AC MILAN


Recommended Posts

ASB-Legende
kaka - ein guter kicker, noch jung, nur leider nicht in der lage, ein mannschaft und ein spiel zu lenken, mehr ein schönwetterkicker, wenns schlecht läuft, er auch (meistens) schlecht - siehe auch brasilien

seedorf - sehr guter kicker

Kann aber ned dein ernst sein, bzgl. Kaka oder? Ihn nur als einen guten Kicker zu bezeichnen ist mMn ein "bissl" tiefgestapelt... :glubsch:

Brasilien war zwar bei der WM schwach, Kaka allerdings einer der wenigen, die man herausheben konnte, in jeder Partie einer der stärksten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
gilardino: schwächste italiener bei der wm, ist einfach für milan zu schwach

1315626[/snapback]

Zu Kaká sag ich nix, aber dass Gilardino potentiell (Spielpraxis und Fitness vorausgesetzt) einer der besten Angreifer der Welt ist, wollt ich schon festhalten.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bei all der schönen Betrachtungsweise von dir F.Totti hast du leider außer acht gelassen, dass Mannschaften auch mal Tiefs haben....! Denn Abgesehen von der Abwehr die auf alle Fälle zu alt ist, ist der Rest des Teams immer noch mit das Beste was es Clubweit auf der der Welt gibt, und spielen tun sie ja keineswegs schlecht, einzig den Ball bringen sie nicht ins Tor, zu diesem Unvermögen kommt jetzt leider auch viel Pech dazu, oder kennst du ein anderes Team, dass in den letzten 13 Spielen auch 12 Stangen- bzw Lattentreffer hatte???

Dass, Milan meistens mit einem etwas alteren Team aufläuft als andere Teams ist ja nichts Neues, aber dieses Team ist leider sogar für Milan-Verhältnisse etwas zu alt, va hinten!

Und was Dida anbelangt, heuer fehlerfrei. Ein echter Topmann!

Dein Statement zu Kaká ist nicht mal die Antwort wert die ich dir entgegenschleudern wollte und bei Gilardino sehe ich es ähnlich wie Tom.

FORZA MILAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist das was unser Roma Freund behauptet, übertrieben.

Aber bei deiner Aussage, dass MIlans Mannschaft eine der besten der Welt ist (Ausnahme Abwehr), das halte ich ebenfalls für übertrieben.

Schauen wir uns mal das Mittelfeld (Stammspieler) an:

Gattuso: naja - auf und ab. War vor 2 Jahren weit stärker als jetzt, obwohl er sehr stark bei der WM war.

Seedorf: solider Spieler - für mich jedoch nicht bei der Weltklasse dabei.

Kaka: Weltklasse!

Pirlo: starker Spieler. Bei der WM stark. Ansonsten aber auch in keiner Saison wirklich konstant.

Sturm:

Gila: ich habs schon oft erwähnt - das Spiel wird nicht für ihn aufgebaut, anders war es bei Parma war. Somit hängt er in der Luft - kann seine Klasse nicht zeigen. Trotzdem ist Fakt, dass er sich bei einem Großklub bisher noch nicht durchstzen konnte. Also für mich NOCH KEIN Weltklassespieler. Was er kann wissen wir jedoch.

Oliveira: naja, was soll ich sagen? Gute Ansätze - aber nicht Weltklasse.

Inzaghi: hat immer wieder extrem starke Phasen. Dann wieder monatelang nichts. Für mich hat er Klasse aber keine Weltklasse.

Es tut mir leid, aber außer Kaka und vielleicht bei konstanter Spielweise Pirlo, sind bei Milan keine Weltklassespieler im Mittelfeld und im Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

meine kritik an milan war sicher ein bisschen überspitzt formuliert, nur muss sich die mannschaft von milan an hohen ansprüchen messen lassen. sicher haben sie auch tiefschlägen mit den lattentreffern und vor allem mit den minus 8 punkten verkraften müssen.

aber milan war immer einer der besten mannschaften der welt, nur in letzter zeit beginnen sie ein wenig abzubröckeln. jahr für jahr werden sie ein wenig schwächer, weil ihre spieler älter werden und sie für keinen ersatz sorgen. kaka war in den letzten jahren der einzige, der sie um einiges weitergebracht hat.

gila ist nicht weltklasse, seine probleme hat man bei der wm klar erkennen können, er war nicht sehr gut anzuspielen, hat sich nicht richtig bewegt - gleich wie er bei milan gespielt hat. dazu fehlt ihm auch noch das selbstvertrauen, da wirds bei stürmer doppelt schwierig, denn als stürmer muss man sehr viel auf die intuition vertrauen, und wenns nicht läuft, fängt man zu denken an und dann ists aus mit der intuition. guter vollstrecker, vielleicht muss er nur zu treffen beginnen, dann läufts wieder. ich hab halt von ihm in den letzten zwei jahren kein gutes spiel gesehen.

zu kaka hab ich meine aussage schon richtiggestellt, weltklasse, aber in schlechten spielen muss er noch mehr machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Kaka ist schon mit Abstand der beste Milanista und zu den Top 5 der Welt zu zählen!

Bei der gesamten Milan-Mannschaft fehlt es einfach nur an Selbstvertrauen!

Gewinnen die ein Spiel mal wieder souverän hoch, dann fangen sie an, alle anderen Gegner wieder in Grund und Boden zu schiessen!

Nehmen wir mal an Gila trifft im nächsten Spiel doppelt, ich würde drauf wetten, dass noch 10-15 Tore diese Saison hinzukommen!

Einzig die Abwehr ist das grosse Manko!

Defensiv ganz ordentlich, aber sobald es schnell wird, sind jegliche Abwehrspieler einfach völlig überfordert!

Das Roma-Spiel war ein eindeutiger Beweis dafür!

In der Winterpause muss man hier handeln!

Zaccardo, Oddo, Felipe, Ujfalusi, Givet, Meira, Zubar etc. wären z.B. solche Spieler die Milan in Campionato und CL weiterbringen würden!

bearbeitet von Romanisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einzig die Abwehr ist das grosse Manko!

Defensiv ganz ordentlich, aber sobald es schnell wird, sind jegliche Abwehrspieler einfach völlig überfordert!

Das Roma-Spiel war ein eindeutiger Beweis dafür!

In der Winterpause muss man hier handeln!

Zaccardo, Oddo, Felipe, Ujfalusi, Givet, Meira, Zubar etc.  wären z.B. solche Spieler die Milan in Campionato und CL weiterbringen würden!

1316187[/snapback]

du darfst aber net vergessen, dass wir schon fast die ganze saison mit einer not-verteidigung spielen... wenn ein kaladze und ein nesta wieder fit sind, werden wir hinten wieder viel stabieler sein.

aber gut, 1 rv und 1 iv könnte nicht schaden... zaccardo und barzagli wären da schon der hammer, jedoch äußerst schwer zu realisieren...

naja... lass ma uns mal überraschen... vl findet braida noch nen günstigen >30jährigen :laugh:

mir macht mehr sorgen, dass wir jetzt fliegenfänger-kalac im tor stehen haben :( als ob wir net schon genug probleme hätten :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur bis Januar, dann kommt wie es heißt Amelia!

Traurig, dass es so passieren musste, aber Amelia ist einnfach eine Investition in die Zukunft!

1318086[/snapback]

bis jänner sind aber noch einige spiele in der meisterschaft!!!! würd i net unterschätzen!!! vor allem in der momentanigen verfassung milans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bis jänner sind aber noch einige spiele in der meisterschaft!!!! würd i net unterschätzen!!! vor allem in der momentanigen verfassung milans

1318148[/snapback]

also jetzt is es eigentlich scho fix, dass amelia kommen wird... dida´s verletzung is schwerer als erwartet und wird mind 2 monate ausfallen...

herzlichst willkommen marco

marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Auf www.milan.com zu lesen:

FIFA TOP WORLD CUP PLAYER FOR PIRLO

On December 18, Fifa will award the World Footballer of the Year in Zurich. Andrea Pirlo, Zidane and Cannavaro will also receive an award as the top three players of the World Cup.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf www.milan.com zu lesen:

FIFA TOP WORLD CUP PLAYER FOR PIRLO

On December 18, Fifa will award the World Footballer of the Year in Zurich. Andrea Pirlo, Zidane and Cannavaro will also receive an award as the top three players of the World Cup.

1327274[/snapback]

naja... befürchte fast, dass kein italiener mehr was bekommen wird... die kritik könnt da vielleicht auch mit ein grund sein.

schätz mal, dass ronaldinho nochmal weltfussballer wird und zidane spieler der wm...

zidane wird jedenfalls sicher eine trophäe bekommen

würds pirlo aber mehr als nur wünschen!!!

finds aber scheisse, dass weder eto´o noch henry für die weltfussballer nominiert worden sind :nein:

weltfußballer: ronaldinho

spieler der wm: zidane

oder:

weltfußballer: zidane

spieler der wm: pirlo

mein wunsch:

weltfußballer: ronaldinho (da von den 3 nominierten der beste in der letzten saison)

spieler der wm: PIRLO :clap:

würd mich interessieren, wann das letzte mal kein brasilianer mehr für den besten spieler der wm nominiert worden is :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.