Heimstadion?


Gast virus

Recommended Posts

Gast virus

hallo leute

gratulation zum sieg gegen lepi.

hab mir beide spiele von euch angesehen.

tolls stimmung taugt mir voll.

nur jetzt zu meiner frage

ich dachte jetzt immer das der sak platz die neue heimstätte ist.

jetzt wurde ja am ufc platz gespielt.

gibt es jetzt ein heimstadion oder wird zwischen diesen plätzen gewechselt

mfg chris

ps .drücke euch fest die daumen zum meistertitel

die austria und der lask meister und ich kann beruhigt schlafen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es liegt an den unverschämten forderungen des SAK dass wir nicht auf eben deren platz spielen.

aber ich finde der ufc platz ist ohnehin besser für uns geeignet. am SAK platz schauts erst was gleich wenns 1500-2500 leute sind ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast virus

also ich finde der ufc platz mit seiner holztribühne hat absolut flair.

undirgendwie passt der platz zur austria.

man fühlt sich wohl dort.

in ein paar jahren kann man sich ja eh wieder gedanken machen wo man dann die massen hinbekommt . denn salzburg gehört wieder rauf. soweit als möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
also ich finde der ufc platz mit seiner holztribühne hat absolut flair.

undirgendwie passt der platz zur austria.

man fühlt sich wohl dort.

in ein paar jahren kann man sich ja eh wieder gedanken machen wo man dann die massen hinbekommt . denn salzburg gehört wieder rauf. soweit als möglich

1167722[/snapback]

am besten in liga 1 :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Der UFC Platz wird leider nur die Herbstsaison als Heimstätte fungiern, da im Winter mit dem Bau des Sportzentrums Mitte begonnen wird, also laut Plan ;)

Wo wir dann spielen wird sich noch herausstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die Tribüne ist zwar an sich toll, nur hab ich immer das Gefühl, dass beim „Wer nicht hüpft...“ das Ding gleich zusammenkracht. Noch dazu bröckelt von oben schon das Holz.

Bin schon gespannt, wo die nächste Heimstätte sein wird. Gibt’s diesbezüglich eigentlich schon Gerüchte oder Vermutungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Europaklassespieler

Ich war am Samstag beim Kantersieg gegen Großgmain anwesend, und auch mir gefällt die Anlage, auch wenn diese schon total veraltet ist. Ich finde auch, dass es sich um eine würdige Heimstätte für den SV Austria Salzburg handelt, und bedaure, dass diese wohl demnächst der Vergangenheit angehören wird.

Was für ein Sportzentrum ist in Planung bzw. für wen? Ich finde auch den SAK-Platz gar nicht so übel...Schade um diese alterwürdigen Sportstätten, finde ich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.