Sturm Graz : Ried

supporter_west

Recommended Posts

es triple del chacho!

bis zum gegentor eine super partie, mit guten aktionen auf beiden seiten, den besseren chancen sogar für die rieder. danach ein eher mickriges aufbäumen mit einigen unglaublich geil versemmelten 100%igen der grazer, die eigentlich bestraft gehört hätten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
bis zum gegentor eine super partie, mit guten aktionen auf beiden seiten, den besseren chancen sogar für die rieder. danach ein eher mickriges aufbäumen mit einigen unglaublich geil versemmelten 100%igen der grazer, die eigentlich bestraft gehört hätten...

1166808[/snapback]

wobei die rieder auch einige 100%ige gehabt hätten --> zb: seo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#10 Sebastian Martinez

die chancenauwertung unter jeder Sau........... Seo 100%ige vergeigt,Sulimani wieder so eine Chance vergeben...

so macht man einfach keine Tore.......... u. dann bekommt man so ein Tor wo die komplette Verteidigung zuguckt und nicht energisch eingreift..

Berger mit ein paar guten Aktion zB: 1gegen1 situation gegen rauter glaub ich..

Mehlem ist eine VORGABE

najo das Abenteuer Ried, wird bald zu Ende sein für den Herrn Kraft

Helmut Kraft (Ried-Trainer): "Spielerisch kann ich meiner Mannschaft nichts vorwerfen, nur die Chancenauswertung ist schlecht (Anm. Ried hat in vier Spielen ein einziges Tor erzielt). Im Europacup treffen wir, in der Meisterschaft nicht. In der ersten Hälfte hätten wir in Führung gehen sollen, durch die vielen Chancen nach Seitenwechsel geht der Sturm-Sieg aber in Ordnung."
bearbeitet von supporter_west

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

positiv aufgefallen:

der 10er, der klassisch vorstopper spielt.

der tormann.

die kreativen geister (wiggerl, patrick).

prinzipiell vorne hui, hinten pfui.

seo leider vorne und hinten pfui.

alles in allem aber eine sehr gefällige partie!

und was viel wichtiger war:

jede menge grazer lokale gesehen (auch danke an hgv).

und:

zum ersten mal in der upc-arena gewesen

zum ersten mal neben der gruam geschlafen.

(dachte immer, bei unserem alten stadion wären die häuser nahe, aber dieses haus steht ja praktisch schon am platz, leider waren inzwischen die zäune wieder errichtet, sonst wäre es ein nächtlicher spaziergang auf dem rasen gewesen (vor einer woche war das angeblich noch möglich).

graz - immer eine reise wert.

leider nicht für unsere mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

ich kann zwar nur relativ schwer mitreden, da ich das spiel nur in der premiere-konferenz gesehen habe (und da auch viel zu wenig, weil kaum waren die mal spärlich in graz, haben die deppaten bullen schon wieder ein tor geschossen. und dann ist premiere natürlich wieder in wals-siezenheim geblieben... :raunz: ). aber ein bisschen was ist mir schon aufgefallen:

* unsere abwehr wirkt alles andere als sicher. mehlem bringt absolut nichts zusammen und glasner ist äußerst leicht zu überspielen (siehe auch beim grazer tor).

* das mittelfeld dürfte langsam doch zu sich finden (zumindest drechsel und martinez). dass wolf von anfang an spielen durfte, hat mich gefreut. allerdings wurde er sehr früh ausgewechselt. frage an die dabeigewesenen: war es keine ansprechende leistung von ihm?

* unsere offensive ist an harmlosigkeit nicht zu überbieten. schön, wenn damjanovic rackert. aber stürmer sind dazu da, tore zu schießen, da hilft alles nichts. kuljic fehlt an allen ecken und enden.

* bis zum gegentor dürften wir ja ganz gut gespielt haben. aber mir scheint, dass dann wieder mal das kratzen, beißen, zwicken gefehlt hat. wo bitte ist der rieder kampfgeist hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass wolf von anfang an spielen durfte, hat mich gefreut. allerdings wurde er sehr früh ausgewechselt. frage an die dabeigewesenen: war es keine ansprechende leistung von ihm?

1167802[/snapback]

nachdem er in der ersten halbzeit vor unserem sektor gespielt hat, kann man eindeutig bestätigen, dass er einer der besten am platz war. zeigt einsatz, kann mit dem ball umgehen und hat v.a. immer wieder kreative ideen für pässe. seine mitspieler müssen sich darauf erst besser einstellen.

der erste, der gehen hätte müssen, war seo. der ist einfach absolut fehl am platz. und v.a. so extrem langsam. weiß nicht, wie man den wieder auf die reihe kriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

hab das Spiel leider auch nur auf Premiere gesehen.

somit vom spiel fast nichts mitbekommen.

Hab gesehen dass Hackmaier mitgespielt hat.

würd mich intressiern wie der gespielt hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
lt. krone:

wolf 2 (68. hackmair 0)

also kam hackmair in der 68. minute für wolf

1168782[/snapback]

er wurde aber zu kurz eingesetzt, um für herrn raumplaner sichtbare zeichen zu hinterlassen. daher null.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er wurde aber zu kurz eingesetzt, um für herrn raumplaner sichtbare zeichen zu hinterlassen. daher null.

1168784[/snapback]

gleiche bewertung wie für herrn chairmaniac :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag