AC MILAN


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
MILANISTA schrieb vor 11 Stunden:

Zu Napoli ja, zu Inter wüsste ich nicht wieso.

Icardi wird man kaum ersetzen können und auch sonst sehe ich deren Kader kaum besser.

Schlussendlich steht und fällt alles mit ein paar Details. Das sah man ja schon auch heuer...

 

 

Pinturicchio schrieb vor 8 Stunden:

Icardi weg wird Inter sehr gut tun! Man wird sicher einen Ersatz holen (Lukaku, Dzeko, wer weiß vielleicht sogar Quagliarella). Fürs Mittelfeld kommt ziemlich sicher Barella, und auf den AV bzw. in einem 3-5-2 auf der LM/RM wird Conte auch seine gewünschte Verstärkung bekommen. Hinten wird Godin unheimlich viel Klasse und Konstanz mitbringen.

Conte >>>> Giampaolo

Also ich wüsste wirklich nicht warum der Abstand zwischen Milan und Inter nicht größer werden sollte?!

 

Korrekt. Conte hätte sich nicht auf Inter eingelassen, wenn er nicht am Kader mitgestalten dürfte. Und Conte wurde geholt, um wieder um den Titel und irgendwann die CL zu spielen. Das heißt Suning wird dieses Jahr investieren und mit FFP sind wir ja auch wieder gut dabei.
 

Barella soll ja diese Woche schon offiziell werden, Kovacic soll auch ein Wunschspieler von Conte sein und mit Dzeko könnte auch Kolarov im Doppelpack geholt werden.

Gehen werden neben Icardi wohl auch Nainggolan und Perisic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Na wenn ihr meint.

Nur so aus Interesse, wieviele Tore/Assists haben Icardi, Perisic und Nainggolan die letzten beiden Saisonen gemacht?

@Defensive 

Die wird schon passen, das hat sie aber auch schon heuer großteils.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
chili schrieb vor einer Stunde:

Gehen werden neben Icardi wohl auch Nainggolan und Perisic.

Nainggolan sicher?
Hat sich Conte schon zu ihm geäußert?
Ich glaube eher das Conte für einen Verbleib von Radja ist, und das der Belgier unter Conte wieder zu alter Stärke finden wird/würde. Barella - Brozovic - Nainggolan wäre schon eine gute Mischung im Zentrum. 
Auch finanziell gesehen würde Nainggolan wohl kaum was bringen für die Kassa, denn aufgrund des Alters sowie der letzten Saison glaube ich kaum das wer über 20m€ für ihn zahlt, und dadurch man 38m€ vor einem Jahr für ihn ausgegeben hat, wäre das schon ziemlich unwirtschaftlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb vor 10 Stunden:

Nainggolan sicher?
Hat sich Conte schon zu ihm geäußert?
Ich glaube eher das Conte für einen Verbleib von Radja ist, und das der Belgier unter Conte wieder zu alter Stärke finden wird/würde. Barella - Brozovic - Nainggolan wäre schon eine gute Mischung im Zentrum. 
Auch finanziell gesehen würde Nainggolan wohl kaum was bringen für die Kassa, denn aufgrund des Alters sowie der letzten Saison glaube ich kaum das wer über 20m€ für ihn zahlt, und dadurch man 38m€ vor einem Jahr für ihn ausgegeben hat, wäre das schon ziemlich unwirtschaftlich.

Das geht angeblich von Conte aus.

 

Ich würde den Anti-Juventino gern behalten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden:

Laut Berichten hat Milan die UEFA gebeten, sie aus der nächstjährigen Europa League zu werfen, um mehr Zeit zu bekommen, das FFP zu erfüllen.

Gebeten? Das ist ohnehin die gerechte Strafe, die - unabhängig davon was Milan will - verhängt werden müsste. Dass die Umsetzung der Strafen lax ist und viele Clubs die Regularien austricksen, ist ein anderes Kapitel.

Inwieweit es dem FFP dienlich ist, kampflos auf Mehreinnahmen durch die EL zu verzichten, das soll mir Milan mal erklären. Abgesehen davon ist es sportmoralisch bedenklich, auch gegenüber den Fans, die Teilnahme an einem internationalen Bewerb zu verweigern, für den man sich rein sportlich qualifiziert hat. Klar sind es keine weltbewegenden Einnahmen, aber besser als nix. Alles nur ein Deckmantel, um ohne Interventionen der UEFA weiterhin Unsummen zu verpulvern und alles auf die Karte CL in der Serie A zu setzen. Na dann viel Glück! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
jimmy1138 schrieb vor 3 Stunden:

Gerüchteweise soll Donnarumma zu PSG für Areola plus 20 Mio € im Raum stehen...

Wenn man bedenkt für welche Summen andere, ältere und schlechtere Goalies gewechselt sind ist der Deal ein Witz. Und wer glaubt das Areola Lust auf Milan hat ist auch angrennt... dann sollens wen anders in den Deal einbauen, Tormänner haben wir, Reina kurzfristig und Plizarri langfristig. Ist halt ein klassischer Kuhhandel, sonst nix. Mit uns als Verlierer, das FFP umgehst damit halt auch nicht entscheidend. Wenn das der erste große Deal von Boban, Massara und Maldini ist will ich gar nicht wissen was sonst noch kommt.

PS: Gigio soll gesagt haben das er nicht weg will, er wisse aber das der Verein ihn verkaufen will. Schade um ihn, ein italienisches Talent geht zum Scheichklub in die Micky Maus Liga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
forza_rossoneri schrieb vor 5 Minuten:

Um den tuts mir nicht leid. Je weiter der weg ist, desto lieber ist's mir

Der Deal wäre aber in der Tat ein Witz

Sag ich eh nicht, aber mir fällt halt auf das unsere Spieler, wenn schon mal einer mit gscheitem Marktwert dabei ist immer verhältnismäßig zum Discounttarif wechseln. Sowas ärgert mich, ist einfach auch durchgängig schlechtes Management.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza_rossoneri schrieb vor 8 Minuten:

Um den tuts mir nicht leid. Je weiter der weg ist, desto lieber ist's mir

Der Deal wäre aber in der Tat ein Witz

Die Rechnung ist angeblich, daß Donnarumma 50 Mille wert ist (was so in etwa paßt) und daß Areola 30 kosten soll - das ist allerdings ein bißchen illusorisch (Transfermarkt hat den bei 15 Mille).

Könnte auch sein, daß die ganzen FFP-Probleme da die Verhandlungsposition schwächen - andere Klubs wissen ja, daß wir irgendwo Geld auftreiben müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.