AC MILAN


Recommended Posts

Fuck Yeah

Ja, geb dir absolut recht. Solange die berlusconis im verein sind wirda nicht besser. Galliani ist eine handpuppe von ihnen, ist ja logisch. Der ist wirtschaftlich abhängig von ihnen, wenn die weg sind ist er seinen job los. Und man hat ja gesehen was er zusammenbringt wenn er mit limitierten ressourcen arbeiten muss. Den würde kein anderer serie a/b/c/d verein einstellen.

Meine hoffnung ist, dass die fans so sehr vergrault werden dass es richtig derbe berlusconi clan bescbimpfungen gibt. Eventuell ziehen sie dann ab.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meine hoffnung ist, dass die fans so sehr vergrault werden dass es richtig derbe berlusconi clan bescbimpfungen gibt. Eventuell ziehen sie dann ab.

Gab es die nicht schon beim Spiel gegen Juve vor paar Tagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brutte notizie per Alexandre Pato: l'attaccante brasiliano ha lamentato un infortunio ed è stato fermato dallo staff medico del Milan, che lo sta sottoponendo adesso ad analisi approfondite per definire l'entità dello stop. A breve si conosceranno gli sviluppi.

was soll man bitte dazu noch sagen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Brutte notizie per Alexandre Pato: l'attaccante brasiliano ha lamentato un infortunio ed è stato fermato dallo staff medico del Milan, che lo sta sottoponendo adesso ad analisi approfondite per definire l'entità dello stop. A breve si conosceranno gli sviluppi.

was soll man bitte dazu noch sagen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wollts grad posten, Pato ist verletzt. :trollface:

The smallest measurement of time known to man is that between Alex Pato looking good & an Alex Pato injury.

Adam Digby

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mich ärgern auch nur die 7 Millionen die man zusätzlich gezahlt hat

genau so ist es. pazzini macht schon sinn für milan. cassano jedoch ist ein bisserl redundant im derzeitigen kader. die 7 millionen extra scheinen mir aber ein bisserl viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.