Gast virus Beitrag melden Geschrieben 6. August 2006 hallo leute gratulation zum sieg gegen lepi. hab mir beide spiele von euch angesehen. tolls stimmung taugt mir voll. nur jetzt zu meiner frage ich dachte jetzt immer das der sak platz die neue heimstätte ist. jetzt wurde ja am ufc platz gespielt. gibt es jetzt ein heimstadion oder wird zwischen diesen plätzen gewechselt mfg chris ps .drücke euch fest die daumen zum meistertitel die austria und der lask meister und ich kann beruhigt schlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. August 2006 es liegt an den unverschämten forderungen des SAK dass wir nicht auf eben deren platz spielen. aber ich finde der ufc platz ist ohnehin besser für uns geeignet. am SAK platz schauts erst was gleich wenns 1500-2500 leute sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast virus Beitrag melden Geschrieben 6. August 2006 also ich finde der ufc platz mit seiner holztribühne hat absolut flair. undirgendwie passt der platz zur austria. man fühlt sich wohl dort. in ein paar jahren kann man sich ja eh wieder gedanken machen wo man dann die massen hinbekommt . denn salzburg gehört wieder rauf. soweit als möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 also ich finde der ufc platz mit seiner holztribühne hat absolut flair.undirgendwie passt der platz zur austria. man fühlt sich wohl dort. in ein paar jahren kann man sich ja eh wieder gedanken machen wo man dann die massen hinbekommt . denn salzburg gehört wieder rauf. soweit als möglich 1167722[/snapback] am besten in liga 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haben Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 also ich find den platz wo jetzt unsere austria spielt auch sehr geil. direkt hinterbei die festung das kann schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike87 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 Der UFC Platz wird leider nur die Herbstsaison als Heimstätte fungiern, da im Winter mit dem Bau des Sportzentrums Mitte begonnen wird, also laut Plan Wo wir dann spielen wird sich noch herausstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soehf'00 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. August 2006 also ich find den platz wo jetzt unsere austria spielt auch sehr geil. direkt hinterbei die festung das kann schon was. 1169447[/snapback] man beachte die verwackelte mittellinie -> herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 hand made. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 Haha wie geil ist denn das Sehr Kultig! Aber die Festung dahinter sieht wirklich bezaubernd aus. Viel glück weiterhin Flitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 foto aus dem anif spiel. Der UFC-Platz passt so geil zur Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hijacker Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. August 2006 Die Tribüne ist zwar an sich toll, nur hab ich immer das Gefühl, dass beim „Wer nicht hüpft...“ das Ding gleich zusammenkracht. Noch dazu bröckelt von oben schon das Holz. Bin schon gespannt, wo die nächste Heimstätte sein wird. Gibt’s diesbezüglich eigentlich schon Gerüchte oder Vermutungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. August 2006 Man hat sich offiziell für das Sportzentrum Mitte, das am jetzigen SAK Platz entstehen wird, beworben. Mal schaun ob was draus wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 13. August 2006 man beachte die verwackelte mittellinie -> herrlich 1171430[/snapback] die is wirklich obergeil! aber das ghört dazua, de linie is das tüpfelchen auf dem i für mich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiage Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 Ich war am Samstag beim Kantersieg gegen Großgmain anwesend, und auch mir gefällt die Anlage, auch wenn diese schon total veraltet ist. Ich finde auch, dass es sich um eine würdige Heimstätte für den SV Austria Salzburg handelt, und bedaure, dass diese wohl demnächst der Vergangenheit angehören wird. Was für ein Sportzentrum ist in Planung bzw. für wen? Ich finde auch den SAK-Platz gar nicht so übel...Schade um diese alterwürdigen Sportstätten, finde ich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Beitrag melden Geschrieben 4. September 2006 Was wird eigentlich mit den 100.00 von Intertops angestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts