AC MILAN


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Und trotzdem zahlt Milan am meisten von allen Vereinen der Serie A für die Gehälter :lol:

Naja, letztes Jahr war der Kader auch der Beste der Serie A!

Wobei man aber bedenken muss, dass in die Ausgaben nicht nur die Gehälter der Spieler einfließen. Sondern auch der ganzen Staff-Mitglieder und Trainer...

@chili

Inter hat seine Gehälter "nur" um 40 Mio.€ gekürzt, Juves sind sogar gestiegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Bin seit Jahren Milan Fan und hab mich letztes Jahr irrsinnig gefreut das wir wieder eine starke Mannschaft beinander hatten - und dann kam die heurige Transferpolitik...

Ich mein ok der Verein muss Geld spare usw., aber warum holt man dann solche Spieler wie De Jong? Der ausser kloppen garnichts kann?

Kann mir irgendwer von euch sagen wie das in Zukunft aussehen wird bzw. was der Verein vor hat, denn dazu fehlt mir persönlich der Einblick bzw. bin ich einfach zu weit weg um wirkliche Fakten zu haben.

Besten Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin seit Jahren Milan Fan und hab mich letztes Jahr irrsinnig gefreut das wir wieder eine starke Mannschaft beinander hatten - und dann kam die heurige Transferpolitik...

Ich mein ok der Verein muss Geld spare usw., aber warum holt man dann solche Spieler wie De Jong? Der ausser kloppen garnichts kann?

Kann mir irgendwer von euch sagen wie das in Zukunft aussehen wird bzw. was der Verein vor hat, denn dazu fehlt mir persönlich der Einblick bzw. bin ich einfach zu weit weg um wirkliche Fakten zu haben.

Besten Dank im Voraus!

De Jong braucht eh nicht viel anderes zu können als zu zerstören, wenn er passable Nebenspieler hat, welche das Spiel aufziehen können. De Jong ist ehrlich gesagt unser bester Transfer diesen Sommer.

Wie es weitergeht? Versuchen diese Saison den Umständen entsprechend gut zu beenden, Gelegenheiten abwarten und sich gezielt verstärken, hoffen, dass die Mannschaft zusammenfindet und sich die jungen, die wir ja schon haben, entwickeln, Mitte des Jahrzehnts das Stadion kaufen und sich so neue finanzielle Möglichkeiten erschließen. Wenn sich Niang, Ses, Acerbi, De Sciglio, Zapata zummindest teilweise so entwickeln wie man das Potenzial in ihnen sieht. sind wir mit einigen guten Spielern mehr besetzt, das kann allerdings nicht von heute auf morgen gehen und momentan müssen wir halt halbwegs unseren Hintern retten.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Secolo XIX: Benitez in pole per la panchina del Milan

lol, es geht also noch schlechter als jetzt ...

angeblich soll tassotti erster kandidat sein, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie ihn das ganze jahr arbeiten lassen. abgesehen davon was für impulse soll mauro denn setzten. der ist seit 10 jahren ko-trainer, glaube nicht, dass der etwas bewegen kann. dafür ist er einfach zu lange dabei und zu nah an der mannschaft.

aber lieber als benitez der ungustl ist er mir allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Secolo XIX: Benitez in pole per la panchina del Milan

lol, es geht also noch schlechter als jetzt ...

angeblich soll tassotti erster kandidat sein, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie ihn das ganze jahr arbeiten lassen. abgesehen davon was für impulse soll mauro denn setzten. der ist seit 10 jahren ko-trainer, glaube nicht, dass der etwas bewegen kann. dafür ist er einfach zu lange dabei und zu nah an der mannschaft.

aber lieber als benitez der ungustl ist er mir allemal.

das ist ja das problem... welcher gute trainer tut sich denn ein solches milan an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.