AC MILAN


Recommended Posts

Wie man derzeit hört, ist Torres Nummero Uno auf der Target-List von Milan, Ronaldo und Iaquinta  :kotz:  Folgen auf den Plätzen!

Rechne aber ehrlich gesagt mit einer Verpflichtung von Ronaldo, va wenn man so hört, dass man Van angeblich bereits die Numemr 9 zugesichert hat!.....

1177815[/snapback]

Von denen könnt ihr Iaquinta kriegen.

Denke und hoffe, dass Ronaldo bei uns bleibt und es heißt ja, dass Torres noch nicht wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also bei Ronaldo denke ich, dass er der möglichste ist, schlicht und einfach deshalb weil er am besten ins Konzept von Milan passt. Ende 20, gestandener Fußballer mit großer Erfahrung und gutem Ruf. Eigentlich perfekt! :D

Torres wäre ein zu großes Fragezeichen in Italien. Und Iaquinta ist einfach zu schwach für Milan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
omni potens

Rückschläge für Milan und Fiorentina im Serie-A-Skandal

zurück

Der AC Milan und Fiorentina haben am Dienstag im italienischen Fußballskandal Rückschläge erlitten. Beide Klubs schafften es am Dienstag nicht, sich vor dem Berufungsgericht des Nationalen Olympischen Komitees (CONI) mit dem Italienischen Fußballverband zu einigen.

Nachdem Milan mit acht Punkten Abzug und Fiorentina sogar mit 19 Minus-Zählern in die neue Serie-A-Saison starten müssen, wurden am Dienstag weitere Sanktionen gegen die beiden Klubs diskutiert. So sollten beide Klubs je ein Match nicht im Heimstadion austragen dürfen und weiters noch eine Geldstrafe entrichten.

Nun muss der CONI-Sportgerichtshof in letzter Instanz darüber entscheiden. Milan will dieses Urteil dann akzeptieren und nicht so wie Juventus Turin und Lazio Rom vor ein Zivilgericht ziehen. "Juve" (Abstieg in die Serie B mit 17 Punkten Abzug in der kommenden Saison sowie Aberkennung der Meistertitel 2005 und 2006) und Lazio (minus elf Punkte in der Serie A) waren so wie Milan und Fiorentina wegen Bestechung von Unparteiischen bestraft worden.

zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Kaderliste: (Saison 2006/2007)

1 Dida _Brasilien_

2 Cafú _Brasilien_

3 Maldini © _Italien_

4 Kaladze _Georgien_

5 Costacurta _Italien_

7 Oliveira _Brasilien_

8 Gattuso _Italien_

9 Inzaghi _Italien_

10 Seedorf _Holland_

11 Gilardino _Italien_

13 Nesta _Italien_

15 Boriello _Italien_

16 Kalac _Australien_

17 Simic _Kroatien_

18 Jankulovski _Tschechien_

19 Favalli _Italien_

20 Gourcuff _Frankreich_

21 Pirlo _Italien_

22 Kaká _Brasilien_

23 Ambrosini _Italien_

25 Bonera _Italien_

27 Serginho _Brasilien_

29 Fiori _Italien_

32 Brocchi _Italien_

1172713[/snapback]

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
halt dich fest... gegen boriello und seedorf waren ja wahnsinn gegen inter...

ich hoff echt, dass boriello einige chancen bekommt, denn der junge is GUT!!!!

1202611[/snapback]

Ich weiß, va mit den Passgebern! :)

Glaub, auch, dass er die eine oder andere Chance bekommen wird!

Die größere Frage ist jetzt wohl, wer der 5 Brasilianer wird spielen, 3 dürfens ja nur sein!

Fix sind Dida & Kaká, der dritte wird schättz ich mal Oliveira sein, was die Frage aufwirft, wer spielt statt Serginho??? Statt Cafu wirds wohl Bonera werden!.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, va mit den Passgebern! :)

Glaub, auch, dass er die eine oder andere Chance bekommen wird!

Die größere Frage ist jetzt wohl, wer der 5 Brasilianer wird spielen, 3 dürfens ja nur sein!

Fix sind Dida & Kaká, der dritte wird schättz ich mal Oliveira sein, was die Frage aufwirft, wer spielt statt Serginho??? Statt Cafu wirds wohl Bonera werden!.....

1202730[/snapback]

schätz mal serginho und oliveira werden da eher abwechselnd spielen und cafu wird wohl als wechselspieler agieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
schätz mal serginho und oliveira werden da eher abwechselnd spielen und cafu wird wohl als wechselspieler agieren

1202755[/snapback]

Ich denke eher, dass unsere Abwehrreihe bald so aussehen wird:

Jankulovski/Kaladze - Maldini - Nesta - Bonera

Würde mich zumindest nicht wundern!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eher, dass unsere Abwehrreihe bald so aussehen wird:

Jankulovski/Kaladze - Maldini - Nesta - Bonera

Würde mich zumindest nicht wundern!....

1202758[/snapback]

mich schon!! janku in da startformation wär a echte überraschung, obwohls mich freuen würd.

gehe aber eher von dieser formation aus:

serginho-kaladze-nesta-bonera

bzw.

maldini-kaladze-nesta-cafu

die if ist jedenfalls gesetzt bei ancelotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Variante wirds nur spielen wenn Oliveira auf der Bank bleibt... Und was zur Hölle ist die IF! ;):p

1202840[/snapback]

naja...InnenFerteidigung :laugh::laugh::laugh: scheisse man...

maldini-kaladze-nesta-cafu kann genauso wie

serginho-kaladze-nesta bonera nur gespielt werden, wenn oliveira auf der bank sitzt ;)

aber, indem ich den transfer ja nicht wirklich für gut halte geh ich mal davon aus, dass oliveira´s stammplatz neben dem spielfeld sein wird :=

aber es wird ja prinzipiell net gerade einfach mit 5 brasis von denen 2 gesetzt sind, da allesamt wichtige spieler sind...

schade halt, dass man keinen dida-ersatz bekommen hat (buffon, amelia)

sollte oliveira spielen tipp ich auf diese aufstellung:

maldini-kaladze-nesta-bonera, evtl. janku statt maldini (würds ihm wünschen, dass er den durchbruch bei uns schafft)

NUR...

bisher wollte ancelotti immer AV, die stark nach vorne spielen und diese sind weder maldini (bzw. kaladze, falls er aussen spielen sollte) noch bonera....

ein oddo wär optimal gewesen :(

deshalb seh ich schon die möglichkeit, dass es janku diese saison packen könnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ein Problem könnten mögliche Verletzungen werden...

Inzaghi hatte in den letzten Jahren immer wieder diverse Verletzungsprobleme, dann muss Oliveira spielen.

Maldini könnte in dieser Saison auch immer wieder Probleme mit der Fitness oder anderen Kleinigkeiten bekommen...

Ich gehe davon aus, dass Jankulovski diese Saison des öfteren zum Einsatz kommen wird müssen...denn Cafu und Serginho werden wohl oder übel nur noch sporadisch zum Einsatz kommen,da sie jeweils der vierte brasilianer sein würden ...leider muß ich aber auch sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.