AC MILAN


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

cassano scheint jetzt noch so richtig öl ins feuer gießen zu wollen provokant wie er ist...

mir ist schon klar das man vereinstreue heutzutage nicht mehr verlangen kann aber was zuviel ist, ist zuviel...

wegen pato... ohne worte... wenn diese saison wieder so wird wie die letzte mit zig-verletzungen dann sollten wir ihn loswerden...

woher kommt das gerücht bezüglich ze eduardo? der wird dann wohl kommen um pato zu kompensieren oder? auch wenn er das eh nicht kann, so rein vom können her...

mich würde eher interessieren ob wir noch wen verkaufen, mexes steht ja im raum... und ob sonst noch wer geholt wird...

glaub ich ja eher nicht aber naja... wir scheinen zu schnellschüssen zu neigen wenns aufs ende zu geht... vor allem transfers die das prädikat "sinnfrei" tragen scheinen bei galliani trendy zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

cassano scheint jetzt noch so richtig öl ins feuer gießen zu wollen provokant wie er ist...

mir ist schon klar das man vereinstreue heutzutage nicht mehr verlangen kann aber was zuviel ist, ist zuviel...

wegen pato... ohne worte... wenn diese saison wieder so wird wie die letzte mit zig-verletzungen dann sollten wir ihn loswerden...

woher kommt das gerücht bezüglich ze eduardo? der wird dann wohl kommen um pato zu kompensieren oder? auch wenn er das eh nicht kann, so rein vom können her...

mich würde eher interessieren ob wir noch wen verkaufen, mexes steht ja im raum... und ob sonst noch wer geholt wird...

glaub ich ja eher nicht aber naja... wir scheinen zu schnellschüssen zu neigen wenns aufs ende zu geht... vor allem transfers die das prädikat "sinnfrei" tragen scheinen bei galliani trendy zu sein...

AC Milan News@Milanello

Ze Eduardo will undergo the medical check-ups tomorrow in Busto Arsizio and at Milanello. @Ze_Love

AC Milan News@Milanello

MIlan have signed Ze Eduardo on a free 1-year loan deal with a buy-out clause set at €4m for 50%. The contract has been deposited.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bei diesem Transfer wird mir schlecht. Da jammert man (meinetwegen zurecht) über FFP und schmeißt dann das Geld erst recht zum Fenster raus. Es gibt ja vermutlich nicht einmal Einsparungen beim Gehalt, wenn man davon ausgeht, dass Cassano bei Inter in etwa so viel verdient wie bei uns...

Dieses Jahr könnte sehr frustrierend werden, wie schon oft erwähnt ist das ja auch kein Umbruchskader weil bis auf Boateng eh keine Topspieler mehr bei uns sind und die großen Talente, von denen man sich in kommenden Jahren etwas erwarten könnte, ebenfalls rar sind...

AC Milan News@Milanello

MIlan have signed Ze Eduardo on a free 1-year loan deal with a buy-out clause set at €4m for 50%. The contract has been deposited.

Geil, der nächste "Irgendwas-Transfer"...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Milan striker Alexandre Pato has sustained another thigh injury in training today, so he’s expected to miss the season opener with Sampdoria.

The Brazilian missed most of last term with a series of muscular problems and his appearance at the Trofeo Berlusconi on Sunday was his first San Siro match in six months.

It is not clear how bad the damage is, but according to reports it could prompt Milan to run to the transfer market for potential back-ups.

:allaaah::super::lol:

eine völlig unerwartete meldung. ich hab pato weder bei der wm noch bei der trofeo gesehen aber in einem anderen forum haben sie gemeint, dass er nicht mehr sprintet sondern nur mehr joggt weil er kein vertrauen mehr in seinen körper hat. schön dass diese strategie funktioniert. gott sei dank ist das nicht der spieler der unseren angriff führen soll und in den die vereinsführung alle hoffnungen setzt!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

weg mit ihm, am besten jetzt noch wenns irgendwie geht...

sorry aber man soll lieber irgendeinen deppen verpflichten als pato länger zu halten... ist doch "wunderbar" wenn ein spieler seinem eigenen körper nicht mehr über den weg traut, wie will der jemals noch auf hohem niveau spielen?

ich mochte ihn als spieler echt mal, aber ich glaub nicht das er nochmal irgendwie die möglichkeit hat was zu werden, wenn er dauernd verletzt ist... wochen- oder monatelang fällt er aus, meldet sich fit, macht dann ein oder zwei spiele und schon gehts wieder von vorne los... aber naja, kann auch vorteile haben wenn man das berlusconi-töchterchen knallt, jetzt mal auf gut deutsch gesagt...

unser kader ist ein witz, wenn dann noch leute wie ze eduardo kommen die uns keinen millimeter weiterbringen... ach... ich weiß nicht mehr was ich sagen bzw. schreiben, soll.... einfach nur ARMSELIG was wir abliefern in dieser transferperiode... umbruch findet keiner statt, junge werden ja jetzt doch nicht zum spielen kommen letztlich, gehalt spart man sich auch nicht wirklich, schart dafür aber eine reihe von durchschnittskickern um sich mit denen man dann meint irgendwas reißen zu können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pato solls wie der hacki machen... karriere beenden... sein körper ist für den profisport nicht (mehr) geeignet... soll er bitte die chance ergreifen und einen lässigen posten bei berlusconi antreten solange er noch mit der babsi zusammen ist

geld hat er so oder so schon mehr als genug verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

AC Mailand: Die "Rossoneri" wildern derzeit bei Real Madrid. Kaká und Ricardo Carvalho sollen laut der "Gazzetta dello Sport" leihweise nach Mailand wechseln.

Quelle: eurosport.de

naja... gut wärs ja... lediglich der glaube daran fehlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

ja eh, hätt ich eben auch so gelesen... aber naja... an mbaye niang von caen sollen wir jetzt nochmal rumbaggern, 1,75 mille einmalige leihgebühr plus weitere 4,25 mille wenn er fix verpflichtet wird...

zu ze eduardo hab ich weiterführend jetzt nix mehr gelesen, fände es beruhigend wenn er nicht kommen würde, befürchte aber schon das das passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

:looolguy:

Inter ist laut Medien seit 2 Monaten an ihm dran, bin mir aber sicher, dass der Transfer spätestens mit der Verpflichtung von Gargano erledigt ist. Dürft ihn gerne haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ich erwarte keine großartigen neuzugänge mehr, bei kaka hoffe ich sogar dass er nicht kommt.

pato sollte man in den planungen gar nicht mehr groß berücksichtigen, wer weiß wie viele spieler der heuer machen kann. pazzini wird also unsere einser spitze sein, demnach sollten wir imho unser spiel auch ändern. ich wäre für ein 352.

robinho - pazzini

urby - noce - montolivo - boa - abate

acerbi - ?mexes? - zapata

eventuell könnte man auch boa statt robinho weiter vorne aufstellen und statt ihm im mittelfeld flamini oder constant bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.