AC MILAN


Recommended Posts

http://www.corriered...amore è finita

:looolguy:

pato somit wohl im winter geschichte :RiedWachler:

Ich weiß nicht. Der wurde so hehyped und dafür hat er bis jetzt nichts gezeigt. Man sieht dass er gute Anlagen mitbringt aber er macht viel zu wenig daraus. Wenn ich jetzt sehe dass er über seine anmachgeschichten in den medien redet und dazu die aussagen von gattuso bezüglich arbeitseinstellung lese habe ich bei ihm ein schlechtes gefühl.

da geb ich dir recht... heuer wird für ihn diesbezüglich wohl eine schlüsselsaison sein.

aber genau dafür hätte ich gattuso behalten. der hätte die jungen schon noch auf trab gehalten und ist eine absolute identifikationsfigur.

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ad Boateng: so extrem wurde er nie gehyped. Er ist halt Publikumsliebling aber das bezieht sich glaub ich mehr auf sein Auftreten und seine Person. Leistung ist bei ihm immer verschieden. Manchmal arbeitet er viel, manchmal weniger aber er schießt wichtige Tore. Er kam für 6 Millionen € uns und ist jetzt 23 Millionen € wert.(transfermarkt.at)

ad Pato: :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:facepalm: Tut mir Leid, wie kann man sowas nur so blöd verwechseln...

Natürlich, EL92 zeigt noch zu wenig im Spiel. Man sieht zwar, dass er technisch viel drauf hat aber das auf den Platz zu bringen gelingt ihm noch nicht ganz 100%. Ich denke, er ist ein Spätentwickler. In 2-3 Jahren wird er glaub ich auf dem selben Level wie bspw Balotelli spielen können. Wenn nicht, bleibt er ein ewiges Talent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

eine schwalbe macht noch keinen sommer pintu...

Schon klar, doch diese Leistungen bringt er jetzt schon über ein Jahr, und dank Sportdigital hab ochs mir heuer alle seine Tore und Vorlagen anschauen können, und ich finde ihn einfach stark, und wenn er diese Saison so konstant beschreitet wie on den ersten vier Runden, hoffe ich das Marotta ein Auge auf ihn hat, vom Profil her würde er ganz gut passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage an die Milanisti.

Wieso hat man Aubameyang im Jänner um lepische 1,8 Mio. € an St. Etienne verkauft? Der wird wenn er die Saison so weiter macht wohl am Ende das 10-fache wert sein.

galt seiner zeit eh als rießen talent bei uns und vor allem als der talentierteste der 3 aubameyang-brüder, hat aber bei dijon, lille, monaco eigentlich nicht viel gerissen. dann hat man ihn eben per leihe mit ko zu st. entienne geschickt, wo es plötzlich läuft. pech gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Milans Gehaltsausgaben wurden deutlichst (um etwa 33%) gesenkt gegenüber dem letzten Jahr:

http://www.rossoneri...salaries-chart/

Und trotzdem zahlt Milan am meisten von allen Vereinen der Serie A für die Gehälter :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.