Equi-Libri Südtribünenzierde Posted August 4, 2006 Ohne Worte ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Posted August 4, 2006 wieviel sind schon zusammengekommen? Ist ja auch für Firmen die Kartnig nicht vertrauen aber Sturm trtzdem nahe stehen eine Möglichkeit den Verein zu unterstüzen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dylan V.I.P. Posted August 4, 2006 Find ich peinlich und anmaßend, dass die Fans jetzt ausbaden sollen was Kartnig und der Vorstand verbockt haben und Kartnig vielleicht noch vorm Häfen retten sollen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Posted August 4, 2006 na bist du gelähmt schweindi! sowas auch nur anzudenken ist sowas von :aaarrrggghhh: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Cristiano Ronaldo 17 Superkicker Posted August 4, 2006 Und der Kartnig hat einen weiteren Freibrief???? Wie schlecht steht es um Sturm wirklich? Wann weiß man die Wahrheit? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Posted August 4, 2006 Der Kartnig verhauts Die Fans sollen´s zahlen ?? Bei den Kartenpreisen, die man bei Sturm zahlt müsste normalerweise ER den FANS etwas zahlen, und nicht umgekehrt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Posted August 5, 2006 Bei den Kartenpreisen, die man bei Sturm zahlt müsste normalerweise ER den FANS etwas zahlen, und nicht umgekehrt 1165977[/snapback] man merkt, dass da jmd schon lang nimmer im stadion war wie auch immer, ein weiterer illustrer versuch, den kopf aus der schlinge aka karlau zu ziehen - ich denke/hoffe der erfolg wird ausbleiben und der dicke wird weiter schwitzen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
derFalke Postaholic Posted August 9, 2006 Der Kartnig verhautsDie Fans sollen´s zahlen ?? Bei den Kartenpreisen, die man bei Sturm zahlt müsste normalerweise ER den FANS etwas zahlen, und nicht umgekehrt 1165977[/snapback] Der Gak ist um einiges teuerer bei den Karten, Sturm hat durchschnittliche Kartenpreise für die buli, die Zeiten sind vorbei, als man noch jeden Preis verlangen konnte, und trotzdem immer 10000 kamen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Posted August 10, 2006 Der größte Witz war, dass Sturm die Lizenz bekommen hat... da kommt man sich einfach nur verarscht vor von der Bundesliga! :aaarrrggghhh: Da gibts klare Regeln bei der Lizenzvergabe, die für Traditionsvereine einfach außer Kraft gesetzt werden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
derFalke Postaholic Posted August 10, 2006 Der größte Witz war, dass Sturm die Lizenz bekommen hat... da kommt man sich einfach nur verarscht vor von der Bundesliga! :aaarrrggghhh: Da gibts klare Regeln bei der Lizenzvergabe, die für Traditionsvereine einfach außer Kraft gesetzt werden. 1172827[/snapback] Wahrscheinlich haben das die gleichen Leute durchgesetzt, die Kartnig von der Karlau retten. Aber als Altacher hättest du davon eh keinen Vor- oder Nachteil. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
teampilot steady rollin´ Posted August 10, 2006 Aber als Altacher hättest du davon eh keinen Vor- oder Nachteil. 1173009[/snapback] des is bei dem komplett egal. er schreibt nur, egal wo und was, hauptsach negativ. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Posted August 10, 2006 Es geht mir viel mehr um die Gerechtigkeit - und wenn ich sehe, dass Sturm mit mehr Schulden als SW Bregenz die Lizenz bekomen hat, ist das einfach unfair - egal welche Vereine es betrifft. Entweder die Regeln gelten für alle, oder man lässt die Regeln gleich sein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Posted August 10, 2006 des is bei dem komplett egal.er schreibt nur, egal wo und was, hauptsach negativ. 1173135[/snapback] Es tut mir leid, aber er hat recht Bregenz hatte weniger Schulden, wie Sturm und hat keine Lizenz erhalten. Ich möchte auch das Sturm in der Bundesliga überlebt, so ein Traditionsverein darf nicht untergehen, aber gleiches Recht für alle. Ich würde als Sturmanhänger für den Verein spenden. Wenn Du schreibst bitte zum Thema und nicht hier über Personen herziehen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
teampilot steady rollin´ Posted August 11, 2006 (edited) Es tut mir leid, aber er hat recht Bregenz hatte weniger Schulden, wie Sturm und hat keine Lizenz erhalten. Ich möchte auch das Sturm in der Bundesliga überlebt, so ein Traditionsverein darf nicht untergehen, aber gleiches Recht für alle. Ich würde als Sturmanhänger für den Verein spenden. Wenn Du schreibst bitte zum Thema und nicht hier über Personen herziehen. 1173947[/snapback] hast du dich schon mal mit den postings des betreffenden users befasst? oder mit den meinigen? wohl nicht, denn dann wüsstest du, dass ich eigentlich nicht wirklich über user herziehe, höchstens über solche, welche es verdient haben. und der besagte user ist definitiv einer davon, wenn er es auch im grunde gar nicht wert ist, dass man über ihn herzieht, was bei ihm im grunde eh wert - und witzlos ist... Edited August 11, 2006 by teampilot 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Posted August 11, 2006 hast du dich schon mal mit den postings des betreffenden users befasst?oder mit den meinigen? wohl nicht, denn dann wüsstest du, dass ich eigentlich nicht wirklich über user herziehe, höchstens über solche, welche es verdient haben. und der besagte user ist definitiv einer davon, wenn er es auch im grunde gar nicht wert ist, dass man über ihn herzieht, was bei ihm im grunde eh wert - und witzlos ist... 1174264[/snapback] Ich würde als Sturmfan keinen Cent hergeben, solange der Kartnig was zu sagen hat. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts