acm Postinho Geschrieben 27. August 2009 kaka kehrt für ein spiel nach hause zurück über das ergebnis müssen wir wohl nicht diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. August 2009 Langsam wirds Zeit für einen Kaka-Nostalgiethread+ Aber vorher das: Kaka nostalgic for Milan Kaka admits Milan are still very much in his thoughts despite his £56m transfer to Real Madrid earlier this summer. The Brazil international took a break from moving house last week to visit his former team-mates at Milanello. He wished them good luck ahead of the coming season, reiterating his attachment to Milan, the team with whom he played for six years. Speaking to La Gazzetta dello Sport, Kaka recalled his rollercoaster of a summer. “At the beginning it wasn't easy, but I have always looked to understand the motives of my transfer. We found the best solution for everyone. “I don't harbour rancour towards Milan. I was fine here. It's a very beautiful place, a great business. At the beginning it was strange,” Kaka explained. “No one could imagine what happened. The economic crisis. Milan out of the Champions League for a year. Things change. But I was always sincere and I believe the fans understand that. “I am happy here [in Madrid]. The city is beautiful. My wife and son are well.” Asked if he was worried by Milan's pre-season form, Kaka replied: “Yes, but in the first outing that counted I saw them do well. They are strong and they will fight for the Scudetto. “I am happy for Dinho who is getting back to his levels, and for Leonardo and for Pato who has a great future. I bet on him as the cover boy of this championship. “It was emotional to see Nesta and Rino again after their injuries. For me, they are friends. Wherever I am, I will support them.” As if struck by a pang of nostalgia, the 27-year-old once again said it was weird not being around Milan. “It's difficult and strange. I told them so. But I have looked to understand and there is neither anger nor sadness in me. “When I went to find the team in Milanello there were fans outside the gates and they received me very well, like everyone. “If I had to go away, this was the best way to do it. I have remained in contact with Galliani, Braida and Leonardo. The link that there is between us goes beyond my profession,” Kaka said. The former World Player of the Year also appeared to give his backing to Leonardo, Milan's rookie trainer. “I am curious to know how it will go. I went through a lot with Leo and I don't know what it would be like training with him. For now.” Asked if he meant one day he would play under Leonardo with Brazil, Kaka replied: “Who knows who will be Brazil's Coach in 2014. “Leo has always had success in what he has done. He will be a good trainer.” Finally Kaka gave his prediction for this weekend's Derby della Madonnina. “Milan [will win] 2-0. A goal from Pato off an assist from Ronaldinho or hopefully Thiago Silva, then a second goal from Nesta like the one he scored in Yokohama when we became champions.” football-italia.net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) kaka kehrt für ein spiel nach hause zurück über das ergebnis müssen wir wohl nicht diskutieren. 1:0 Milan dank Superpippo bearbeitet 27. August 2009 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 27. August 2009 1:0 Milan dank Superpippo sollte rhino fit sein hat CR wieder nix zu lachen. auf das auswärtsspiel in zürich freu ich mich. eine stunde anfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. August 2009 sollte rhino fit sein hat CR wieder nix zu lachen. auf das auswärtsspiel in zürich freu ich mich. eine stunde anfahrt. Das war auch einer meiner ersten Gedanken Naja... hin und wieder ists auch ein Vorteil, im Ländle zu wohnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 28. August 2009 ich fahr dann mal los und verspreche nicht ohne 3 punkte zurückzukommen. milano siamo noi, solo noi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 29. August 2009 Transferübersicht: Acquisti Flavio Roma - Monaco Klaas Jan Huntelaar – Real Madrid Thiago Silva - Fluminense Gianmarco Zigoni - Treviso Giacomo Beretta - Albinoleffe Oguchi Onyewu - Standard Liegi Dal Compare - Treviso Matteo Barbini – Treviso Giocatori Riscattati o fine prestito Ignazio Abate - Torino Davide Di Gennaro - Genoa Marco Storari - Fiorentina Massimo Oddo - Bayern Monaco Digao - Standard Liegi ----------------------------------------------- Cessioni / Non riscattati Ricardo Kakà - Real Madrid Yoann Gourcuff - Bordeaux Romano Perticone - Livorno Alex Guerci - Pergocrema Matteo Ardemagni - Triestina Andriy Shevchenko - Chelsea Philippe Senderos - Arsenal Felipe Mattioni - Gremio Luca Antonelli – Parma Giorgio Gianola - Varese Giocatori in comproprietà / prestito Davide Astori - Cagliari Alberto Paloschi - Parma Ferdinando Coppola - Atalanta Pierre Aubameyang - Lille Daniel Offredi - Albinoleffe Marcos Diniz - Livorno Michal Miskiewicz - Chievo Matteo Darmian – Padova Kingsley Ebere Umunegbu - Varese Wilfred Chinoye Osuji - Varese Rescissione del contratto Zeljko Kalac Mathias Cardacio Tabarè Viudez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 30. August 2009 Guter Artikel von Susy Campanale über das Derby und Milan's allgemeinen Zustand. http://www.football-italia.net/blogs/sc77.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. August 2009 Trifft es auf den Punkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) A.C. MILAN OFFICIAL NOTE MILAN - A.C. Milan communicate that the footballer Willy Aubameyang has been loaned with the right to purchase to Belgian club Kas Eupen. A.C. MILAN OFFICIAL NOTE MILAN - A.C. Milan communicate that the footballer Rodrigo Izecson dos Santos Leite "Digao" has been loaned out to U.S. Lecce until 30 June 2010. acmilan.com bearbeitet 31. August 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2009 Das sind genau die Meldungen, auf die ich kurz vor Transferschluss gewartet habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 1. September 2009 ich hoffe ja nioch immer, dass wir über den Artikel in ein paar Monaten lachen können... einzig der von ihm angesprochene Transferdebakel, das den ganzen Sommer durchzieht (keine wirklich qualitativ hochwertigen Verstärkungen, noch immer dieselben AVs, allen Ernstes glauben, R10 könnte das Ding eine Saison lang schaukeln) tun weh. Moratti leistet sich die letzte wirkliche Ausnahmetruppe, während Milan immer mehr Richtung 0815 abdriftet. aber mit der grottenschlechten vorbereitung, war auch nichts anderes zu erwarten, selbst mit nem neuen spieler nicht.kaka ist weg weil milan nicht intelligent genug gewirtschaftet hat.nur war kaka milans wichtigster spieler über die letzten jahre. mit maldini ist ein weiterer retter in nöten weg,aber gut da kann mans verstehen. man hat sich einen trainer geholt, der es anscheinend nicht schafft, die mannschaft einzustellen und zu motivieren,ob er jung ist oder nicht nhem ich nicht als hauptgrund. gegen siena zu gewinnen war so oder so ein absolutes muss aber zb gegen real, und über die ganze saison seh ich schwarz. milan wird konsequent jedes jahr schlechter-zumindest bis weihnachten...aer so arg wars noch nie.und ich red nichtmal vom spiel gegen inter...das mmn nicht überbewertet werden sollte. leonardo würde ich bis maximal weihnachten prüfen,wenn keine anzeichen auf stetige verbesserung abzusehen sind....weg mit ihm! und die 2 hiasln sollten vlt doch im jänner was springen lassen, mehr als verschulden können sie sich eh nicht.was haben die wirklich getan in den letzten jahren? vlt.folgt ja spalletti nach, glaubs zwar net aber.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. September 2009 (bearbeitet) Keine Ahnung wieso das keiner versteht. Solange Berlusconi Präsident ist und Italien in einer Schuldenfalle steckt wird er nicht investieren, dafür ist ihm die Präsidentschaft einfach zu wichtig. Das beste was Milan passieren könnte ist eine Abwahl Berlusconis... Und ich bleib zudem dabei, Milan wird heuer kein Wort um den Scudetto mitreden aber ich denke, dass man heuer einen Wechsel bis hin zum Saisonende erkennen wird. Spieler wie Thiago Silva, Flamini, Abate und Borriello werden sich etablieren. Und mit ein paar gezielten Verstärkungen wird Milan nächste Saison wieder um den Scudetto mitspielen. FORZA MILAN bearbeitet 1. September 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 3. September 2009 Chelsea have been banned from signing any new players until 2011, after Fifa accused it of illegally inducing a French youth team player to join the club in 2007. http://www.guardian.co.uk/football/2009/se...ban-gael-kakuta = Pato 6 Monate länger bei Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. September 2009 (bearbeitet) Milans Gehaltsliste Nächstes Jahr fallen Dida und Favalli sowie mit etwas Glück Oddo und Jankulovski raus, weiters dürften Abbiati und va. Pato eine Gehaltserhöhung bekommen... bearbeitet 3. September 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts