Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
doch, ein gutes fußballspiel zu sehen und im idealfall vielleicht sogar einen sieg von rapid

1170312[/snapback]

aber im falschen stadion und ausserdem werfe ich nicht mein geld der austria in den rachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doch, ein gutes fußballspiel zu sehen und im idealfall vielleicht sogar einen sieg von rapid

1170312[/snapback]

Wie Ernesto schon schrieb > das ist eine Prinzipsache, jedes andere Auswärtsmatch gerne aber nicht ins Horr :skull:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie oft sagst uns das noch eigentlich?

wenn ma nur 11 kaderspieler hätten, wäre der ausfall von bazina schlimmer!

1170313[/snapback]

Ich weiß eh das du mich nicht magst.Sorry!

Kann mich jedoch nicht erinnern,das schon gepostet zu haben.Ich kann mich natürlich auch irren.

Das man dich mit der Aussage,dass wir genug Ersatz für Bazina haben,so auf die Palme bringen kann,versteh ich zwar nicht aber das wirst du besser wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

hab ehrlichgesagt ein gutes gefühl für dieses derby, die austria is mitn kopf derzeit ganz woanders(CL) und zusätzlich sicherlich nicht so gut drauf wie wir momentan ( 3 punkte aus 4 spielen ) ... dass bazina ausfällt is natürlcih sehr bitter, vorallem, da er in letzter zeit so aufspielt, wie man sich das eigentlich immer erwartet hatte...

tippe mal optimistisch 1:2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Ich weiß eh das du mich nicht magst.Sorry!

Kann mich jedoch nicht erinnern,das schon gepostet zu haben.Ich kann mich natürlich auch irren.

Das man dich mit der Aussage,dass wir genug Ersatz für Bazina haben,so auf die Palme bringen kann,versteh ich zwar nicht aber das wirst du besser wissen

1170326[/snapback]

blödsinn, ich habe nix gegen dich, nimm dich ned so wichtig!

ich habe mich nur amüsiert über dein argument - sei ned sensibel, so bin ich halt, immer ein bisserl ein zyniker...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
aber im falschen stadion und ausserdem werfe ich nicht mein geld der austria in den rachen!

1170318[/snapback]

das war früher ein argument bzw. jetzt wieder, aber in der magna blütezeit (€€€), wär das egal gewesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
das war früher ein argument bzw. jetzt wieder, aber in der magna blütezeit (€€€), wär das egal gewesen ;)

1170357[/snapback]

da gehts auch um die symbolik - egal wie gstopfft die sind von mir werdens nie einen groschen/cent bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt
da gehts auch um die symbolik - egal wie gstopfft die sind von mir werdens nie einen groschen/cent bekommen!

1170370[/snapback]

meine worte...!!! :hammer:

deswegen bin ich kein auswärtsfahrer...solln die buli-vereine selba schaun, wies leute ins stadion kommen...und ned einfach auf rapid warten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

1170370[/snapback]

jep das ist auch mein dauer-argument, wenns um verweigern des auswärts-derbys geht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
meine worte...!!!  :hammer:

deswegen bin ich kein auswärtsfahrer...solln die buli-vereine selba schaun, wies leute ins stadion kommen...und ned einfach auf rapid warten...

1170375[/snapback]

ist bei mir nicht so - nur das stadion wals sitzenheim und das horrstadion wird mich niemals zu gesicht bekommen - die entsprechenden vereine werdens überleben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

1170370[/snapback]

jeder wie er meint...

für mich ist halt mehr wert ihnen zu zeigen wer herr im haus ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt
ist bei mir nicht so - nur das stadion wals sitzenheim und das horrstadion wird mich niemals zu gesicht bekommen - die entsprechenden vereine werdens überleben...

1170380[/snapback]

bei mir wären arbeitstechnisch eh nur (früher) die südstadt und die horr-wiesn in frage gekommen...und die austria sponsere ich fix ned...

admira war imma ein lustiges erlebnis...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
bei mir wären arbeitstechnisch eh nur (früher) die südstadt und die horr-wiesn in frage gekommen...und die austria sponsere ich fix ned...

admira war imma ein lustiges erlebnis...

1170389[/snapback]

ja super als beim admira match die lose nr. 12, 17, 23 und 45 gewonnen haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

werd mir morgen eine holen (hoffentlich stimmt das mit "ab 13 uhr" (q: offizielle)).

btw. 20€ - die werden auch immer unverschämter.

wer nicht hingeht ist selber schuld. den magna vorständen ist das so blunzen ob da jetzt 2,3 grüne weniger hinkommen, das is für die net mal körbchengeld.

viel mehr sollts jedem von uns um die prestige gehen.

allein was ich heute gelesen habe: nur 14.400 karten austriafans haben sich ihre karten für cl-quali spiel gekauft. ich mein .. hallo?! wir sind nicht so. also gemma. karten kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten