AC MILAN


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Ha stimmt schon, Milan ist heuer sicher schwächer als letztes Jahr, wenn auch nur ein wenig!

Ich denke aber, dass man mit Gourcuff, Bonera und Oliveira 3 sehr gute Junge Spieler geholt hat die uns weiterhelfen können, und auch Boriello könnte bald die Nachfolge von Pippo antreten!

Aber spätestens, und damit meine ich wirklich spätestens, nächste Saison muss ein drastischer Umbau erfolgen.

Maldini, Costacurta, Serginho, Cafu und Favalli werden zu alt sein um noch wirklich 100%ig konkurrenzfähig zu sein...

Auch Seedorf, Dida und Pippo sind nicht mehr die Jüngsten, also 2008 werden wir wohl eine sehr viel andere Milan-Mannschaft zu Gesicht bekommen als heuer!

Freu mich aber schon auf die neue Generation! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Ich bin kein Experte auf dem Gebiet, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass veränderte Politiklandschaft, Machtgegebenheiten und Rechtslage sich auf die Spenderlaune des reichsten Mannes Italiens niederschlägt (auch wenn ich nicht weiß, wie viel Geld er in den letzten Jahren in Milan investiert hat).

1205244[/snapback]

Also was Transfergelder anbelang,hat er offiziell seit dem Jahr 2001/2002 kein eigenes Geld mehr in Milan investiert!

Angeblich!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Experte auf dem Gebiet, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass veränderte Politiklandschaft, Machtgegebenheiten und Rechtslage sich auf die Spenderlaune des reichsten Mannes Italiens niederschlägt (auch wenn ich nicht weiß, wie viel Geld er in den letzten Jahren in Milan investiert hat).

1205244[/snapback]

ich glaub nicht, dass sich das sonderlich auf milan überträgt...

ausserdem hat milan viel geld zur verfügung... vom sheva-transfer sind immer noch rund 30mio übrig, plus gesparte gehälter von sheva u stam, die zusammen sicher mehr sind, als jene, der neuen spieler + normales transferbudget...

ausserdem war milan 2005 und 2006 umsatzmäßig 3.reichster verein (2005: 213mio, 2006: 234mio), jeweils hinter real und manu

summa summarum brauch man sich um die finanzen von milan keine sorgen machen.

zwar schreibt auch milan rote zahlen, doch weit weniger als bsp.weise inter

und in italien u spanien schreibt ja sowieso so gut wie jeder verein rote zahlen...

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für diesen sehr informativen Post- das lässt doch auf einen oder gar 2 Kracher im Winter hoffen, nachdem die Transferpolitik der letzten Zeit eher zurückhaltend war.

1206207[/snapback]

hmm... im winter glaub ich fast nicht, da man eigentlich keinen kracher bekommen kann, den man dann auch in der cl einsetzten darf...

ich denke, dass nächste saison ein größerer umbruch stattfinden wird, denn dann werden schon fix einige spieler gehen bzw ihre karrieren beenden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Problem könnten mögliche Verletzungen werden...

Inzaghi hatte in den letzten Jahren immer wieder diverse Verletzungsprobleme, dann muss Oliveira spielen.

Maldini könnte in dieser Saison auch immer wieder Probleme mit der Fitness oder anderen Kleinigkeiten bekommen...

Ich gehe davon aus, dass Jankulovski diese Saison des öfteren zum Einsatz kommen wird müssen...denn Cafu und Serginho werden wohl oder übel nur noch sporadisch zum Einsatz kommen,da sie jeweils der vierte brasilianer sein würden  ...leider muß ich aber auch sagen

1203095[/snapback]

pippo war in den letzten 2 jahren so vom verletzungspech verfolgt, dass ich mir sicher bin, dass er heuer nur leichte blessuren haben wird...

hinter maldini sehe ich auch ein fragezeichen, jedoch teil ich nicht deine meinung bzgl cafu und serghino... oliveira muss sich erst mal im sturm gegen pippo oder gila durchsetzen, was ich nicht als selbstverständlich sehe... und einer von cafu/serghino wird am anfang seinen stammplatz haben, oder es wird immer durchgewechselt.

cafu hat vor allem in den testspielen u in der cl-quali groß aufgespielt u serghino ist ja bekanntlich einer der lieblingsspieler von silvio...

janku würd mir zwar auch gefallen, aber es wird auch heuer nicht leicht für ihn... wünsch mir aber seinen durchbruch bei uns!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha stimmt schon, Milan ist heuer sicher schwächer als letztes Jahr, wenn auch nur ein wenig!

Ich denke aber, dass man mit Gourcuff, Bonera und Oliveira 3 sehr gute Junge Spieler geholt hat die uns weiterhelfen können, und auch Boriello könnte bald die Nachfolge von Pippo antreten!

Aber spätestens, und damit meine ich wirklich spätestens, nächste Saison muss ein drastischer Umbau erfolgen.

Maldini, Costacurta, Serginho, Cafu und Favalli werden zu alt sein um noch wirklich 100%ig konkurrenzfähig zu sein...

Auch Seedorf, Dida und Pippo sind nicht mehr die Jüngsten, also 2008 werden wir wohl eine sehr viel andere Milan-Mannschaft zu Gesicht bekommen als heuer!

milan mag zwar etwas schwächer sein als in den letzten jahren, aber für platz 2 und cl- viertelfinale wirds allemal reichen und sollte sich keiner der wichtigen spieler verletzten ist alles drinnen.

auf oliveira bin ich mal gespannt, da ich von ihm eigentlich gar nix halte (vor allem wegen der horrenden ablöse)... mal sehen, ob er mich überzeugen kann...

ein boriello hingegen spielte bis her eine sensationell vorbereitung (vor allem beim tim-cup), von dem würd ich gern mehr sehn!!

maldini (fix) und cafu(soweit ich weiß) beenden nach dieser saison ihre karrieren, die sind somit weg.

favalli und billi werden wohl noch nächstes jahr als back-ups im kader sein (billi hat ja in der cl-quali solide gespielt, reicht also allemal gegen schwächere teams) und serginho spielt mit seinen 35 immer noch enorm stark.

somit wirds keinen so großen umbruch geben... wär ja auch nicht klug, innerhalb eines jahres den großteil der erfahrenen spieler, die zugleich auch noch absolute führungs- und integrationspersonen sind, in den ruhestand zu schicken.

dida wird ziehmlich sicher nach dieser saison weg sein, seedorf kann noch mind 3 und pippo noch 2 jahre spielen ohne großartig and qualität zu verlieren...

somit glaub ich, dass es eher ein schleichender generationswechsel wird, der sich über 2-3 jahre hinziehen wird...

alles andere wär ja auch hirnlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

milan spielt heute ein testspiel gegen varese.

hier ist die aufstellung

TEAM TO PLAY VARESE

9/3/2006

MILAN (4-4-2): Dida; Bonera, Nesta, Maldini, Favalli; Cafu, Brocchi, Seedorf, Serginho; Borriello, Ricardo Oliveira.

weiters wurde heute bekanntgegeben dass kakha kaladze seinen vertrag verlängert hat

MILAN - A.C. Milan have announced Kaladze has renewed his contract until June 30, 2011.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

wie schon erwähnt endete das spiel 1:0 für milan. hier die aufstellungen

VARESE 0-1 MILAN

9/4/2006

Goalscorer: Seedorf 87’

VARESE: Bindi (46’ Verderame); Macchi (46’ Luoni), Dionisi (46’ Clayton), Miale, Silva; Troiano (81’ Adzaip), Confeggia (46’ Bilardo), Bortolotto (65’ La Marca), Stucchi, Pace (73’ Lepore); Ferrario (65’ Grassi).

MILAN: Dida; Bonera, Nesta, Maldini (66’ Vitofrancesco), Favalli (46’ Simic); Cafu, Costacurta (62’ Guerci), Seedorf, Serginho; Borriello (62’ Aubameyang), Ricardo Oliveira.

MALDINI AND BONERA COMMENT ON GAME

9/4/2006

VARESE – Paolo Maldini and Daniele Bonera took a few moments between the first and second half of the Varese-Milan friendly to speak about the game:

MALDINI: ‘I’m feeling good, I would say that the evaluation is positive. Oliveira? It’s not the right day to be making any judgments. We are all reved up and will be ready by Sunday.’

BONERA: ‘It’s a hot day and we are getting a bit tired, but are moving well. Personally, I still have things that need improvement but that’s exactly what I am working for.’

ANCELOTTI: ‘Worked hard’

9/4/2006

VARESE – Coach Carlo Ancelotti spoke with the Milan Channel after the friendly against Varese: ‘There weren’t a lot of indications from this test on the tactical level, it’s not like we played with seven defenders. We needed to work hard in this game and we did, tomorrow those that did will rest. The best data is that which is tied to Nesta and Maldini’s recovery. Maldini especially did well. Ricardo Oliveira demonstrated that he quick on the attack. He’s still behind in preparation and that’s why he played the whole 90 minutes, but you can see that he has the technique down.’

ANCELOTTI: ‘Great spirit’

9/4/2006

VARESE – Ancelotti continued, speaking about the team’s spirit: ‘I reflected a lot this summer and this is part of the reason why we have started well, with a great spirit that we want to maintain. Seedorf? No more surprises from him, he can play in just about any position. He is well-rounded player and a great champion. Kakà’s national goal? The thing that is indeed amazing is that at this point feats like these have become the norm for him

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.