Ostliga, 1. Runde: Schwadorf - SK Rapid Amateure


Schladi

Recommended Posts

Postinho
Rapids Amateure starten in die neue Saison

Los geht's: Gegen den ASK Schwadorf starten die Rapid Amateure in ihr erstes Jahr in der Regionalliga Ost. Dabei kommt es gleich in der ersten Runde zu einem interessanten Kräftemessen zweier Aufsteiger, bei dem die Niederösterreicher ob ihres attraktiven Einkaufprogramms doch zu favorisieren sind. Star des Aufsteigers ist zweifelsohne Michael Wagner, aber auch Volkan Kahraman ist für die Ostliga ein Klassemann. Ebenfalls im Kader der Schwadorfer: Ex-Rapidler Oliver Lederer.

Trainer Andreas Reisinger kann den Start in die Saison kaum noch erwarten: "Wir stehen in den Startlöchern und brennen auf den Meisterschaftsstart." Ohne sich zu fürchten, warnt er aber dennoch vor den Erstrundengegner: "Schwadorf ist Favorit, hat sich toll verstärkt und einen sehr guten Kader. Aber ich fahre dennoch mit großen Erwartungen zu diesem Auswärtsspiel. Ich möchte auf jeden Fall mit einem Punktegewinn wieder nach Hause fahren."

Zum Personellen: Alle Spieler sind fit an Bord, einzig Florian Gruber kuriert noch eine leichte Verletzung aus. Paul Bichelhuber - im Cup gegen den Wr. Sportklub nur auf der Ersatzbank - wird in die Startformation zurückkehren.

Samstag, 5. August 2006

ASK Schwadorf - SK Rapid Amateure

18.30; SR Haider

Quelle: www.skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Wenn man sich den Kader von Schwadorf ansieht ist für die ein Sieg Pflicht.

Die Amas können eigentlich nur überraschen  :holy:

1165166[/snapback]

Würd mich freuen, wenn sie diesen Söldnern ( :evil: ) einen, oder am Besten gleich 3 Punkte abnehmen würden! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Von der RLO Seite

Eine sehr starke Vorstellung des ASK Schwadorf, in deren Mittelpunkt ein überragender Michael Wagner stand, der auch knapp vor Spielende, Schwadorf war nur noch zu zehnt, den Siegestreffer erzielte. Die Rapid Amateure konnten dem druckvollen Spiel der Schwadorfer lange Zeit standhalten, kamen nachdem Alex Jank mit Gelbrot vom Platz musste sogar noch auf, für einen Torerfolg reichte es aber nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

schade, ein punkt wär jedenfalls drin gewesen!

obwohl die trenkwaldis eine gute erste hz gespielt haben (sind recht druckvoll über links gekommen), Mutlu hatte einen schweren stand.

doch je länger das spiel dauerte, desto mehr legten die Amas ihre nervosität ab, attackierten besser und hatten in der 2.hz auch 2,3 gute chancen.

schiri war eine eigenartige gestalt, schrie ein spieler "au" hats den freistoss gegeben, forderten die schwachdorfer gelb --> ebenso!

denke, dass gelb-rot hart war und die rote für Kayhan detto (war grad 8min am platz, kein foul vorher begangen)

dem tor ging leider ein stellungsfehler links in der abwehr voraus, pass zur mitte, gestocher, der ball kommt nochmals aus dem 16er, ein schwachdorfer schiesst, Lukse kann den ball zwar aus der ecke fischen, doch das ewige talent stand richtig und lupft den ball über den goalie.

allerdings (und das macht hoffnung): grosser klasse-unterschied war keiner zu merken, spielte doch der "selbsternannte" aufsteiger mit 5ex-buli-kickern.

jetzt heissts am freitag gg. baumgarten den ersten 3er zu holen!

unser bester: capitano Jusits! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

einen Hauch von WM gabs kurz nach dem 1:0...Bichelhuber mit einem Foul an einen Schwadorfer...Schiedsrichter Haider kommt herangebraust....zeigt ihm die gelbe Karte...senkt die Hand, greift noch einmal in seinen Karton und zückt die gelbe binnen Sekunden ein zweites Mal....

und dann will man MIR weismachen, ein Rapidler wäre mit gelb-rot vom Platz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
schiri war eine eigenartige gestalt, schrie ein spieler "au" hats den freistoss gegeben, forderten die schwachdorfer gelb --> ebenso!

denke, dass gelb-rot hart war und die rote für Kayhan detto (war grad 8min am platz, kein foul vorher begangen)

1166956[/snapback]

Willkommen in der Regionalliga. Wer mir weißmachen will, dass da immer alles regulär abgeht, dem glaub ich nicht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen in der Regionalliga. Wer mir weißmachen will, dass da immer alles regulär abgeht, dem glaub ich nicht. :)

1167360[/snapback]

In welcher Fußballiga geht bitteschön alles regulär zu? Aber hast schon recht, die Saison, die ich am intensivsten mitverfolgt habe (Aufsteigssaison der Austria Amateure) war ja ziemlich eigenartig, v.a. gegen Schluß wird's immer lustig, wenn die Titelkandidaten auf einmal immer so 8:0 gewinnen ;).

Aber sowas Ähnliches hat's ja vor einigen Jahren auch in Schottland gegeben, wenn ich mich recht erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Weil ich gerade die Aufstellung gelesen habe. Was war mit Protiwa? Und wie hat sich Csandl angestellt?

Lukse; Mutlu (69.Nikic), Jusic, Csandl (82.Kayhan), Schrammel; Bichelhuber (82.Freiberger), Oroz, Radanovic, Korkmaz; Gartler, Topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.