AC MILAN


Recommended Posts

fino alla fine

Also ich sehe das ganze eher als guten Transfer von Milan, vorallem das er jetzt schon bei Milan mittrainieren darf, hat es sowas schon mal gegeben, das ein Spieler schon fast 3 Monate vor seinem Wechsel schon beim neuen Verein trainiert? könnte mich jetzt nicht erinnern.

Und die 6m€ sehe ich jetzt auch nciht als übertrieben viel, vorallem weil es wohl nicht dabei bleiben wird, da wird Milan im Sommer sicher etwas drücken, vorallem dann wenn Djukic über den Sommer 2014 hinaus Trainer bei Valencia bleibt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

WIeso sollte Milan sein Gehalt zahlen? Er hat noch Vertrag in Valencia und ich denke, dass die auch bis Jänner sein Gehalt zahlen werden.

so ist es. milan zahlt sein gehalt ab jänner (sein gesamtes gehalt). der grund warum er jetzt schon zu uns trainieren kommen darf ist weil valencia ihn loswerden will. nach seiner kritik am verein sollte er zu den amateuren verbannt werden oder alleine trainieren müssen. milan ist für valencia eine praktische lösung diese sanktionen umgehen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

WIeso sollte Milan sein Gehalt zahlen? Er hat noch Vertrag in Valencia und ich denke, dass die auch bis Jänner sein Gehalt zahlen werden.

er hat auch im jänner und danach noch einen vertrag mit valencia, es handelt sich ja nur um ein leihgeschäft, also ist die frage durchaus berechtigt und es wäre auch interessant zu wissen.wie es ausschaut ist die leihe ja jetzt schon wirksam.dass Milan jetzt schon einen teil des gehaltes oder zmd die unterkunft oder so finanziert ist daher nicht so undenkbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Haja, der AC derzeit in einem "Tief". Hoffe, das am Ende nicht der "name" bleibt, sondern auch MINDESTENS ein Titel rausschaut. Ab der nächsten Saison GEFÄLLIGST einen Rebuild

Rami könnte mal ein Schritt in die richtige Richtung sein, nur solange nicht zumindest ein spielstarker ZM kommt, wird es nix mit Titeln in den kommenden Jahren...

Nur nebenbei, geben Mexes und Rami nicht die IV in der Equipe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Nur nebenbei, geben Mexes und Rami nicht die IV in der Equipe?

Also im Jahr 2013 überhaupt nicht, und unter Deschamps wohl auch in Zukunft nicht, bei ihm ist Koscielny, Abidal, Varane und wohl auch bald wieder Sakho vor Mexes und Rami. Stand heute wird wohl keiner von beiden Im WM Kader sein, sollte Frankreich sich qualifizieren, und das mMn auch zurecht ganz trocken und sportlich betrachtet.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Also im Jahr 2013 überhaupt nicht, und unter Deschamps wohl auch in Zukunft nicht, bei ihm ist Koscielny, Abidal, Varane und wohl auch bald wieder Sakho vor Mexes und Rami. Stand heute wird wohl keiner von beiden Im WM Kader sein, sollte Frankreich sich qualifizieren, und das mMn auch zurecht ganz trocken und sportlich betrachtet.

dem kann ich nur beipflichten. haben nix im nationalteam und auch nix bei milan zu suchen.

solange unsere iv aus kalibern wie mexes, rami, zapata, silvestre, bonera, zaccardo besteht kann es keine besserung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Rami hat auch das Zeug zum EdF aber keine ahnung was bei Valencia passiert ist.

Mexes ist zurecht kein Thema mehr.. Konstanz ist auf dieser Position das allerwichtigste und diese bringt Mexes nicht. Wenn man bedenkt wie hoch er gehandelt wurde als 17-18 Jähriger und wo er jetzt ist.. Tja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mexes ist zurecht kein Thema mehr.. Konstanz ist auf dieser Position das allerwichtigste und diese bringt Mexes nicht. Wenn man bedenkt wie hoch er gehandelt wurde als 17-18 Jähriger und wo er jetzt ist.. Tja

Naja, Milan ist aber jetzt auch nicht die schlechteste Adresse

Aber ich weiß schon was du meinst ;) Beim Footie Manager war der schon sehr toll zu Auxerre Zeiten :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

war natürlich nicht Klub bezogen. Milan ist ja noch immer eine tolle Adresse aber Mexes ist nie das geworden was viele gehofft haben.. Wenn ich lese er macht ungefähr in jeden zweiten Spiel einen Bock dann eh scho wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Wer waeren denn die guten, realistischen Verstaerkungen fuer die IV, die uns dMn weiterbringen wuerden???

ich glaube gute realistische Verstärkungen gibt es für uns im Moment nicht. Alle guten jungen Spieler kosten zu viel (zumindest bis wir auf sie aufmerksam werden). deshalb holt galliani ja diese armada an mittelmäßigen bis schlechten spielern die bei anderen klubs nicht mehr erwünscht sind. imho ist das aber der falsche weg und er wird uns nicht weit bringen.

ich denke wir müssen auf unsere jugend setzen. auch im gestrigen test gegen caen waren die jugendspieler neben saponara die einzigen die aufzeigen konnten. ich bin überzeugt dass diese spieler unser auch kurzfristig bessere resultate liefern würden als die spieler die im moment kommen.

ich würde mir wünschen dass ely zurückgeholt wird und cristante endlich eine echte chance bekommt (eventuell auch in der iv).

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.