RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2006 warum spielt der bodner nicht war der nicht sogar untern matthäus kapitän.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 11. August 2006 warum spielt der bodner nicht war der nicht sogar untern matthäus kapitän.. 1174341[/snapback] ja, das versteh ich irgendwie auch nicht. *dumm* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kautzi Bester Mann im Team Geschrieben 11. August 2006 Das Ivanschitz überhaupt dabei ist wundert mich.Aber scheint der Hickebonus zu sein. Vielleicht hilft mal eine Nichtnominierung um die Leistungen mancher wieder zu erhöhen. Aber man sieht welch kleine Auswahl wir haben. Man muss nur mal 1 Tor erzielen und spielt wahrscheinlich schon fix im Team siehe Wallner. 1174049[/snapback] Wallner war aber in der bisherigen Saison immer einer der besten Austrianer. Also Wallner`s einberufung kritisiere ich nicht,da gibts andere die ich nicht verstehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2006 Wallner war aber in der bisherigen Saison immer einer der besten Austrianer.Also Wallner`s einberufung kritisiere ich nicht,da gibts andere die ich nicht verstehe 1174353[/snapback] zur zeit wars nicht schwer bei der austria immer einer der besten zu sein!!! die haben daweil überhaupt eine schlechte saison! aber wenn ein bissl länger überlegt haben wir einfach keine weiteren teamreifen stürmer!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 11. August 2006 warum spielt der bodner nicht war der nicht sogar untern matthäus kapitän..1174341[/snapback] Laut ungarischen Foren dürfte der Grund für die Nichteinberufung Bodnárs Freunderlwirtschaft sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kautzi Bester Mann im Team Geschrieben 11. August 2006 mein stamm, und da gehört ein ivanschitz genauso dazu wie ein janko, ist sicher nicht von den ersten 4 bulispielen abhängig... 1173455[/snapback] Natürlich wäre Ivanschitz in einen vorläufigen Kader für die Em 08 nicht wegzudenken. Jedoch fakt ist wir haben jetzt ein Länderspiel gegen Ungarn- Entweder Teamchef Hickersberger legt keinen grossen Wert auf die ersten 4 Runden.Dann frag ich mich warum er nicht einen Janko,Lexa,Linz ... auch nominiert hat. Oder er geht von der tatsächlichen Situation aus(zugegeben nach 4 Runden nicht über zu bewerten)-dann darf aber keiner von den oben genannten im Kader stehen. Ich versteh den Kader wirklich nicht ? Laut Orf 20:00 Sport hieß es Linz wurde von hickersberger nicht einberufen da er mal möchte das er in Porto fuß fasst. Hat aber bislang jedes Vorbereitungsspiel von Anfang an gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2006 Laut Orf 20:00 Sport hieß es Linz wurde von hickersberger nicht einberufen da er mal möchte das er in Porto fuß fasst.Hat aber bislang jedes Vorbereitungsspiel von Anfang an gespielt. 1174365[/snapback] wäre aber dumm wegen einen national spiel wo es um nichts geht seinen stammplatz zu verlieren.. wenn er fix bei porto spielt ist das nur gut fürs team!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. August 2006 Natürlich wäre Ivanschitz in einen vorläufigen Kader für die Em 08 nicht wegzudenken.Jedoch fakt ist wir haben jetzt ein Länderspiel gegen Ungarn- Entweder Teamchef Hickersberger legt keinen grossen Wert auf die ersten 4 Runden.Dann frag ich mich warum er nicht einen Janko,Lexa,Linz ... auch nominiert hat. Oder er geht von der tatsächlichen Situation aus(zugegeben nach 4 Runden nicht über zu bewerten)-dann darf aber keiner von den oben genannten im Kader stehen. Ich versteh den Kader wirklich nicht ? Laut Orf 20:00 Sport hieß es Linz wurde von hickersberger nicht einberufen da er mal möchte das er in Porto fuß fasst. Hat aber bislang jedes Vorbereitungsspiel von Anfang an gespielt. 