AC MILAN


Recommended Posts

Gobbo
Warum ist Lippi denn dann damals zu Inter gegangen ?

Lippi wäre bei Milan die logische Konsequenz. Falls es klappt hoffe ich er versagt ähnlich wie bei uns !

1297328[/snapback]

Einfach nur um sicher zu gehen, dass dieser Drecksverein nix gewinnt. :D Tutto per Juve...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Also bei Zambrotta bin ich optimistisch, dass falls man ihn haben haben wollte, er zurük nach Italien und zu Milan käme, der Preis bis zu einem gewissen Level wäre unerheblich!...

Bzgl. Xavi, wenn du genauer gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass dort oder gestanden ist, und nach dem oder Barone, und der wäre sehr wohl zu haben, also wenn dann scheitert es wohl an Trezeguet! ;)

1296986[/snapback]

1.wird er nicht von barca weggehen.

2. und dann mit sicherheit nicht zu milan

3.wenn er kommt, ist er wieder bei juve :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Berlusconi: 'Shevchenko vuole tornare al Milan'

21:05 del 11 novembre

Silvio Berlusconi, presidente del Milan, ha parlato a Sky Sport di Andriy Shevchenko: "L'ho sentito al telefono sabato scorso. Ero con altre persone che gli hanno tributato un bell'applauso e gli hanno intonato un coro. Lui ha risposto che gli piacerebbe tornare da noi".

Quindi, su Oliveira: "Ha vissuto traversie sia fisiche che familiari, purtroppo ancora tragicamente attuali. Diamogli tempo. Ma non sono al corrente di un'eventuale richiesta del giocatore di tornare in patria per seguire da vicino il caso della sorella rapita. Gli arbitri? Bisogna capire persone come Ancelotti. Anche loro possono perdere la pazienza".

http://www.calciomercato.com

momentan hilft uns jeder. also her damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Denk ich kaum. Er will ja schließlich nicht im UI-Cup kicken!.... :D

1297893[/snapback]

naja wenn milan so weitermacht sind sie nächstes jahr-mal wieder-in der serie B während juve aufgestiegen ist....wär das nicht traurig für dich? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
naja wenn milan so weitermacht sind sie nächstes jahr-mal wieder-in der serie B während juve  aufgestiegen ist....wär das nicht traurig für dich? :D

1299657[/snapback]

Traurig wäres, aber fern jeder Realität! Milan kommt wieder!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Warum ist Lippi denn dann damals zu Inter gegangen ?

Lippi wäre bei Milan die logische Konsequenz. Falls es klappt hoffe ich er versagt ähnlich wie bei uns !

1297328[/snapback]

da hat doch das team versagt und nicht lippi....... :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
dito.

ich wäre für daum.

ist am wochenende jemand in mailand?  :ears:

1302843[/snapback]

für daum? :D

berlusconi wird für ihn sicher eine menge schnee bereitstellen können.

@milanista: ich finde er würd epassen: er ist ein guter trainer, aber ein arschloch,arrogant und extrem zielstrebig, der könnte milan sicherlich sogar wieder zum cl sieg bringen.is halt mm,und was ist deine deinung? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Seine Klasse spricht Mourinho ja niemand ab, aber ich find nicht, dass er nach Italien passt, obwohl er eigentlich die klassische italienische Diva ist, dennoch, irgendwas stört mich an ihm....und es ist nicht Chelsea!....

Und Daum, nein danke! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

zur krise von milan. bei milan ist kein wunder, dass sie nicht viel reißen. schauen wir uns die mannschaft an.

tor:

dida - hatte schon in den letzten jahren immer wieder grausame fehler, sonst einigermaßen konstant und sicher

verteidigung:

nesta - mr. verletzung und auch nicht mehr der alte

kaladze - verletzt

maldini - irgendwann gehts halt auch nicht mehr

costacurta - maldini²

cafu - siehe maldini

jankulovski - guter mann

wenn hamma noch: simic - durchschnitt (und auch schon 31), favalli (um den altersschnitt zu halten, 34), bonera (sein talent beschränkt sich darauf, dass er jung ist);

mittelfeld:

pirlo - beste mfspieler der welt (nur alleine kann er auch nicht richten)

gattuso - weltklassekämpfer

kaka - ein guter kicker, noch jung, nur leider nicht in der lage, ein mannschaft und ein spiel zu lenken, mehr ein schönwetterkicker, wenns schlecht läuft, er auch (meistens) schlecht - siehe auch brasilien

seedorf - sehr guter kicker

gourcuff (kann ich noch nicht beurteilen), brocchi (reserve - gattuso, nur leider in allen belangen zwei klassen schwächer), ambrosini (guter ersatzmann), serginho (offensiv super, defensiv schwach und alter: 35)

sturm:

inzaghi: außer form und auch nicht mehr der jüngste, dazu kommt noch, dass er sich selber relativ wenig bälle erkämpft und sehr auf die anderen spieler angewiesen ist

gilardino: schwächste italiener bei der wm, ist einfach für milan zu schwach

borriello: was für gila gilt, gilt noch verstärkt für borriello, was macht der bei milan?

ricardo oliveira: fällt unter die kategorie "notkauf", hat zwar gute ansätze, aber bei einem nicht funktionierenden team ist es halt als neuer stürmer auch schwer

fazit: mf sehr gut, verteidigung "ein wenig" überaltert, sturm a lüfterl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.