AC MILAN


Recommended Posts

Fuck Yeah

ich wollte pazzini schon haben (vor 1 monat oder so) als uns mit matri, bendtner und co gedroht wurde aber nicht um diesen preis.

ganz ehrlich, pazzini ist ein guter back up aber wer soll ihm denn ohne cassano die nötigen vorlagen liefern? angeblich bekommt cassano bei inter jetzt auch mehr geld. wenn das der grund war check ich es noch weniger. ich hätte lieber robinho und mexes verkauft, die beide unsere höchstverdiener sind, und dafür cassano etwas mehr bezahlt.

mit cassano - pazzini hätte man einen serie a erprobten sturm gehabt der uns eine menge tore garantiert hätte. denen wär auch egal gewesen wer im mittelfeld herumstümpert, die hätten auch nur zu zweit ihre tore gemacht.

eine weitere gute chance vertan, bei gott nicht die erste diesen sommer.

ich glaube nicht mehr, dass sich das team bis zum saisonstart noch groß ändern wird.

a team

robinho - pato

boateng

urby - montolivo - nocerino

antonini - acerbi - zapata - abate

abbiati

----------------------------------------

b team

el shaarawy - pazzini

valoti

constant - ambrosini - flamini

XXX - bonera - yepes - de sciglio

amelia

vila wurde heute erfolgreich operiert und muss jetzt 8 wochen pausieren. er wird dann wohl auf links die alternative zu antonini, ich hoffe er kann ihn verdrängen. bis dahin werden wohl alle möglichen leute auf links spielen dürfen. mexes wird imho noch verkauft. traore und strasser werden glaub ich keine große rolle spielen, muntari wird sich in der zweiten saisonhälfte mit noce und flamini um einen platz matchen. sollten urby und constant nicht gut spielen wird allegri wohl auf beiden seiten defensive spieler (noce, flamini, muntari, traore?) aufstellen, bei stärkeren gegnern sowiso.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaubst echt, dass mexes noch verkauft werden kann? ich hätt grundsätzlich ja nichts dagegen, aber mir fehlt der glaube, dass ihm jemand ein ähnlich fürstliches gehalt zahlen wird

deiner analyse stimme ich soweit vollkommen zu, transfertechnisch haben wir mit abstand am schlechtesten in ganz europa agiert

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

glaubst echt, dass mexes noch verkauft werden kann? ich hätt grundsätzlich ja nichts dagegen, aber mir fehlt der glaube, dass ihm jemand ein ähnlich fürstliches gehalt zahlen wird

deiner analyse stimme ich soweit vollkommen zu, transfertechnisch haben wir mit abstand am schlechtesten in ganz europa agiert

glaub schon. er trainiert ja nur alleine und hat anscheinend auch mit einem anderen spieler gestritten. vielleicht wird das von den medien auch nur übertrieben dargestellt aber zusammen mit der aussage von seinem manager (weiß nicht wo mexes nächste saison spielt) und dem hohen gehalt dass er bekommt macht es schon sinn für mich.

ich würde mir wünschen dass man valoti eine echte chance gibt und er viel einsatzzeit bekommt. bei der physis von boa sollte das ja nicht so schwer sein. neben valoti würde ich gerne auch viel von de sciglio, cristante (statt ambro) und albertazzi (nicht immer nur bonera und yepes) sehen, el shaarawy sowiso.

bei el shaa bin ich gespannt ob er den nächsten schritt machen kann. in der vorbereitung (out of position) und im nt war er schwach. costacurta hat unlängst auch gemeint, dass da mehr kommen muss. die anlagen hat er, liegt also an ihm sich weiter zu entwickeln. insigne ist imho schon viel weiter als er.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

bestreite nicht, dass milan ihn hergeben will, aber welcher verein soll sein gehalt zahlen? mexes schätz ich nich so ein, dass er freiwillig auf gehalt verzichtet um wo anders spielen zu können

wenn er weg will wird man eine lösung finden. wir sollten nicht vergessen, dass das der spieler ist der sich ein jahr sperren lies nur um für die roma spielen zu können. wenn er sich was in den kopf setzt, egal wie dumm, zieht er das durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

mexes werden wir wohl kaum anbringen... kostet zuviel und ist nicht gerade der einfachste zeitgenosse...

zum kader: traurig wo wir angekommen sind mittlerweile... aber man kann ja alles schön reden oder nicht?

das einzig positive sind die jungen spieler die jetzt zum zug kommen, wunderdinge dürfen wir uns aber alle nicht erwarten...

ich hoffe zwar das es nicht ganz so arg wird aber realistisch gesehen werden wir diese saison irgendwo im mittelfeld rumdümpeln...

nix mit scudetto, pokal, champions league oder sonst was... am besten nix erwarten, dann wird man nicht enttäuscht...

unsere vereinsführung soll sich die ersten spiele besser gut verstecken im stadion... ist echt eine schande was die in der transferperiode bisher so getrieben haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Die wappler sind sich ja njcht einmal einer schuld bewusst. Die leben in einer eigenen warnehmung die mit der realität nichts mehr gemein hat. Da helfen auch keine fanproteste mehr sondern nur eine neue vereinsführung. Beim aktuellen management ist hopfen und malz verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich bin ja als Optimist verschrien und der bleibe ich auch.

Aber ehrlich gesagt wuerde mich mehr als Platz 3 wirklich erstaunen.

Fakt ist, dass man in der jetzigen Phase wirklich den Jungen eine Chance geben muss.

Und gegen einen Abgang von Mexes haette ich auch nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

ich glaube eine andere vereinsführung würde es nur geben wenn ein großer investor kommen würde der den ganzen berlusconi-clan hinausbezahlt mit einer dicken ablöse...

andernfalls werden die noch über generationen im vorstand sitzen und das sagen haben... wenn silvio irgendwann das zeitliche segnet sind ja noch seine kinder und falls die sich fortpflanzen deren kinder... und so weiter...

bei galliani habe ich das gefühl, dass er mehr wie eine art verlängerter arm von berlusconi ist als ein eigenständiges individiuum... zumindest manche aussagen die er mittlerweile so tätigt machen dies augenscheinlich...

die herren die jetzt vorne dabei sind, haben keine ahnung und sind zudem zu alt fürs business wies scheint... da muss man schnell sein heutzutage und vorausschauend denken und planen...

all das können wir nicht, sieht man ja wie wir agieren... nur noch peinlich... in meiner gegend wohnen viele italiener die fans von verschiedenen klubs sind, ich werde nur noch ausgelacht mittlerweile...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.