Recommended Posts

Fuck Yeah

ich würde es auch bei verratti probieren. wenn wir angeblich an strootman und anderen spielern her sind die 10 bis 20 mio kosten sollte verratti auch drin sein. ob er jetzt juve fan ist oder nicht spielt da überhaupt keine rolle, das ist seine privatsache. wenn ich lese, dass juve für ca. 4 mio 50 % von ihm kauft verstehe ich es nicht warum wir da nicht dazwischen gehen. wir hätten den großen vorteil, dass er bei uns sofort stamm sein könnte weil wir sowiso ein neues mf aufbauen müssen, juventus kann ihm das nicht bieten.

ich hab ihn nicht oft gesehen aber alle behaupten der kann sofort in der serie a mitspielen, sehe also keinen grund es nicht bei ihm zu probieren. 10 mio an pescara und geht scho. rossi und verratti holen und dafür pato und robinho verkaufen.

-------------boateng

nocerino - verratti - montolivo

not too bad, oder?

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

schade nur, dass wir vor 2 Jahren nicht Nägel mit Köpfe gemacht haben... da war von 2-3Mio Ablöse die Rede

preislich wär das sicher besser gewesen aber so wie wir jugendspieler behandeln hätte er sich vielleicht (eher warscheinlich) nicht so entwickelt wie er es getan hat. außerdem hat ja er damals abgelehnt weil er noch nicht aus pescara weg wollte.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

@Verrati

Wenn man sooo von ihm überzeugt ist, dann sollen sie ihn holen.

@Rossi

Irgendwie riecht das nach einem Galliani-Transfer! :D

@Flamini

Angeblich bietet ihm Milan 1,7 Mio.€/Jahr, er will 2,5 Mille. Mal sehen ob die sich annähern. Ich persönlich würde ihm allerhöchstens (!) 2 Mio.€ bieten...

Und zu guter Letzt, Galliani angelt nach Ganso, im Gegenzug soll Robinho in den Deal eingebaut werden.

Ist mittlerweile fast schon sowas wie ein Running Gag! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

1,5 wären für ihn gerechtfertigt, alles andere ist kompletter Irrsinn und wenn er die nicht will kann er sich bitte gleich schleichen!

Zu Pato: der bleibt fix bei Milan. Galliani hat ein Angebot von Corinthians abgelehnt. Deshalb scheint mir ein Rossi-Transfer sehr unrealistisch.

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ja, je weniger desto besser.

Ich persönlich würde ihn ja nur als BackUp für Abate einsetzen... :holy:

@Rossi

Wenn man das geschickt anstellt, holt man ihn für 2013/14 per Leihe und lässt ihn sich mal die letzten 2-3 Monate der kommenden Saison "vorführen".

Schlägt er ein, kann er eigentlich im Vorbeigehen Robinho ersetzen in der folgenden Saison...

Wenn nicht, dann hat man nichts verloren. Ich persönlich glaube aber, dass Rossi als alter Milanista da mitspeilen würde...

(Und viele Optionen bleiben Villarreal seit dem Abstieg ohnehin nicht, die werden wohl froh sein wenn man den größten Kostenpunkt aus dem Budget streichen kann)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

ich glaub da ja nicht dran das ganso kommt... zumal ich mich immer noch frage ob er wirklich einschlagen würde... aber schon witzig was momentan zusätzlich zu den vielen namen die schon gehandelt worden sind jetzt noch für welche dazukommen... man merkt das der mercato bald losgeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Man Citys Mancini war heute bei Galliani zu Besuch und dürfte um Thiago SIlva angefragt haben.

(Gleichzeitig hat er den Medien verischert, dass sie kein interesse an Zlatan haben.)

Fester hat ihn angeblich darüber informiert, dass Silva für 50 Mio.€ zu haben wäre! :D

Ich persönlich würde ihn um die Summe ziehen lassen...btw.

Um die Summe könnte man Vertonghen und Ogbonna holen und zudem noch einen wie Ganso verpflichten...! :)

@Strootman

Wo steht übrigens, dass er so gut wie fix ist???

PS: Barca hat übrigens auch um Thiago angefragt. Von ihnen hat Galliani Thiago ( :D) + 10 Mio.€ sowie den Erlass der ausstehenden zahlungen bzgl Zlatan (8-16 Mio.€!?) gefordert...

Barca hingegen hat 20 MIo.€ + Affelay geboten...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Für 50 Millionen wärs OK, solange man um das Geld dann wieder Topleute holt.

Ob Strootman wirklich 100% ist weiß ich nicht, allerdings soll er bald kommen. Die englischen Vereine haben laut GdS bereits aufgegeben, somit bleibt eh nurnoch Milan. 15 Millionen € sinds angeblich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Silva gehen lassen? WTF :D..auch nicht für 50 Mio!

Ausserdem bleibt er, Galliani hält seine Versprechen und das war nunmal dass Silva und Ibra fix bei Milan bleiben. Deshalb war das nur typisches Mercato-Geschwätz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Acerbi dürfte immer konkreter werden. Spieler hat schon quasi sein "Ja!" gegeben...

Und auch Aquilanis Verbleib wird immer wahrscheinlicher. Er dürfte sich mit 2 Mio.€/Jahr zufrieden geben. Bleibt nur noch die Ablöse zu drücken!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Acerbi dürfte immer konkreter werden. Spieler hat schon quasi sein "Ja!" gegeben...

freut mich :super: Den mag ich jetzt schon. Der freut sich wie ein kleines Kind dass er hoffentlich bald zu Milan wechseln kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag