AC MILAN


Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Wie schauts eigentlich jetzt finanziell bei Milan aus?


Also nach den ganzen Neuzugängen würde mich die Gehaltsstruktur des "neuen" Milan schon sehr interessieren und vorallem würde ich gerne wissen, wo jetzt eigentlich das ganze Geld herkommt, weiß man da von Milanisti-Seite schon mehr?

Nicht dass ich mit meiner nächsten Frühlingsrolle über Umwege eure Transfers mitfinanzier :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Die Gehaltsstruktur ist bei uns nicht so arg. Sind da immer noch weit hinter Juventus, etwa da wo Inter und die Roma sind. Napoli könnte es etwas billiger geben..

Unsere 5 Topverdiener sind:

Bonucci und Gigio je 6.

Kalinic und Biglia je 3-3,5

Montolivo 3

Sonst die ganzen Neuzugänge alle zwischen 2 und 2,75. Borini wohl sogar darunter.

Ansonsten kann ich nur sagen in China sind sie fließig am Geld drucken! :D

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
papomilano schrieb vor 35 Minuten:

Wie schauts eigentlich jetzt finanziell bei Milan aus?


Also nach den ganzen Neuzugängen würde mich die Gehaltsstruktur des "neuen" Milan schon sehr interessieren und vorallem würde ich gerne wissen, wo jetzt eigentlich das ganze Geld herkommt, weiß man da von Milanisti-Seite schon mehr?

Nicht dass ich mit meiner nächsten Frühlingsrolle über Umwege eure Transfers mitfinanzier :davinci: 

Bis jetzt hat man ca 240-250 Millionen ausgegeben und 40 Millionen eingenommen wenn man die ganzen Optionen vereinfacht als gezogen dazurechnet. 

Das notwendige Gehaltsbudget wird sich ordentlich erhöhen, wenn ichs richtig im Kopf habe sprengen aber nur Donnarumma und Bonucci die 4m Grenze, diese Erhöhung wird aber als notwendig angesehen. Dazu muss man sagen, dass B&G da zwischenzeitlich auch ordentlich heruntergefahren haben

Das Geld kommt fürs erste von einer Anleihe, einer Kapitalerhöhung, dem Ami-Fond und ein großer Sponsor wird auch noch präsentiert im Herbst. 

Weiters wird noch eine Gesellschaft in China gegründet die langfristig dort cashen soll, von Fußballschulen bis Vermarktung etc. 

Edit: Im best-case kann man noch Sosa, Niang und Paletta verkaufen, wobei da aber wohl einiges investiert werden würde. Ob man ohne Einnahmen noch einkaufen wird ist momentan unklar, die Klubführung hat den Markt einmal fürs erste als abgeschlossen betrachtet.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Da hätte ich mir bei den Gehältern wesentlich mehr erwartet, gerade bei den Neuzugängen, danke für die Infos. :super:

Prinzipiell kann man aber schon sagen, dass hier primär eher Spekulanten als Unternehmer am Werk sind, was dem ganzen Projekt einem großen Erfolgsdruck aussetzt, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
papomilano schrieb vor 16 Minuten:

Da hätte ich mir bei den Gehältern wesentlich mehr erwartet, gerade bei den Neuzugängen, danke für die Infos. :super:

Prinzipiell kann man aber schon sagen, dass hier primär eher Spekulanten als Unternehmer am Werk sind, was dem ganzen Projekt einem großen Erfolgsdruck aussetzt, finde ich.

Ich wüsste da schwer wo die Trennlinie ist ehrlichgesagt, vor allem beim außereuropäischem Großkapital geht das meist Hand in Hand, die Europäer sind da ja noch eher old-school und verhältnismäßig vorsichtig.

Das Riskanteste ist sicher der Ami-Fond den man bis nächstes Jahr auch loswerden will, dieser war nötig wegen der Kapitalausfuhrbeschränkungen der chinesischen Regierung, hier sollte alleine durch die vollzogene Übernahme eine gewisse Entspannung einkehren aber das ist sicher ein Knackpunkt. 

Die Investitionen in die Mannschaft sehe ich weniger als Problem weil eben die Gehaltsstruktur relativ unten war, Milan für einen Fußballklub nach meinem letzten Stand auch bei den Schulden ok dasteht und die meisten Spieler auch nicht teuer gekauft wurden so dass man nächstes Jahr notfalls auch leicht nennenswerte Erlöse generieren könnte.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Niang hat sich von einem Arzt wg. starkem Stress für 10 Tage vom Trainig befreien lassen und das Angebot von Spartak abgelehnt. Er will somit einen Wechsel zu Torino erzwingen. Deren letztes Angebot lautete 12 Millionen Ablöse. Der neue Trend diesen Sommer bei den Spielern, sich vom Arzt "krank" schreiben lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich kann das bei Niang eigentlich ganz gut nachvollziehen und sehe das einen starken Unterschied zu anderen Situationen wie zB Keita.

Bei Keita hat der Club kein Interesse den Spieler zu verkaufen und möchte ihn eigentlich behalten (zumindest war das zu Beginn so) und er versucht durch seinen Streik einen Transfer zu erzwingen. 

Bei Niang kann man dem Spieler eigentlich nichts vorwerfen, ausser das der Club ihn loswerden möchte und das ganz offen kommuniziert hat. Nur weil ein Angebot aus der Türkei kommt muss er noch lange nicht dahin wechseln. Ich würd auch nicht mehr zur Arbeit kommen wenn ich gekündigt werde - und genau das ist passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Doppelt schade ist ja eigentlich, dass er mit etwas Konstanz ja sogar eine echte Chance auf einen Stamm Platz bei uns hätte.

Ich möchte ihn ja immer, aber der letzte Biss fehlt ihm halt, zudem dürfte er ein ziemlicher Softeis sein.

Der braucht wirklich einen Trainer der auf ihn baut. Dann kann aus dem noch etwas werden, ist ja immer noch erst 22.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Ich räume ja durchaus ein, dass es OK ist das es ihm nicht passt das man ihn loswerden will. Wenns blöd läuft sitzt er auf der Tribüne. Montella sagte heute er sei von ihm enttäuscht wegen des Attests und das er froh sei auf Spieler zurückgreifen zu können die nicht "gestresst" sind. Es ist der falsche Weg den Niang da geht, wäre ich Trainer hätte der bei mir kein Leiberl mehr.

Potenzial hätte er, steht sich aber selbst im Weg. Ich für meinen Teil sehe ihn lieber gehen als bleiben. Wenn er anderswo durchstartet freuts mich, wenn nicht auch OK. Everton wollte ihn, hat er abgelehnt. Jetzt ist halt nur noch Spartak übrig, kein Traumziel versteh ich. Schlussendlich wirds hoffentlich eh Torino oder man versucht ihn anderweitig statt Ablöse einzubauen. Ist ja nicht so das sich Clubs um ihn reißen...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Nachdem des letztwöchige Spiel 6-0 ausgegangen ist, wird Montella heute im Rückspiel etwas experimentieren.

Das wird dann wie folgt aussehen:

Storari

Zapata - Bonucci - Romagnoli

Calabria - Zanellato - Locatelli - Mauri - Antonelli

Silva - Cutrone

Vorab, keine Ahnung wieso Storari den Vorzug vor dem alten Donna bekommt, aber soll sein. Weiters bin ich auf drei Dinge gespannt:

1) Wie sich Romagnoli in der Dreierkette präsentieren wird.

2) Wie gut dieses ZM und vor allem wie sich Zanellato präsentieren wird.

3) Wie der Doppelsturm aus Silva und Cutrone funktionieren wird.

Ziel muss auch diesemal sein torlos zu gewinnen. Bin jedenfalls schon gespannt. :)

FORZA MILAN

PS: Da werden btw heute 9 Italiener am Feld stehen. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

SUSO wird wohl in Bälde seine hochverdiente Vertragsverlängerung unterzeichnen. :)

Speziell nachdem er bis dato nur 800k verdient hat, wirklich an der Zeit.

Es sollen 3 Mio.€/anno und ein Vertrag bis 2021 werden. Gehalt ist mMn sehrrational, gefällt mir.

Damit wäre er gemeinsam mit Bonucci, Gigio, Biglia und Kalinic unter den 5 Topverdienern bei uns.

Gemessen an seiner Wichtigkeit ein völlig verdienter Schritt .:super: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wenn ich daran denke, dass wir für unsere beiden besten Spieler, Suso und Jack (post China-Ära), gerade einmal 8,5 Mio.€ (Jack 7 und Suso 1,5) bezahlt haben, dann find ich das einfach herrlich. :D

Eines muss man Fester wirklich lassen, der war echt top bei der Schnäppchenjagd.

Von Nocerino um 500k brauchen wir gar nicht reden. :feier:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.