AC MILAN


Recommended Posts

ich denke wir müssen auf unsere jugend setzen. auch im gestrigen test gegen caen waren die jugendspieler neben saponara die einzigen die aufzeigen konnten. ich bin überzeugt dass diese spieler unser auch kurzfristig bessere resultate liefern würden als die spieler die im moment kommen.

und das ist ja eigentlich das traurige. die sechs Stammspieler waren unter aller sau und die Jungen Burschen gaben Gas, am Ende spielen dann aber trotzdem wieder die überteuerten Alibi- kicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da sehe ich aber das Problem in unserem Trainer. Allegri baut viel zu wenig auf die Jugend. Letzte Saison hat er am Ende auch EL92 einfach auf die Bank gesetzt und mit Constant anstatt de Sciglio gespielt obwohl beide nicht verletzt waren. Ich würd mir einen neuen Trainer wünschen. Inzaghi zeigt ja, dass er's auch kann, zumindest mit dem Nachwuchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

wäre schon ein Wunder, wenn er sich so lange halten kann

seh ich auch so. so wie die saison läuft bin ich mir nicht sicher ib er sich bis zur winterpause halten kann. im sommer war ich gegen einen wechsel weil die alternativen schlecht waren und der kader so oder so mist ist. mittlerweile schaut es aber so aus als ob das team gegen allegri spielt denn anders sind solche lustlosen arbeitsverweigerungen wie gegen caen nicht erklärbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

weil ja des öfteren inzaghi als kandidat für eine allegri nachfolge gehandelt wird, hier ein kurzes statement von ihm dazu:

”There have been many talented players who lost their way a little bit, I believe Mother Nature gave me a lot but I also contributed by practicing well” In previous days Ancelotti stated Inzaghi “was ready to coach”:”You need patience, I try to bring the things I learned from other coaches, respect others and study which is important for the players”

Quelle: Gianluca Di Marzio

--

auch wenn es einer gewissen romantik nicht entbehrt, glaube ich halt eben auch das ein traineramt wie dieses etwas zu früh für ihn käme... er war ein guter spieler zweifelsohne, aber als trainer muss er noch lernen... ich bin gespannt ob man allegri im winter ablöst oder nicht... mittlerweile wurde das team ja in milanello kaserniert bis zum spiel gegen udinese... find ich richtig, vielleicht hilfts ja... zumal ich glaube das die mannschaft und allegri so vielleicht nochmal eine art "zwangsehe" eingehen bis zum winter, ich hab nämlich den eindruck dass die ziemlich gegen ihn spielen momentan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

ablösefreie spieler bei uns ab sommer 2014:

abbiati, coppola, abate, urby

abbiati ist einer der kandidaten, bei denen ich nicht glaube das man mit ihm noch verlängert... er spielt ja schon immer etwas zwischen genie und wahnsinn, aber er lässt nach... glaube kaum das man ihm einen gefallen tun würde, wenn man mit ihm noch in eine weitere saison als 1er geht... coppola wird man kaum brauchen, ist ja nur eine notlösung gewesen damit man einen 3er goalie in der hinterhand hatte als gabriel verletzt war...

abate sollte man meines erachtens verlängern, auch wenns sicher wieder ein angebot von zenit geben wird, hat ja schon fast "tradition" mittlerweile... klar würde man für ihn ablöse kriegen, aber dann einen gleichwertigen ersatz finden ist schon schwer... bei urby müsste man sich die leistungen im querschnitt anschauen, er kann zwar viele positionen spielen aber nix wirklich richtig herausragend... als backup trotzdem gut geeignet, einer wie muntari halt, obwohl ich den eher über urby stellen würde, vor allem was den zug zum tor angeht...

bin gespannt was sich jetzt im winter so tun wird, gemutmaßt wird ja vor allem auf dem torhüter-sektor einiges... sommer, forster, ter stegen sind ja alle im gespräch... hätte da trotzdem gern, dass man gabriel ne chance gibt, hat mich gegen caen beeindruckt, auch wenn er drei dinger bekommen hat, für die er aber nichts konnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wenn nen deutschen Goalie, dann bitte Trapp.

Abbiati wuerde ich als 2er behalten, damit haetten wir den besten BackUp in Italien. :)

Abate verlaengern ist mMn Pflicht. (Sofern kein 15+ Angebot kommt)

Coppola ist wohl weg und Urby steht und faellt wer im MF kommt/bleibt...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bzgl abbiati bin ich milanistas meinung.

bzgl neuen 1er bin ich gespannt. einer wie ter steegen hat sicher finanziell und sportlich bessere angebote, andere wie casillas oder valdes sind vom gehalt her nicht möglich. consigli wäre toll, evtl auch sirigu falls sich psg einen kracher fürs tor besorgen sollte

ansonsten weiß ich halt nicht wirklich, welcher torhüter finanziell realistisch und zugleich sportlich interessant wäre.

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ter Stegen ist mMn überbewertet. Wie gesagt, Trapp oder von mir aus auch Zieler...

Valdes ist n schlechter Witz, da können wir gleich Abbiati behalten, Sirigu begeistert mich jetzt auch nicht.

Ich hoffe mal Gabriel wird wieder fit, hatte tolle Ansätze. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.