AC MILAN


Recommended Posts

fino alla fine

Ganz genau, es gibt auch Milananhänger, die das realistisch einschätzen können. 

Di Francesco wäre aber mMn eine gute Wahl, wenn........

.......er aus seinen Fehlern bei der Roma lernt.

......wenn man ihn zumindest ein Jahr Zeit gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
Pinturicchio schrieb vor 27 Minuten:

.....wenn man ihn zumindest ein Jahr Zeit gibt.

Und genau da fängt's bei uns an. Ich habe nicht den Eindruck das, egal in welcher Besitzerkonstellation, irgendeinem Trainer nachhaltig für irgendwas Zeit gegeben wurde. Immer herrscht Unruhe im Verein, im Umfeld, in der Mannschaft und im Management. Und last but not least durch die Presse, die sich Headlines aus dem Allerwertesten zieht das es nicht mehr feierlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
flatliner_dj schrieb vor 2 Stunden:

Realistisch ist eher di Francesco als Kandidat ab Sommer, wurde heute ins Spiel gebracht. Für mich kein Update zu Gattuso, zumindest nicht wirklich. Gasperini wird sich das nicht antun, Conte ist unrealistisch. Gefragte Trainer wie ten Hag können sich den nächsten Verein aussuchen, da ist mmn die Premier League realistischer als wir...

Aber welcher PL Verein sollte das sein?

Von denen, die eine Chance auf einen Titel haben, hat kein Club Bedarf, sofern Chelsea nicht doch noch die Quali versaut.

Und ob er Ajax gegen West Ham, Watford oder Newcastle eintauscht, bezwifel ich.

In Spanien ist auch kein Trainersessel frei, in der BL bei den Topclubs auch nicht.

In der Serie A hingegen zumindest 2, wenn nicht 3, falls Inter das noch versaut.

Also ich bleibe dabei, Milan wäre keine unrealistische Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
papomilano schrieb vor 8 Stunden:

Gasperini kann ich mir nicht vorstellen, der hat dabei mehr zu verlieren, vor allem wenn Atalanta in die CL kommt.

Ten Hag steht bei Bayern hoch im Kurs, der wird wohl in München landen.

Conte wäre die wahrscheinlichste Variante von den drei genannten, unterm Strich aber doch unwahrscheinlich. :D

Die Bayern wollen Kovac schon wieder loswerden? Das ging ja schnell. :eek:

Gasperini kannst du easy mit Geld ködern, der würde bei uns fix das 3-4 fache verdienen.

Und Conte will ich eh nicht, der ist zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 8 Stunden:

Aber welcher PL Verein sollte das sein?

Von denen, die eine Chance auf einen Titel haben, hat kein Club Bedarf, sofern Chelsea nicht doch noch die Quali versaut.

Und ob er Ajax gegen West Ham, Watford oder Newcastle eintauscht, bezwifel ich.

In Spanien ist auch kein Trainersessel frei, in der BL bei den Topclubs auch nicht.

In der Serie A hingegen zumindest 2, wenn nicht 3, falls Inter das noch versaut.

Also ich bleibe dabei, Milan wäre keine unrealistische Option.

Also in der PL könnten schon 2-3 frei werden, die attraktiver sind als Milan momentan.
In La Liga wäre wohl Atletico, Sevilla oder Valencia eine Möglichkeit.

ten Hag hat gerade Real (den Serien CL Sieger) und uns auf eindrucksvolle Weise aus der CL geschmissen, warum bitte soll er a. in die Serie A wechseln und vorallem b. zu Milan, das 32 Punkte hinter dem Team steht, das er wie gesagt eindrucksvoll ausknockte vor 2 Wochen. Diese Logik verstehe ich einfach nicht, scusa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Kovac ist noch nicht weg bei den Bayern aber das kann schnell gehen. Nächste Saison könnte das z.b schnell gehen das der Posten frei ist.. Also wer sagt das Ten Hag nicht bleiben bei Ajax?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Über Leonardo wird anscheinend auch schon diskutiert. Man kreidet ihm einige Transfers negativ an. Castillejo, Laxalt, Caldara wurden als Beispiele genannt.

Castillejo fand ich phasenweise gut, hat den teilweise lustlosen Suso gut ersetzt. Caldara war lang verletzt, Laxalt hingegen war jetzt nicht so ein Bombentransfer bisher...

Trotzallem auch hier wieder komplett übertrieben die Reaktion falls was dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

plizzari hat heute seinen vertrag bis 2023 verlängert. für mich ein indiz dass man sich auf abgänge vorbereitet um die ffp vorgaben trotz verpassen der cl (und euro league?) einhalten zu können. donnarumma damit ein heißer kandidat für einen verkauf, ich könnte damit gut leben.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

psg, man united, arsenal, atletico madrid hätten alle sicher interesse im sommer. juventus kann man auch nie ausschließen, auch wenn szesny eine gute saison spielt. juve braucht auch einen italienischen kern und so leicht ist das heute nicht mehr zu bewerkstelligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin neugierig, wer aller gehen wird

Donnarumma könnte ich gut damit leben. Reina als 1er und Plizzari dahinter aufbauen.

Wer noch? In Wahrheit wären für mich nur folgende für nächste Saison gesetzt. Romagnoli, Caldara, Calabria, Kessie, Bonaventura, Castillejo, Paqueta, Piatek und Cutrone

Das sollte meiner Meinung nach unser Gerüst für die nächsten Jahre sein. Der Rest ist mir wurscht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Rui Costa schrieb vor 11 Stunden:

Mir gefiele als Ersatz auch ein Cragno,

An dem soll auch die Roma sehr interessiert sein.

Wenn ihr die CL verpasst, würd ich auch sofort Donnarumma opfern. Dadurch, dass er aus der Jugend kommt und so viel verdient, könnte der Verkauf von ihm schon reichen, damit die Bilanz FFP-konform ist. Die Frage ist, ob sich überhaupt ein Abnehmer findet, der bereit ist, sein Milan-Gehalt zu zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

6/7m€ netto ist sein momentanes Gehalt, oder?

Das wird für Donnarumma keiner zahlen, geschweige die Ablösesumme von 100m€? oder doch „nur“ 50m€ wenn nicht unter die TOP 4? Der wird schon bei Milan bleiben und gutes Geld verdienen, und praktisch seinen Hype finanziell optimal ausgenutzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um die 6mio hab ich noch im Kopf

Sollte für die größeren in England kein Problem sein, für psg sowieso nicht

Ablösesumme könnte ich mir dann aufgrund der finanziellen Situation 40-50m vorstellen

Die Frage ist natürlich, ob ihn überhaupt wer will. Sobald oder falls der erste große einen Tormann holt, könnte es eine ordentliche Kettenreaktion am Markt geben. Da könnten wir nur hoffen, dass eben auch donnarumma mit dabei sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.