Tom. Gobbo Geschrieben 29. Mai 2012 Ein Stück von Swiss Ramble über Milan: http://swissramble.blogspot.com/2012/05/milan-warning-signs.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Mai 2012 Ein Stück von Swiss Ramble über Milan: http://swissramble.b...ning-signs.html Danke dafür. Super Artikel! Bin gespannt wie sich Milan (aber auch Inter und Juve) da aus der Affäre ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) aquliani anscheinend fix zurück nach liverpool, dafür soll scheinbar flamini einen neuen zweijahresvertrag zu verringerten bezügen unterzeichnen... also wenn ich die wahl hätte, weg mit flamini und her mit aqulani... aber naja... bearbeitet 29. Mai 2012 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 29. Mai 2012 beide unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. Mai 2012 seh ich nicht so... freue mich, dass man sich für flamini und gegen aquilani entschieden hat beide unnötig wohl war, aber flamini ist wenigstens individueller einsetzbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Mai 2012 wohl war, aber flamini ist wenigstens individueller einsetzbar Auf die Erklärung bin ich gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 30. Mai 2012 da bin ich jetzt allerdings auch gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Mai 2012 Weil mal wieder ein Gerücht bzgl. eines Verkaufs eines unserer Stars kursiert. Gemäß Galliani bleiben ja Silva und Zltan fix. Dementsprechend stehen folgende 4 Spieler in der Auslage: Pato, Robinho, Cassano und Boateng. Wen würdet ihr, sofern ihr müsstet, verkaufen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 30. Mai 2012 Pato und robinho sofort. Cassano und boateng nur bei verrückten angeboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 30. Mai 2012 Pato und robinho sofort. Cassano und boateng nur bei verrückten angeboten. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Mai 2012 Sehe das auch so. Hoffe B&G detto. Beide zusammen sollten etwa 40-50 Mio. € bringen. Um die Summe koennte man das MF ordentlich verstaerken. Wobei es mir persoenlich um Robinho leid taete. Rackert immer brav und ist quasi nie verletzt. Bietet uns PSG oder wer auch immer 25 Mille fuer Pato so muss man eigentlich verkaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 30. Mai 2012 Robinho schießt einfach zu wenig tore, ansonsten kann man ihm nix vorwerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) Robinho schießt einfach zu wenig tore, ansonsten kann man ihm nix vorwerfen. Eben. Deswegen falls moeglich Pato anbringen. Da ist der sportliche Verlust am geringsten und der finanzielle Gewinn am hoechsten. Weil Pintu es gerade gepostet hat. Wie waers mit Melo? Gut moeglich dass er zu haben sein wird... bearbeitet 30. Mai 2012 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 30. Mai 2012 Allegri hat ja mehrmals betont dass er fix mit Pato plant. Robinho wäre menschlich schade, sporlich ist halt nur rennen allein auch nicht das wahre. Malaga hat anscheinend Interesse an Robinho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 30. Mai 2012 Wer kriegt denn nach Seedorf's Abgang die Nummer 10 bei Milan? Muntari? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts