MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Mai 2017 Sölige aber wer sein, der Torgefahr ausstrahlt. Nainggolan wäre es damals gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 5. Mai 2017 (bearbeitet) MILANISTA schrieb vor 9 Minuten: Sölige aber wer sein, der Torgefahr ausstrahlt. Nainggolan wäre es damals gewesen... Bonaventura trifft eh die Hittn muss man sagen, der würde dann wohl den offensivsten Part spielen sofern er nicht am Flügel spielt. Dazu im Normalfall eine Balancespieler (Kessie) und ein Regista, letzterer muss für mich nicht unbedingt torgefährlich sein, vor allem weil man da mit Locatelli auch noch eine Alternative mit einem super Schuß hat. Jessie hat übrigens keine schlechte Torstatistik wobei das aber auch ein kleiner Lauf gewesen sein dürfte. bearbeitet 5. Mai 2017 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 5. Mai 2017 Will montella eigentlich am 4-3-3 festhalten? Fabregas lest man ja auch immer wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Mai 2017 Wo spielt der Kerl mittlerweile eigentlich? Oder immer noch Chelsea? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 5. Mai 2017 Immer noch chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 6. Mai 2017 forza_rossoneri schrieb vor 9 Stunden: Will montella eigentlich am 4-3-3 festhalten? Fabregas lest man ja auch immer wieder Wird man denke ich erst nächste Saison sehen, diese stand ja noch unter Berlusconis Einfluss und dem muss man ja das Handerl halten wenn man nur mit einem Stürmer spielt und wenn man von der 4er Kette abgeht kann man gleich seine Kündigung einreichen Die Transfergerüchte deuten mMn eigentlich nicht darauf hin. Grundsätzlich ist das 4-3-3 eigentlich eh ganz nett, vor allem auch das System das eigentlich nie aus der Mode kommt. 4-2-3-1 könnte Bonaventura und Suso entgegen kommen, wäre fast das einzige System wo ich mir Suso zentral vorstellen könnte. Bei der Viola hat Montella am Schluss ja viel auf 3er Kette gesetzt, Romagnoli würde da zB extrem gut als LIV passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 7. Mai 2017 Fraglich wird sein, welche Spieler wir überhaupt bekommen können bei den Mondpreisen die da so verlangt werden. Wenn noch wer von Aubameyang, Morata oder anderen träumt der soll bitte schnellstens aufwachen. Die Chinesen stellen zwar ~120 Millionen zur Verfügung, aber das ist leider bei den Ablösesummen zu "wenig". Zuletzt war von Kalinic zu lesen, von dem ich der Meinung bin, dass er uns auch nicht entscheidend helfen wird, ins internationale Geschäft zu kommen. Er ist ein solider Spieler, mehr aber halt auch nicht und 19 Tore in allen Bewerben sind jetzt auch nix, was einen vom Hocker reißt. Generell bin ich einmal mehr skeptisch was den Mercato anbelangt, da es wohl zunächst einmal gilt, all jene loszuwerden, die uns eh nicht weiterhelfen und maximal Durchschnitt sind. Bacca, Poli, Zapata, Pasalic, Bertolacci, Ocampos müssen weg. Bei Ocampos erledigt sichs von selbst und bei Pasalic befürchte ich leider, dass man versuchen wird ihn fix zu verpflichten. Da lassen sich die Verantwortlichen wohl von den Toren die er gemacht hat blenden. Der einzige für den wir wirklich noch was kriegen könnten wäre Bacca. Mit dem Rest des Teams bin ich auf einigen Positionen auch nicht wirklich glücklich, aber es wird wohl noch eine lange Reise für Milan werden, bis endlich wieder mehr Qualität statt Quantität im Kader ist. De Sciglio dürfte uns wohl noch abhanden kommen, Juve und Bayern sind ja an ihm interessiert. Gut finde ich das Fassone meinte, man müsse andere Vereine hinsichtlich der Integration des Nachwuches in die Kampfmannschaft kopieren und schauen, dass die Primavera-Spieler mehr zum Zuge kommen. Eigentlich wird es nur auf diesem Wege möglich sein, dass Milan langfristig ein Klub wird, der sich auch sich selbst heraus trägt. Was wir dafür eigentlich dringend bräuchten wäre ein eigenes Stadion, das wird aber wohl Utopie bleiben, da es vor allem an geeignetem Bauland in Mailand fehlt. Strukturell bin ich hoffnungsfroh, dass es die Asiaten schaffen können, genau dieses Ziel, das sich Milan quasi "eigenfinanziert" umzusetzen. Sportlich wird es aber wohl auch aufgrund der Stärke von Klubs wie Roma, Juve oder Napoli ein langer Weg, bis wir wieder da sind, wo wir früher schon einmal waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Mai 2017 Dabei hätten wir ja guten Nachwuchs. NUr die Eier haben und den mal spielen lassen, müsste mal wer haben... @Stadion Absolut richtig, hõchste Priorität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 7. Mai 2017 Kalinic muss man zur Not nehmen, seine Hütten macht er aber haut mich auch nicht vom Hocker. Zapata spielt heuer eigentlich nicht so schlecht, bin absolut kein Fan von ihm aber wenns nach der Rückrunde geht muss eigentlich Paletta vorher weg, in der Stamm IV sollten im Herbst beide nicht mehr sein. Sosa zentral wird auch immer schlechter, mMn haben sich die Gegner da etwas eingestellt nach den ersten Monaten auf der Position. Zum San Siro gabs unlängst ein erstes Treffen mit dem Bürgermeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2017 Guter Artikel zu Milan: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-der-ganz-bittere-abstieg-des-ac-milan/262.682.760 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 9. Mai 2017 Aber halt - zumindest was Italien allgemein betrifft - nicht mehr am Stand der Dinge. Recht in die Tiefe geht der Artikel halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Mai 2017 Rodriguez von Wolfsburg zu uns wird immer konkreter Würde mir gefallen als LV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. Mai 2017 stimmt, der wäre ganz fein. schönwetterkicker de sciglio darf gern auf juves bank verrotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 12. Mai 2017 Rodriguez wäre ein Top-Transfer... da gibts nix dagegen zu sagen. Generell nehmen die Gerüchte in den letzten Tagen ordentlich Fahrt auf was scheinbare Verhandlungen mit allen möglichen Spielern anbelangt. Fraglich nur was dran ist, die Medien schreiben ja allerhand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Mai 2017 Die da wären zB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts