AC MILAN


Recommended Posts

Postinho

schweres spiel morgen gegen die hauptstadt. kann leider nicht live dabei sein. es zählt nur ein sieg gegen die römer.

die letzten 5 heimspiele:

14/05/06 Milan-Roma 2-1

07/11/04 Milan-Roma 1-1

02/05/04 Milan-Roma 1-0

07/12/02 Milan-Roma 1-0

21/04/02 Milan-Roma 0-0

falls wir verlieren, was ich nicht hoffe, dürfen sie carlo gleich mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Apropos Carlo, trotz der "Bestätigung" durch Galliani wird weiter fleißig über seinen Nachfolger spekuliert! Rijkaard und Lippi sind die Anwärter Nummer 1.

Zudem hagelt es derzeit "Interessensmeldungen" von Spielern aus der ganzen Welt:

Hier ein kleiner Auszug der letzten Tage:

Alexis (Getafe, Innenverteidiger) --> kolportierte Ablösesumme: 8 Mio.€

Amelia (Livorno, Tormann)

Kerlon (Cruzeiro, Mittelfeld)

Evaldo (Gremio, Verteidiger)

Emerson (Real, defensives Mittelfeld)

Higuain (River Plate, Offensivallrounder)

Barzagli (Palermo, Innenverteidiger) --> kolportierte Ablösesumme: 15 Mio.€

Ronaldinho (Barcelona, Offensivallrounder)

Zambrotta (Barcelona, Außenverteidiger)

Diego (Bremen, offensives Mittelfeld)

Dudu (ZSKA, defensives Mittelfeld)

Buffon (Juventus, Tormann)

Di Natale (Udnese, Offensivallrounder)

Rinaudo (Udinese, Verteidiger)

Marcelo (Fluminense, Außenverteidiger) --> steht mittlerweile kurz vor einem Wechsel zu Real Madrid, kolportierte Ablösesumme: 12 Mio.€

Milan überlegt zudem eine Verleihung von Oliveira.

Weiters hat die corriere dello sport die angebliche Wunschliste Lippis veröffentlicht, sollte er denn Trainer bei Milan werden:

Amelia oder Buffon

Barzagli und Zambrotta

Xavi oder Barone

Trezeguet und/oder Iaquinta

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
.. und Zambrotta

Xavi oder...

Auch wenn Zambo bisher bei Barca noch ned vollkommen ankommen und seine Form erst finden muss, glaub ich nicht dass man ihn gleich wieder abgibt... Wenn dann hätte er noch bis 2010 Vertrag und würde sehr teuer werden!

Und über Xavi wird erst gar ned spekuliert bitte (auch wenn ich weiß, dass du der Meinung bist er könnte Milan nicht weiterhelfen) :D

Also wirds mit Lippi wohl nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Auch wenn Zambo bisher bei Barca noch ned vollkommen ankommen und seine Form erst finden muss, glaub ich nicht dass man ihn gleich wieder abgibt... Wenn dann hätte er noch bis 2010 Vertrag und würde sehr teuer werden!

Und über Xavi wird erst gar ned spekuliert bitte (auch wenn ich weiß, dass du der Meinung bist er könnte Milan nicht weiterhelfen) :D

Also wirds mit Lippi wohl nix!

1296963[/snapback]

Also bei Zambrotta bin ich optimistisch, dass falls man ihn haben haben wollte, er zurük nach Italien und zu Milan käme, der Preis bis zu einem gewissen Level wäre unerheblich!...

Bzgl. Xavi, wenn du genauer gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass dort oder gestanden ist, und nach dem oder Barone, und der wäre sehr wohl zu haben, also wenn dann scheitert es wohl an Trezeguet! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bzgl. Xavi, wenn du genauer gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass dort oder gestanden ist, und nach dem oder Barone, und der wäre sehr wohl zu haben, also wenn dann scheitert es wohl an Trezeguet! ;)

1296986[/snapback]

Dein oder hab ich gelesen, und dies auch nicht als Hindernis für Lippi gesehen, da er ja ihn ODER Barone möchte :)

Habs eher wegen dem bedinungslosen Wunsch, Zambo zu holen, gemeint...

Schon möglich dass er sich selbst einen Wechsel zurück vorstellen könnte, wollte ja auch bevor er zu Barca gegangen ist zu Milan, allerdings muss Barca da mitspielen, was ich mir nicht wirklich vorstellen kann...

Ich würds von ihm pers. auch schwach finden jetzt wieder in "seine" Liga zurückzuwechseln, nur weil er noch Anlaufschwierigkeiten hat und sich erst an die spanische Liga gewöhnen muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Higuain wird wahrscheinlich auch zu Real kommen! Aber nehmt doch bitte Emerson!

1297090[/snapback]

Emerson brauch ich persönlcih nicht unbedingt, wäre aber sicher ein sehr guter Abdeckungsspieler!...

Und was Higuain bei Real will bzw Real mit ihm ist mir ein Rätsel. Ihr habt doch bereits 5 Stürmer!....

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Emerson brauch ich persönlcih nicht unbedingt, wäre aber sicher ein sehr guter Abdeckungsspieler!...

Und was Higuain bei Real will bzw Real mit ihm ist mir ein Rätsel. Ihr habt doch bereits 5 Stürmer!....

1297111[/snapback]

Naja Cassano wird uns im Winter wahrscheinlich verlassen und Raul und Robinho würde ich auch nicht als echte Stürmer bezeichnen! Ronaldo ist wieder verletzt also bleibt nur RvN! Ob Higuain jetzt ein echter Stürmer ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ob Higuain jetzt ein echter Stürmer ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen!

1297114[/snapback]

Hab bisher nur ein paar Videos gesehen, glaube ist offensiv ziemlich vielseitig, hat aber auf alle Fälle die Anlagen zu einem Weltklassestürmer (Abschlussstark, Dribbling, Kopfballstärke,....)! Ist zwar erst 18, wird aber auf alle Fälle zu beobachten sein die nächsten Jahre :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Hab bisher nur ein paar Videos gesehen, glaube ist offensiv ziemlich vielseitig, hat aber auf alle Fälle die Anlagen zu einem Weltklassestürmer (Abschlussstark, Dribbling, Kopfballstärke,....)! Ist zwar erst 18, wird aber auf alle Fälle zu beobachten sein die nächsten Jahre  :green:

1297120[/snapback]

Also Potenzial hat der auf alle Fälle!

@rahzel

So gesehn auch wieder wahr!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lippi wirds sicherlich nicht. der hat mit juve alles erreicht und warum soll er jetzt zu milan kommen?

Adriano Galliani kann Carlo die Hand geben und sich mit ihm verabschieden. wir sollten endlich umstrukturieren. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
lippi wirds sicherlich nicht. der hat mit juve alles erreicht und warum soll er jetzt zu milan kommen?

Adriano Galliani kann Carlo die Hand geben und sich mit ihm verabschieden. wir sollten endlich umstrukturieren.  :madmax:

1297232[/snapback]

Galliani:

"Carlo hat mit uns noch bis Ende näcshter Saison Vertrag. UND DEN WIRD ER ERFÜLLEN."

:busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.