AC MILAN


Recommended Posts

Pinturicchio schrieb am 7.1.2024 um 10:29 :

Absolut, guter Deal von Milan! 👍

Der erste junge Italiener seit Tonali, den man verpflichtet.

Generell hat die Verletzungskrise einen kleinen Lichtblick: Endlich muß Pioli die Primavera Talente einsetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krunic zu Fenerbahce ist fix. Wieder mal - eigentlich wie immer bis auf den Tonali Transfer - weniger als man wollte.

Pulisic zum Serie A Spieler des Dezember gewählt.

Und in den Medien wird mittlerweile offen spekuliert, wer Pioli nachfolgen soll - der Favorit ist den Medien zufolge ganz klar Conte. (No na, so ziemlich der einzige italienische big name coach der am Markt ist) Wenn ich's richtig im Kopf habe, wäre dann Conte neben Trapp der einzige Trainer, der Juve, Inter und Milan trainiert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde:

Und in den Medien wird mittlerweile offen spekuliert, wer Pioli nachfolgen soll - der Favorit ist den Medien zufolge ganz klar Conte. (No na, so ziemlich der einzige italienische big name coach der am Markt ist) Wenn ich's richtig im Kopf habe, wäre dann Conte neben Trapp der einzige Trainer, der Juve, Inter und Milan trainiert hat. 

Ab Sommer oder sofort? Conte ist ja kein Fan vom Feuerwehrspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 12 Stunden:

Ab Sommer oder sofort? Conte ist ja kein Fan vom Feuerwehrspielen.

Sommer.

Natürlich kann sich noch Einiges bis dahin ändern, aber persönlich denke ich, daß prinzipiell die Entscheidung, Pioli zu feuern, bereits gefallen ist. Einerseits ist da die sehr auffällige Verletzungssituation, andererseits ist die Mannschaft mMn extrem labil und gerät immer wieder für Wochen in eine Krise. Dazu geht Pioli oft merkwürdige Risiken ein - z.B. in der Coppa mit einer Dreierabwehr, wo dann Jimenez dem nicht gewachsen war.

Pioli bleibt mMn nur, wenn ein Wunder geschieht und man den Scudetto oder die Europa League gewinnt.

Am Ende ist Pioli aber in meinen Augen - und diesen Eindruck habe ich immer gehabt - einer, der dich nicht aufs absolute Topniveau bringen kann. Der Scudetto war super, aber da muß man so ehrlich sein und zugeben, daß in der Saison sehr viel zu unseren Gunsten gelaufen ist.

Ob's jetzt tatsächlich Conte wird oder doch Motta, wird man sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb am 13.1.2024 um 12:56 :

Ob's jetzt tatsächlich Conte wird oder doch Motta, wird man sehen...

Na dann hoffe ich stark auf Motta, der in den letzten 3 Spielen wieder in der Realität angekommen ist! :D

Conte bei Milan würd schon etwas schmerzen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 7 Stunden:

Conte bei Milan würd schon etwas schmerzen!

Persönlich rechne ich ja nicht mit Conte, weil der seinen sauteuren Trainerstab will und dazu noch Altstars der Marke Vidal, weil er in den zwei bis drei Jahren die er im Stil von Mourinho beim Verein ist möglichst was gewinnen will - nochmals ein herzliches Dankeschön an Conte, daß er bei Marotta das Veto gegen Tonali eingelegt hat, weil er lieber Vidal wollte :lol:.

Milan ist mMn nicht in der Position, daß man einen Push der Marke Conte machen kann. Was Conte mit einem Kader mit signifikanten Lücken so zambringt, hat man ja bei Tottenham gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Was halten die Milanisti eigentlich von Vincenzo Italiano?

Find den eigentlich extrem spannend und würde von der Spielanlage bzw. Spielermaterial auch zu Milan passen (leider besser als zu uns, sollte uns Inzaghi mal verlassen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blue-white schrieb vor einer Stunde:

Conte zu Juve, Motta zu Milan und Pioli zur Roma.

Und Allegri zu Napoli? :x 

papomilano schrieb vor 12 Stunden:

Was halten die Milanisti eigentlich von Vincenzo Italiano?

Find den eigentlich extrem spannend und würde von der Spielanlage bzw. Spielermaterial auch zu Milan passen (leider besser als zu uns, sollte uns Inzaghi mal verlassen)

Prinzipiell halte ich Italiano für eine interessante Option, aber die Frage, die sich dabei - ebenso wie bei Motta - mMn ein bißchen stellt, ist, ob du nicht einen Pioli mit weniger Erfahrung holst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
forza_rossoneri schrieb vor 18 Stunden:

De Zerbi wäre der einzige über den ich mich freuen würd

:laugh:  als Milan auf De Zerbi zu hoffen ist etwa so, wenn man spekuliert mit einem Elektroauto 700km zügig durchfahren zu können! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor einer Stunde:

:laugh:  als Milan auf De Zerbi zu hoffen ist etwa so, wenn man spekuliert mit einem Elektroauto 700km zügig durchfahren zu können! 

Prinzipiell wäre de Zerbi, der glaub ich Milan-Verbindungen hat, auch eine Option, wenn halt das Timing paßt. Aber auch da wie bei Italiano oder Motta - die haben alle noch keine Großklubs trainiert (sorry Viola-Fans) und waren bei Klubs, wo sie eigentlich nur überraschen konnten.

Man kann über Pioli sagen, was man will, aber der hat mit Lazio, Inter und Milan schon drei Spitzenteams trainiert. Apropos: Wenn die Gerüchte hinsichtllch Roma stimmen, dann wäre Pioli glaube der erste (zumindest der mir einfällt), der zweimal zwei Teams in der gleichen Stadt trainiert (Inter-Milan, Lazio-Roma) - der kann dann gleich wieder mit einer Riesenhypothek beginnen :lol:. Bzw wenn er die Roma oder Napoli (die anderen Gerüchte) übernimmt, wäre er glaub ich neben Ranieri (Juve, Napoli, Roma, Inter) - soferne ich da auch nicht wen vergesse - der vier Spitzenteams trainiert hat.

In other news: Weiter schwirren Gerüchte herum, daß die Saudis sich bei Milan einkaufen wollen.

Und die Clown von der Stadt wollen San Siro mit 300 Mio € sanieren und es soll durchgängig bespielbar sein. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.