1174365[/snapback] janko ist noch nicht fit, wie soll er den einberufen - sonst wäre er fix dabei unabhängig wieviel er in den ersten 4 runden gespielt hat! linz will die vorbereitung in portugal nicht versäumen, was bringt es ihn jetzt einzuberufen, wenn er dann vielleicht sein fixleiberl verliert? jeder weiß was linz kann! lexa - huahua - wann hat der zuletzt leistung gebracht im team? da gibts keinen grund ihn einzuladen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. August 2006 wenn er fix bei porto spielt ist das nur gut fürs team!!! 1174394[/snapback] boavista 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. August 2006 boavista 1174553[/snapback] Boavista Porto - ist halt wie wenn die Deutschen immer zu Rapid und Austria "Wien" sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 11. August 2006 Kuljic - WallnerLeitgeb - Ivanschitz - Aufhauser - (Scharner?) Katzer - Pogatetz - Stranzl - Standfest Payer oder Kuljic - WallnerLeitgeb - Ivanschitz - Aufhauser - (Scharner?) Pogatetz - Feldhofer - Stranzl - Standfest Payer Zur Zeit fehlen uns einfach Spieler für die rechte Seite - vor allem ein ordentlicher AV. Ibertsberger ist ja leider nicht mit dabei, gehe also davon aus, dass Standfest gegen die Ungarn beginnen wird. Scharner kann ja meines Wissens nach rechts im Mittelfeld spielen, glaub kaum, dass ihm Mörz da vorgezogen wird und an anderer Stelle im MF seh ich keinen Platz für ihn - unser Kapitän ( ) und Aufhauser scheinen ja gesetzt zu sein. Pogatetz ist auf alle fälle fähig auch IV zu spielen, ob man ihn jetzt dort spielen lässt oder Feldhofer aufstellt ist halt Geschmacksache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 11. August 2006 Scharner kann ja meines Wissens nach rechts im Mittelfeld spielen, glaub kaum, dass ihm Mörz da vorgezogen wird und an anderer Stelle im MF seh ich keinen Platz für ihn - unser Kapitän ( ) und Aufhauser scheinen ja gesetzt zu sein. 1174664[/snapback] Die Frage ist nur ob der Scharner auch rechts spielen WILL?! Ich denke das er mit Aufhauser im Zetrum spielen wird und Ivanschitz auf der linken Seite! Wer rechts spielt, KA! So in etwa: KuljicJunusovic Ivanschitz - Scharner - Aufhauser - Leitgeb Pogatetz - Feldhofer - Stranzl - Standfest Macho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. August 2006 Zur Zeit fehlen uns einfach Spieler für die rechte Seite - vor allem ein ordentlicher AV. 1174664[/snapback] Da könnt ma doch den Ferdl einbürgern . Auf alle Fälle wär's mal schön wenn de Abwehr halbwegs stabil aussehen würde in einem Länderspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 11. August 2006 Die Frage ist nur ob der Scharner auch rechts spielen WILL?! Ich denke das er mit Aufhauser im Zetrum spielen wird und Ivanschitz auf der linken Seite! Wer rechts spielt, KA! So in etwa: KuljicJunusovic Ivanschitz - Scharner - Aufhauser - Leitgeb Pogatetz - Feldhofer - Stranzl - Standfest Macho 1174707[/snapback] Kein Ahnung ob Leitgeb rechts auch so gut zurecht kommt wie links. In der Form in der er zurzeit ist ist er aber auf jeden Fall gesetzt. Statt Junuzovic würd ich derzeit aber ohne Zweifel Wallner beginnen lassen - spielt derzeit einfach um einiges besser. Und Macho ist imho ein Risiko, da ihm einfach die Spielpraxis fehlt nach seiner Verletzung - deshalb Payer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 11. August 2006 Ich versteh nicht warum zurzeit alle von Wallner begeistert sind?! der hat ein halbwegs gutes Spiel, macht EIN Tor und wird sofort wieder einberufen, da sieht man wieder wie beschissen die Lage in Österreich ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts