flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) ich würd gabriel ja wirklich die chance geben... er zeigt gute ansätze und kann ein zweiter dida werden, wenn man ihn lässt... und der war ja bekanntlich lange ein sicherer rückhalt, auch wenn er seine aussetzer gehabt hat... der spielt übrigens wieder, bei gremio seit letzter saison, obwohl er seine karriere schon beendet hatte... hier ein link auf die vereinshomepage: http://www.gremio.net/player/view.aspx?id=1353&language=0&i=plantel bearbeitet 18. Oktober 2013 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 18. Oktober 2013 wenn Gabriel nächste Saison 1er werden soll, dann hätte man ihn heuer besser irgendwo als 1er parken sollen. ganz ohne profispiele gleich als 1er bei Milan kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 18. Oktober 2013 vielleicht tut sich ja im winter noch was und man verleiht ihn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) Abbiati - Solange er bleiben will wird man ihn auch verlängern, was er sich auch absolut verdient hat, immerhin hat er eine starke Bindung zum Verein und ist mittlerweile auch der Goalie mit den meisten Einsätzen für Milan. Stammplatzgarantie kann er keine verlangen, aber ich traue ihm zu noch lange genug durchzuhalten um eventuell eine schleichende Übergabe auf Gabriel zu ermöglichen, der sich zuletzt ja gut präsentiert hat. Will man dennoch einen jungen Goalie holen sollte man Yann Sommer wählen, er hat mich schon oft bei Basel beeindruckt und ist mMn einer der absolut besten in seiner Altersklasse. Coppola - Wohl weg oder 3ter Goalie auf der Tribüne Abate - unbedingt verlängern, mMn höchste Eisenbahn. Wir könnten ihn nicht/schwer ersetzen und soooo viele bessere RV gibts nicht, auch wenn er ein paar Schwächen hat. Urby - verlängern um ihn zu verkaufen oder als Kaderspieler. Bei uns passt er halt nur bedingt ins Team, bei einer Mannschaft mit 3er Kette könnte er sicher mehr ausrichten. bearbeitet 18. Oktober 2013 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Oktober 2013 woe schauts denn jetzt eigentlicn aus, werden bald wiedermal ein paar stammkräfte (+Kaka) fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 18. Oktober 2013 woe schauts denn jetzt eigentlicn aus, werden bald wiedermal ein paar stammkräfte (+Kaka) fit? Kaká wird am Samstag fit sein, bei de Sciglio ises unklar, sollte aber auch bald wieder dabei sein. El Shaarawy ist bis Ende Oktober out, Pazzini sollte nächste Woche zirka wieder dabei sein und bei Balotelli ises auch unklar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 19. Oktober 2013 (bearbeitet) De Sciglio ist nicht im Kader, schätze also er ist noch nicht fit. Bezüglich Verletzungen, Pato hat das vor kurzem in einem Interview bezüglich Training/Milan Lab erwähnt The treatment was different there. They do a lot of physical exercise, in the swimming pool, physiotherapy -- you end up doing 20 days of work in just one week, and it’s only normal that the body can’t cope. Milan have lots of injuries this year too, which shows that the muscular injuries I had weren’t my fault. I played one game, hurt myself, recovered and injured myself again. It’s the doctors and the excessive workload aimed at getting me back in action sooner. bearbeitet 19. Oktober 2013 von vau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 19. Oktober 2013 ganz ohne profispiele gleich als 1er bei Milan kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann er sich ja heute gleich beweisen. Abbiati hat sich paar Stunden vorm Spiel eine Obeschenkelverletzung zugezogen und kann nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 19. Oktober 2013 bei dem niang kommt mir momentan das kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 19. Oktober 2013 Sieg, mehr oder wenig zufriedenstellend. Nur die Zuschauerzahl graust mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 19. Oktober 2013 Birsaaaa gooool naja hauptsache 3 punkte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2013 (bearbeitet) bei dem niang kommt mir momentan das kotzen warum? Hat in seinen 15 Minuten (warns überhaupt soviel?) mehr Chancen herausgespielt als Matri in den letzten 5 Spielen gemeinsam. Er versuchts wenigstens und zeigt Einsatz, aber im Abschluss sind sie gleich schlecht Wenn ihm Allegri beibringt Flanken in den 16er zu bekommen anstatt den Ball 100m übers Tor zu knallen wär das ziemlich fein. Dann macht Matri vielleicht auch mal ein Tor bzw. Pazzo wenn er wieder fit ist. Würde Niang in der gestrigen Formation gern mal von Beginn an sehen (statt Binho). bearbeitet 20. Oktober 2013 von vau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 25. Oktober 2013 honda soll vor wenigen tagen einen 4 1/2 jahresvertrag unterschrieben haben und die nummer 10 bekommen... http://www.milannews.it/calciomercato-milan/dalla-francia-l-equipe-honda-ha-firmato-nei-giorni-scorsi-con-il-milan-per-4-anni-e-mezzo-126406 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 27. Oktober 2013 Leider, leider wieder verloren. Stand eigentlich 2-2, und jetzt 3-2 für AC PARMA Bei Lazio nächste Woche, wird es auch nix zu holen geben leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. Oktober 2013 Leider, leider wieder verloren. Stand eigentlich 2-2, und jetzt 3-2 für AC PARMA Bei Lazio nächste Woche, wird es auch nix zu holen geben leider Gut, das ist Not gegen elend. gegen Wen sollten wir sonst noch gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts