Recommended Posts

Superstar
die situation in der wallner sich befand bevor er zur austria gewechselt ist ist mit der eines ivanschitz nicht zu vergleichen... wallners karriere hing an einem seidenen faden und die austria war der einzige klub der ihn genommen hat! desshalb sehe ich ihn auch nicht zu 100% als judas. ich wette er hätte keine sekunde gezögert wenn wir ihm ein angebot gemacht hätten aber so musste er das beste aus seiner lage machen und das war halt ein wechsel zu den veilchen.

ich würde es ihm hoch anrechnen wenn er nicht jzbelt weil er damit noch seine verbundenheit zu rapid zeigt obwohl er bei den veillchen fans eh keinen guten stand hat. ich hoffe aber dass er nicht in die situation kommt.

1171725[/snapback]

das ist doch sowas von sch....egal ob der jubelt oder nicht..

oder macht es irgendwas besser wenn Wallner in der 90. das Siegestor gegen uns schießt und dafür NICHT jubelt?? 8P :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Also für mich ist wallner schon ein Judas, wenn auch nicht so ein schlimmer wie der Ivanschitz.

Für mich ist jeder der zum FAK wechselt ein judas, egal was er dafür für beweggründe hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ich bin mir sicher dass er um ein hauseck besser ist als die altach stürmer...

1171689[/snapback]

Das denke ich nicht!

Ok, ich habe von den Altachern erst ein Spiel gesehn, aber auch Wallner ist nicht konstant!

Die Altacher waren schnell, 2Kampfstark, beweglich, extrem bullig, schwer vom Ball zu trennen und im Eins gegen Eins kaum zu bändigen!

Der Wallner ist nur bemüht, sonst nichts, er macht ständig Stümerfouls (was schöneres gibt es nicht für die Abwehr), Er kommt nie an seinem Bewacher vorbei, 2Kampfschwach und besonders schnell ist er auch nicht! Außerdem schießt er von überall auf Tor, von 10 schüssen ist halt mal 1 gefährlicher dabei, mehr aber auch nicht! Ich mag seine Spielweise nicht!

Wir sind eben anderer Meinung, ich hoffe nicht das ich mich irre und er mich im Derby eines besseren belehrt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist schon komisch, wenn wer eine Tor schiesst und nicht jubelt. Rapid verbunden hin oder her, ich denke, jeder Spieler bei einem Verein fühlst sich erst einmal dort hin VERBUNDEN, wo er gerade spielt. Selbst der Hans K. hat wohl gejubelt, als er gegen Rapid ein Tor schoss.

Mir persönlich is es so wurscht ob Wallenr jubelt oder nicht, ich will nur kein Tor von ihm gegen uns sehen.

Wallner ist sicher kein Ivanschitz, weder vom Hirn her noch von seinem Charakter. Wäre er nicht Fussballer geworden, würd er wohl an einer Tankstelle (oder andren flüssigen Zapfsäulen) oder so arbeiten. Irgendwie ist er einfach gestrickt, das macht ihn nicht unsympathisch. Im Endefekt denk ich mir, die Veilcharln können froh sein, ihn zu haben, und wir können froh sein, das er weg ist!

1171744[/snapback]

Da kann man wieder sehen das Rapidfans Charakter zeigen > wünsche Roman Wallner alles Gute /Einmal Rapid immer Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Also für mich ist wallner schon ein Judas, wenn auch nicht so ein schlimmer wie der Ivanschitz.

Für mich ist jeder der zum FAK wechselt ein judas, egal was er dafür für beweggründe hat.

1171749[/snapback]

edit: hat eh keinen sinn, wir sprechen uns im stadion

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaubd er altacher Sturm wird hier ein bissi übeschätz. Die hatten in den ersten 3 Spielen erst 2 Tore geschoßen. Unsere Abwehr war viel zu schwach, das war das Problem, nicht die altacher Superstürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Ich glaubd er altacher Sturm wird hier ein bissi übeschätz. Die hatten in den ersten 3 Spielen erst 2 Tore geschoßen. Unsere Abwehr war viel zu schwach, das war das Problem, nicht die altacher Superstürmer.

1171755[/snapback]

Das war auch das erste Spiel von Ledezma, ergo konnte er in der erste Runde nicht treffen!

Vielleicht werden sie auch unterschätzt von einigen!

Ich denke das sie zu den besten Stürmerduos der Liga zählen und noch dem ein oderen anderen Topteam etwas aufzulösen geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war auch das erste Spiel von Ledezma, ergo konnte er in der erste Runde nicht treffen!

1171767[/snapback]

Ok, die Aufstellungen von Altach hab ich ned wirklioch verfolgt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

wallner und judas? interessiert das überhaupt jemanden? ist mir doch wirklich wurscht was roman jetzt macht; er spielt nicht im grünen trikot und damit hat es sich! das er jetzt bei FAK kickt kratzt mich weitaus weniger als AI bei salzburg. denn wie schon oben einige sagen: seine karriere war am ende, er wäre überall hingegangen! und der FAK hat ihn aufgenommen und (ein österreichisches, ewiges "talent") wieder halbwegs aufgebaut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, die Aufstellungen von Altach hab ich ned wirklioch verfolgt...

1171770[/snapback]

Mir fällt gerade ein: Ledezma hat gegen Rapid ja auch nicht getroffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mir fällt gerade ein: Ledezma hat gegen Rapid ja auch nicht getroffen...

1171774[/snapback]

aber zwei aufgelegt!!! für sein erstes spiel nicht schlecht finde ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Auf jeden Fall.Im vergleich zu Hr. AI hat er einen Verein gesucht wo er spielen kann und nicht wo er geld verdient.Denn Ivanschitz kam bei den Dosen bis jetzt nur einmal in 4 Spielen zum Einsatz.CL-Quali weiß ich jetzt garnicht ob er gespielt hat aber ich glaube nicht.Wenn er nicht jubelt ist okay.Aber wenn er sich über ein Tor (auch gegen Rapid) freut dann ist das sein gutes recht und ich nehm ihm das auch nicht übel.Er muss ja nicht gerade vorm Auswärtssektor herumtanzen

1171737[/snapback]

ivanschitz war verletzt und hatte danach trainingsrückstand, d.h. er konnte gar nicht eingesetzt werden! im frühjahr hat er meistens gespielt - manchmal verstehe ich nicht wie man so wenig objektivität zeigen kann! ich kann AI auch nimmer leiden - trotzdem ist er ein super fußballer, wahrscheinlich der beste österreicher momentan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
wallner und judas? interessiert das überhaupt jemanden? ist mir doch wirklich wurscht was roman jetzt macht; er spielt nicht im grünen trikot und damit hat es sich! das er jetzt bei FAK kickt kratzt mich weitaus weniger als AI bei salzburg. denn wie schon oben einige sagen: seine karriere war am ende, er wäre überall hingegangen! und der FAK hat ihn aufgenommen und (ein österreichisches, ewiges "talent") wieder halbwegs aufgebaut!

1171771[/snapback]

Sehe ich genauso, er wäre niergens lieber gelandet als bei Rapid!

Aber die Austria hat als einziges Team, einem ehemaligen jungen Nationalspieler, ein Chance gegeben, er hat nichts falsch gemacht, sondern die restlichen Vereine!

Das empfand ich als tolle Aktion der Austria, auch wenn ich das nicht so öfentlich sagen sollte! :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
aber zwei aufgelegt!!! für sein erstes spiel nicht schlecht finde ich

1171778[/snapback]

gegen eine unbewegliche abwehr, die vom mittelfeld im stich gelassen wurde! z.b. erstes tor: wo war der aussenpracker - wo war das rechte mittelfeld? im laufduell gegen hiden könnte sogar ich gewinnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ivanschitz war verletzt und hatte danach trainingsrückstand, d.h. er konnte gar nicht eingesetzt werden! im frühjahr hat er meistens gespielt - manchmal verstehe ich nicht wie man so wenig objektivität zeigen kann! ich kann AI auch nimmer leiden - trotzdem ist er ein super fußballer, wahrscheinlich der beste österreicher momentan!

1171780[/snapback]

Aber an Jezek kommt er trotzdem nicht vorbei und im Zentrum ist für ihn kein Platz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten