Sokratis Calcio Geschrieben 13. Dezember 2012 1:0 Yepes im cup ah, voll vergessen. Was postet auch keiner von euch Milan-Fans was dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 13. Dezember 2012 (bearbeitet) ^scheint generell etwas untergegangen zu sein 2:0 Niang, macht ein sehr starkes Spiel 3.0 Pazzini, der ebenfalls bearbeitet 13. Dezember 2012 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 13. Dezember 2012 (bearbeitet) Soda, 3:0 war auch der Endstand, Muntari und Strasser sind zurück, Emanuelson, Niang, Pazzini und Strasser sind mir positiv aufgefallen, Bojan konnte seine Stärken dank des Niveauunterschiedes stark ausspielen was ziemlich gut ausgesehen hat, aber rausgekommen ist nicht viel da die Präzision etwas gefehlt hat. bearbeitet 13. Dezember 2012 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Dezember 2012 Wichtig zu erwähnen,d ass auf Seiten Regginas Facchin und Ely 2 der Besten waren. Speziell Letzterer sollte in spätestens 2 Jahren bei uns Stamm sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Dezember 2012 Ihr wisst aber, dass es einen Coppa-Thread gibt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 14. Dezember 2012 du weisst aber das du im milan thread bist, chili? kann dir eigentlich egal sein was hier gepostet wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 15. Dezember 2012 (bearbeitet) Laut einem Milan Forum werden ~ 8 Spieler gehen und 3-4 neue kommen, soll Berlusconi auf der Weihnachtsparty gestern gesagt haben. Gerüchte gibts zu Kucka, Vlad Chrinches und Armero bearbeitet 15. Dezember 2012 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Dezember 2012 (bearbeitet) 8 sind ein wenig viele. Aber 4-5 kann ich mir durchaus vorstellen. Werden wohl Vila, Antonini, Flamini und Traore sein. Eventuell noch Robinho oder Niang (per Leihe). Brauchen würden wir mMn eigentlich nur einen Topmann fürs ZM und einen mit Potenzial für die IV! bearbeitet 15. Dezember 2012 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Dezember 2012 (bearbeitet) Berlusconi: We give ourselves three years to make AC Milan great again The 76-year-old former Italy prime minister is confident his team will rise from the ashes and reclaim their place among Europe's elite in the near future AC MILAN president Silvio Berlusconi has conceded that the Rossoneri are going through a transitional period, but expressed his firm belief that the Italian outfit will be great again in three years. Massimiliano Allegri's team got off to a rough start to their Serie A campaign, but their have recently experienced a resurgence in form and now find themselves just nine points off the last Champions League spot. Berlusconi is of the opinion that team needs time to grow and spoke of his vision of the future in which he feels Santos target Robinho, but not Manchester City's Mario Balotelli, will play a key role. "This is a transitional period for us, as we have been successful for 26 years, but now we must have a little patience. We give ourselves three years to become a major force in Italy and in the world once again," Berlusconi is quoted as saying by Sky Sport Italia. "We are focusing on our youth players and have some outstanding prospects at the club now, like the extraordinary 15-year-old Hachim Mastour, who will be able to play in Serie A when he turns 16. "M'baye Niang is very much like Mario Balotelli, even his hairstyle is the same. The papers keep going on about Balotelli and us, but I never dreamed of bringing him here and he not on our transfer list. "We are trying to boost the squad with the introduction of young players, but I hope we can sign some big names as well." Berlusconi then had a word on the possible departure of Robinho to his native Brazil, and insisted that the club will try to keep him at San Siro. "We hope to convince Robinho to stay here. He brings joy to the squad and we all like him. He misses Brazil, but he’s not for sale." goal.com/en Ich hoffe man geht den derzeitigen Weg weiter und erkennt zudem, dass einige Spieler da nicht ins Konzept passen. Wie oben schon geschrieben... Die Perspektive gefällt mir und wenn man sich an die eigenen Worte hält, dann glaub ich, dass man bereits 2013 wieder um den Titel mitspielen wird können... Das Team für nächste Saison steht ja bereits fast zur Gänze, lediglich in der IV und im ZM gefiele mir noch eine junge Verstärkung! AC MILAN 2013/14 AMELIA ???* ABATE* - MEXES - ???* - DE SCIGLIO* De Sciglio* - Yepes - Acerbi* - Constant MONTOLIVO - ??? - MUNTARI Nocerino - De Jong - Emanuelson BOATENG Robinho EL SHAARAWY* - PATO*/BOJAN* Niang* - Pato*/Bojan* + Gabriel*, Bonera, Ely*, Valoti* und Pazzini * - Spieler unter 25 bearbeitet 15. Dezember 2012 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 15. Dezember 2012 (bearbeitet) Jetzt schon ein Team für 2013 aufstellen? Na ich weiß ja nicht.. Wenn überhaupt würd ich weiter das 4-3-3 sehen. Im Sturm hätt ich dabei gern EL92 - Pazzini - Bojan/Boateng. Statt Muntari Nocerino und es passt. Ein ZM wäre wirklich wichtig, hab vor kurzem auf rossoneriblog gelesen, dass Strootman wieder ein Thema wäre. PS: Abate ist schon 26 E: Wenn man so sehr auf die Jugend bauen will, sollte man auch welche aus der Jugend "raufzüchten". Cristante bspw. bearbeitet 15. Dezember 2012 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 15. Dezember 2012 Ein älterer Hase als Leader für die IV wäre leiwand, mMn unser größtes Bedürfnis, da bekommen wir zuviele unnötige Tore. Von Muntari bin ich eigentlich ein Fan, undynamisch, aber fußballerisch und defensiv einer von den besseren im Team. Ein weiterer ZM würde trotzdem nicht schaden. Bojan ist so eine Sache, er hat schon Talent, aber mMn zu wenig Körper und/oder Dynamik um dieses in der Serie A und in der CL auszuspielen, würde wohl eher weniger auf ihn setzen, trotzdem ist er halt unter den besseren Fußballern in der Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Dezember 2012 Wenger: 'I like El Shaarawy' Arsenal manager Arsene Wenger has confirmed his interest in Milan star Stephan El Shaarawy. “His philosophy fits perfectly with mine.” The Gunners have repeatedly been linked with a bid for the 20-year-old, even before he was bought outright by Milan over the summer. Any transfer now is extremely unlikely, as he is the current Serie A top scorer and the Rossoneri’s most prolific player in all competition this season. “El Shaarawy is a very mobile, very technical young player. His philosophy fits perfectly with mine,” Wenger told Eurosport. The French tactician also told newspaper Metro that a January offer was not out of the question. “You never know. I just say I love the way he plays.” El Shaarawy is valued at a minimum of €30m, but Milan have pledged not to sell their latest discovery, who is a life-long Rossoneri supporter. football-italia.net Und Allegri heute über Robinho: “Robinho has told us he wants to go home to Brazil. Obviously, if he changes his mind then we will be very happy to keep him here, but if he wants to go then it’s right he does.” Bin gespannt wer ihn dann ersetzen soll, oder ob Niang einfach nachrückt!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 18. Dezember 2012 Wenns wahr ist, dann sind wir bald ohne Brasilianer (Gabriel zähle ich mal nicht zum Profikader) Corinthians bieten anscheinend 15Mio für Pato und Robinho zu Santos wird wohl auch geschehen. Hätte nichts dagegen... wenn wir für beide 25Mio bekommen und einen Haufen Gehalt einsparen, ists gut. Sportlich wertvoll sind beide diese Saison sowieso nicht Dafür sind wir jetzt auch ins Rennen um Drogba eingestiegen. Kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir uns den leisten können. Aber im Zweifel lieber bei uns als bei Juve Dass man im hohen Fussballalter noch einiges reißen kann, zeigt ja Klose momentan Woche für Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 18. Dezember 2012 (bearbeitet) Bei pato sollen die 15 mille angeblich für für 50% seien. Falls dass stimmt muss man imho sofort annehmen. Robinho hätte ich gerne noch bis saisonende bei uns gesehen. Binho würde ich nur abgeben wenn man einen guten ersatz für ihn holt (Vladimír Weiss soll ein heißer tipp sein), außer boa spielt jetzt fix rechts vorne. Drogba geht sicher nicht zu einem verein der gerade im umbruch ist, dafür hat er mit seinen 35 jahren keine zeit. Wenn er wirklich wieder nach europa kommt dann nur zu einem verein mit einer sofortigen sportlichen perspektive. In italien hat also nur juventus eine chance ihn zu holen. Leider. bearbeitet 18. Dezember 2012 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 18. Dezember 2012 Bei pato sollen die 15 mille angeblich für für 50% seien. Falls dass stimmt muss man imho sofort annehmen. ja dann wärs ein absoluter traumdeal. wie du sagst, sofort annehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts