forza_rossoneri gott Geschrieben 27. Mai 2017 Was glaubt ihr, wie geht's mit Donnarumma weiter? Ich glaub irgendwie nicht mehr an eine Vertragsverlängerung. Zieht sich schon zu lange hin und der pizzabäcker hat wohl schon länger die Dollarzeichen von Manchester in den Augen. Das Ultimatum von Milan seh ich schon mehr als Verzweiflungstat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 27. Mai 2017 (bearbeitet) Ich glaube das er geht, wünsche ihm nicht schlechtes, glaube aber das er an den überhöhten Erwartungen die man in der Premier League an jeden teuren Spieler hat zerbrechen könnte. Wenn er nicht bleiben will verkaufen und Plizarri ne Chance geben oder einen gestandenen Goalie holen. Kein Spieler ist größer als der Verein... Raiola holt "das Beste" für den Spieler raus, denkt dabei aber auch an sich selbst und die Provision. Da dies derart offensichtlich ist und immer war mochte ich ihn nie... Unser Ultimatum ist mehr ein Zeichen an die Fans, find ich gar nicht mal so verkehrt. bearbeitet 27. Mai 2017 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. Mai 2017 Consigli holen und plizzari dahinter aufbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 28. Mai 2017 Anscheinend hat der Fettsack bei ein paar Medien in Neapel das Gerücht streuen lassen das Napoli Gigio verpflichten will falls es mit der Vertagsverlängerung nix wird und das nur um Druck zu machen. Davor aber noch davon schwadronieren das die Medien Unruhe reinbringen würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 30. Mai 2017 Montella hat soeben bis 2019 verlängert. Gab ein Video auf dems zu sehen war wie er unterzeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. Mai 2017 sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Mai 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 5. Juni 2017 Nun meldet sich auch die curva sud bzgl Donnarumma zu Wort http://www.curvasudmilano.it Scheinen auch schon echt angepisst zu sein. Wird lustig, wenn er nicht verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. Juni 2017 Na dann holen wir ihn halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Juni 2017 Das würde mich irgendwie gar nicht so sehr überraschen wenn der am Ende wirklich bei Juve landet. Am 13. Juni endet das Ultimatum, dann wissen wir mehr... Mittlerweile sollte auch Rodriguez durch sein, der sollte in Bälde sein Medical haben. Stand heute sieht das Milan 2017/18 so aus: Donnarumma PlizzarriDe Sciglio*/Calabria - Musacchio - Romagnoli - Rodriguez Abate*/Calabria - Gomez - Zapata*/Paletta* - Antonelli/De SciglioKessie - Montolivo/Locatelli - Kucka* Mati Fernandez - Montolivo/Locatelli - Pasalic* Suso - Bacca* - Bonaventura Ocampos* - Lapadula - Niang* Statt Kucka wohl Biglia und für den Sturm dürfte auch noch wer kommen. Bin gespannt. Interessant auch noch wer die 4 Winger sein werden, derzeit haben wir ja eigentlich nur 2 (Suso und Jack) und Niang, von dem man nicht weiß ob er bleiben wird. Ocampos wohl im Herbst weg. Ergo sollte man nochmal nachlegen. Vielleicht wäre es gar nicht so verkehrt Bacca zu halten und dafür in Qualität am Flügel zu investieren (Bernadeschi zB.)... * - Potenzielle Abgänge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben 8. Juni 2017 (bearbeitet) https://www.transfermarkt.at/wolfsburg-bestatigt-rodriguez-wechsel-zu-milan-bdquo-unvergessliche-zeit-ldquo-/view/news/277152 bearbeitet 8. Juni 2017 von AWLinz84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Juni 2017 (bearbeitet) Kurzer Statusbericht (völlig irre was da gerade abgeht) Fixe Zugänge: IV: Musacchio - 18 Mio.€ LV: Rodriguez - 17 Mio.€ ZM: Kessie - 8+20 Mio.€ Anscheinend fix in Bälde: RV: Conti - 20 Mio.€ ZM: Biglia - 20+3 Mio.€ AS: Keita Balde - 27 Mio.€ Dazu Gerüchte um Belotti, Gomez und Krychowiak. Wie es aussieht wird das ein kompletter Umbau. Fixe Abgänge dazu: OM/AS: Honda - vereinslos AS: Deulofeu - FC Barcelona TW: Diego Lopez - Espanyol Barcelona Möglicherweise bald Geschichte: AV: De Sciglio, Abate und Vangioni - einer, wenn nicht zwei wird/werden fix gehen. IV: Paletta, Gomez und Zapata - einer wird ebenso gehen, eventuell sogar zwei, falls Ely bleibt. DM: Kucka und Poli - Letzterer wohl fix weg, ersterer könnte im Deal mit Belotti bei Torino landen ZM: Pasalic - sofern man sich nicht noch mit Chelsea auf eine vernünftie Ablöse (8-10 Mio.€) einigt. ZM/OM: Sosa, Bertolacci und Fernandez - ersterer dürfte gehen, zweiterer wird wohl ebenso verkauft und letzterer vorerst sowieso nur geliehen AS: Ocampos - keine Ahnung was mit dem passiert... Sturm: Bacca oder Lapadula - einer wird zu Geld gemacht. Somit ein kurzes Update zu unserem neuen Milan:Donnarumma PlizzarriDe Sciglio*/Conti - Musacchio - Romagnoli - Rodriguez Abate*/Calabria - Gomez - Zapata*/Paletta* - Antonelli/De SciglioKessie - Montolivo/Locatelli - Biglia Kucka*/Mati Fernandez - Montolivo/Locatelli - Pasalic* Suso - Bacca* - Bonaventura Keita Balde* - Lapadula - Niang* Speziell in der Breite wäre das eine enorme Verbesserung zur vorherigen Saison. Frag mich ob der Kader (zumindest großteils) so zusammen bleibt, wäre dann durchaus realistisch mit dem hier von Platz 4 zu träumen. Speziell wenn man am Ende wirklich auch noch Belotti holen sollte...ganz zu schweigen vom Potenzial der Truppe, wäre ja ein blutjunger Haufen (ohne Belotti): Donnarumma 18 Conti 23 Musacchio 26 Romagnoli 22 Rodriguez 24 Kessie 20 Montolivo 31 Biglia 31 Bonaventura 27 Suso 23 Keita Balde 22 Durchschnittsalter wäre kanpp 22, mit Locatelli sogar unter 21. Dazu Plizzari 17, Calabria 20, Gomez 24, Locatelli 19, Pasalic 22, Niang 21, einfach nur wow! Wäre echt ein frischer Start. bearbeitet 9. Juni 2017 von MILANISTA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 9. Juni 2017 (bearbeitet) Keita hat halt gar keinen Bock auf uns, der will unbedingt zu Juve. Sosa werden wir nicht anbringen, der hat schon 2-3 Angebote aus der Türkei abgelehnt, weil er bleiben will -> ich kann gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass Galliani weg ist und uns solche Scheißtransfers erspart bleiben Unabhängig von der Klasse von Belotti, dieser Transfer würde so wichtig sein. So würden wir Zapata und Niang/Kucka los werden. Alleine ein Zapata-Abgang würde mich in Jubel ausbrechen lassen. Bei Poli und Bertolacci bin ich gespannt, ob man sie fix verkaufen kann oder nur verleiht. Würde aber einen der beiden behalten, sonst wird's da auch schon etwas dünn. Außer man zieht Zanellato Bei Mati sollte man mmn die Option ziehen. Könnte ein wichtiger Squad-Player werden und ist günstiger als Poli, Kucka, Bertolacci Ocampos wurde ja ohne KO ausgeliehen, der geht ganz normal zurück zu Genoa Lapadula würde ich gerne behalten, guter Squad-Player, der nicht herumzickt, wenn er nicht spielt Ein Mittelstürmer wird sicher noch kommen, wer auch immer das sein mag, deshalb: Größte Baustelle bleibt für mich der Flügel. Da brauchen wir definitiv noch einen Suso-Backup (evtl. Vido hochziehen), sowie - je nach dem wie mit Bonaventura geplant wird - einen Stamm-RA oder einen Bonaventura-Backup Muss aber sagen, es tut der Seele gut, dass wir heuer schon so früh Transfers abschließen und nicht erst in der letzten Woche aktiv werden. So spitz war ich schon lange nicht mehr auf eine Saison MILANISTA schrieb vor 10 Stunden: Frag mich ob der Kader (zumindest großteils) so zusammen bleibt, wäre dann durchaus realistisch mit dem hier von Platz 4 zu träumen. Speziell wenn man am Ende wirklich auch noch Belotti holen sollte...ganz zu schweigen vom Potenzial der Platz 4 wird verdammt schwer. Juve und Napoli sind für mich auf 1 und 2 einzementiert Die Roma ist grundsätzlich auch über uns zu stellen, da ist halt die Hoffnung, dass sich der neue Trainer "auszeichnet" Inter ist halt Inter, da ist alles drinnen, aber mit Spalletti haben sie einen guten Trainer. Denke, dass wir uns mit Inter, evtl. der Roma und noch jemanden um Platz 4 streiten werden. Sollte es letztendlich nur EL werden, wäre ich aber auch nicht unzufrieden. MMn ist das doch irgendwo eine Übergangssaison, da viele neue und junge Spieler. Ab 18/19 zählts dann bearbeitet 9. Juni 2017 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Juni 2017 Der Agent von Conti hat auch bereits von einer Einigung gesprochen. Jetzt gehts nur noch um die Ablöse. @Belotti Geb ich dir absolut recht. In jeder Hinsicht top wäre das @Keita Juve will halt ein Schnäppchen machen. Das weiß Lazio auch, mal sehen wie das endet. Ich persönlich könnte auch mit einigen anderen Wingern leben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. Juni 2017 (bearbeitet) http://acmilan.theoffside.com/2017/6/14/15797298/donnarummas-fate-set-to-be-decided-tomorrow Vor allem den letzten Absatz finde ich gut und treffend. Egal bei wem Donnarumma nächste Saison spielen wird, er wird nicht mehr der erst 18-jährige sein, dem man mehrere Fehler zugesteht, sondern er wird einer der bestbezahlten Torhüter der Welt sein und dementsprechend liefern müssen. Mal schauen, ob er dem Druck gewachsen ist, oder ob die rotzpippn einbricht. In Mailand wirds lange dauern, dass man ihm das Theater verzeiht. Mich würds aber mittlerweile gar nicht mehr wundern, wenn er den Vertrag absitzt und dann gigi bei juve beerbt Was mich aber wundert ist, dass er scheinbar auf niemanden ausser raiola hört. Wird ja doch den einen oder anderen erfahrenen Spieler - auch im Nationalteam - geben, die ihm Ratschläge geben werden und ich glaube nicht, dass ihm jemand dieses Theater vorgeschlagen hat bearbeitet 14. Juni 2017 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts