Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Ochoa ist schon ein ziemlicher starker Keeper -> sein Manko ist aber eher die Strafraumbeherrschung(wobei es keinen Keeper gibt der das perfekt beherrscht).

Mandanda würde ich auch nicht ausschliessen > Frankreichs Nummer 2 und OM verlangt keine hohe Ablöse(typisch OM halt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mit Abbiati sollte man verlängern, dann hat man den Luxus den Status Quo weiter zu sichern wenn der Transfer nicht aufgeht und der neue Keeper würde auf jeden fall seine Einsatzzeiten bekommen da er eh nicht alle Spiele fit ist.

Scuffet, hm bei Torhütern ist als ein junger halt problematisch, die Erfahrung ist da viel wert, vielleicht einmal 50% kaufen wobei da die Finanzen nicht ausreichen werden. Ein Keeper der ein paar Saisonen Stamm war wäre da schon besser, ein Perin schwankt ja z.B. auch extrem in seinen Leistungen, da hätte ich Angst, dass wir am Ende mit einem Amelia dastehen. Von mir aus könnte man auch einen älteren Keeper holen, wenn keine außergewöhnliche Verletzung kommt kann man z.B. mit einem ca 30 Jährigen (Marchetti) auch noch für das ganze Jahrzehnt planen.

Von Mandanda halte ich sehr viel, wäre ein leiwander Transfer, hab mir schon öfters gedacht, dass der zu einem größeren Klub wechseln sollte. Ochoa kann man zu günstigen Konditionen probieren. Kann mich noch erinnern, dass er vor einigen Jahren als Weltklasse Talent galt, ganz so steil ist die Karriere doch nicht verlaufen, aber so alt ist er ja auch noch nicht.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Mandanda selber wird wohl doch eher das Ausland wählen(sofern der Teil danach erm wirklich so mitnimmt) -> erm wurmt es ja sehr das er nur Nr.2 in FRA ist und da hilft diesen der Wechsel zu Monaco auch kaum..

Italien und Milan würde diesen sicher gut tun und dort ist der Druck auch höher als für Lloris und den Sp*rs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@Milanello hat getwittert dass man beim AC Mailand anscheinend gerade dabei ist ein neues Logo zu entwerfen. Dürfte wohl für die Saison 2015/16 "fertig" werden. Na ich bin ja mal gespannt :facepalm:

Das Logo ist Barbara ja schon lange ein Dorn im Auge, vor einiger Zeit hat sie gesagt, dass sie ein rundes im Stil vom Australischen Verband gut finden würde. Bin ich der einige der da Ahnungen hat wenn er dieses Logo mit dem Symbol der Milan Foundation & Casa Milan (Steckenpferde Barbaras) vergleicht?

500px-Football_Federation_Australia_logo

Cattura.jpg

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja Barbara ist Marketing-Chefin da gehört es zu ihren Aufgaben sich über so etwas Gedanken zu machen, Merchandising ist wichtig für die Finanzen und die sind immerhin für den sportlichen Erfolg wichtig. Ob das neue Logo jetzt ein Glücksgriff wird ist eine andere Sache, aber im Gegensatz zu Galliani hat Barbara bei "ihren" Angelegenheiten durchaus Linie drinnen, Casa Milan, PR durch die Fondazione, die Suche nach Investoren und ihr Engagement bei den Plänen für ein neues Stadion schlagen ja in die gleiche Kerbe.

Das Symbol gibts bei Youtube auch schon, für die Trikots wird man es wahrscheinlich noch anpassen, aber ohne Grund zieht man das sicher nicht corporate identity mässig durch.

sddefault.jpg

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ynskwHs.png#

lol

Wie geil wäre das denn? :D :D :D

Nein im ernst, ich finde unser Logo schön, da soll nix verändert werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag