AC MILAN


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Also wild mit Namen herumwerfen tue ich eh nicht. Im Gegenteil ich ziehe Spieler heran mit denen wir über die letzten Monate konstant in Verbindung gebracht wurden (Diego Alves, Marchetti, Krasic und Rossi) sowie Spieler die in Gallianis Beuteschema passen würden (Fucile, Taiwo, Acquafresca). Zugegeben, Pazzini wäre wohl etwas teurer und Cassano scheint auch etwas unrealistisch. Der Rest ist aber mMn durchaus vernünftig und nachvollziehbar.

Fakt ist, dass ein AV bzw. LV sowie ein OM/Winger und falls KJH und/oder Pippo gehen sollte(n) Stürmer kommen müssen.

Die Geschichte mit den Tormännern ist da wieder eine andere Geschichte...

Alles in allem bin ich aber optimistisch, dass man den eigeschlagenen Weg mit einer gesunden Mischung aus Alt und Jung fortsetzen wird. :)

FORZA MILAN

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ich finde es gibt nur eine position wo man wirklich geld in die hand nehmen muss und das ist die om (4213) position. hier ist die verantwortung für einen jungen zu groß, da muss ein fertiger spieler hin. die av positionen find ich mit antonini und abate ganz ok, da kann man auch jugendspieler als ersatz nehmen. wirklich klasse leute gibt es für die position eh nur ganz wenige und die können wir uns sowiso nicht leisten. für mittelmäßigkeit brauchen wir kein geld ausgeben die haben wir eh schon.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diego Alves kenn ich kaum, deshalb kann ich mir da kein Urteil bilden.

Lieber wärs mir aber in jedem Fall, wenn man einen Serie-A-erprobten alá Marchetti oder Handanovic holen würde. Wobei ich ja schon so genügsam bin und gerne auf einen Keeper verzichte, solange mit Dida nicht verlängert wird :D

Am Wichtigsten ists sowieso, dass man einen AV von internationalem Format holt. So einer sollte das Hauptziel heuer sein, auch wenn mir auf die schnelle keiner einfällt, der diesen Kriterien gerecht wird und für eine halbwegs vernünftige Ablöse zu haben ist.

Krasic wäre toll, jedoch bezweifle ich, dass er sich damit zufrieden gibt, nur in der erweiterten Stammformation eine Rolle zu spielen.

Bei Pippo geh ich davon aus, dass er verlängert. Kanns mir irgendwie nicht vorstellen, dass er für max. 2 Jahre nochmal den Verein wechselt bzw. dass Milan mit ihm nicht verlängern will.

Spieler von der Position eines Rossi oder Cassano werden wohl auch nur dann interessant, sollte man auf ein 4-2-3-1 umsteigen.

Im Grunde müssen wir bei unserer finanziellen Situation gut haushalten und da wird nicht mehr als 1 neuer Stammspieler drinnen sein. Den Rest mit Perspektivspielern und soliden Backups auffüllen.

Wie vorhin schon von euch erwähnt, wird das Budget so zw. 30-40 Mio liegen (wohl eher bei 30 falls man den Verein weiterhin sanieren will) und ein wirklich guter AV wird da schon auf jeden Fall die Hälfte bis 3/4 verschlingen. Zudem wirds auch interessant sein, ob man v.a. Mancini nicht doch fix verpflichtet und ob Huntelaar bleiben wird, oder nicht. Ich hoffe nicht, da ich ihn auch für einen recht passablen Joker halte und es schwierig wird für ihn einen Ersatz zu finden, da Borriello, wenn er fit ist, wohl gesetzt sein wird/könnte weil er einfach gut ist. Glaube nicht daran, dass Spieler wie Aquafresca oder Pazzini zu Milan kommen um sichs dort auf der Bank bequem zu machen, sollte Borriello mal eine 3/4 Saison von Verletzungen verschont bleiben.

Naja, schaun wir mal... meine Erwartungen sind eigentlich so niedrig wie noch nie, weshalb ich kaum enttäuscht werden kann.

Meine Wünsche:

Dida, Oddo, Kaladze, Favalli, Beckham, Mancini weg

ein Top-AV her

ein paar brauchbare Perspektivspieler her

Strasser, Verdi und Zigoni hochziehen

Flamini endlich spielen lassen

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Diego Alevas ist sicher einer der besten Goalies der PD. Von daher fände ich ihn um kein Deut schwächer als zB. Marchetti. Wenn dann auch der Preis apsst, wäre wohl billiger als Marchetti, dann sollte man ihn mMn verpflichten!

@Umstellung auf 4231

Wieso nicht, mit dem richtigen Spieler kein Problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diego Alevas ist sicher einer der besten Goalies der PD. Von daher fände ich ihn um kein Deut schwächer als zB. Marchetti. Wenn dann auch der Preis apsst, wäre wohl billiger als Marchetti, dann sollte man ihn mMn verpflichten!

Hohes Potential, aber auch noch etwas unkonstant. In der spanischen Liga fallen mir spontan mind. 5 bessere Torhüter ein, was allerdings bei der Dichte nix negatives bedeutet.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum so überrascht? Casillas, Valdés, Palop, Cesar Sánchez, Diego Lopez. Gorka (Athletic) würd ich persönlich auch noch über Alves ansiedeln, aber ist sowieso ein Torhüter, der mir extrem gut gefällt und mMn stark unterschätzt wird.

Alves hat aber gerade gegen Atlético wieder eine Riesenparty gehabt.

Asenjo wär im Moment sicher auch ein mögliches Transferziel, wenn ma schon bei GK aus La Liga sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
aber Palop?

Ohne die extrem starke Konkurrenz in Spanien wär er sicher schon mal für's Nationalteam aufgelaufen. Der spielt seit Jahren unglaubliche Partien... und seine Torquote ist im Vergleich zu anderen Torhütern, die keine Elfer schießen dürfen, auch ned schlecht. :lol:

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Pato hat sich gestern wieder verletzt und fehlt in den wichtigen Spielen gegen Roma und Manchester United.

Certo è, a questo punto, che Pato salterà comunque i due prossimi impegni rossoneri, e cioè le sfide con la Roma (sabato 6 marzo) e col Manchester United (mercoledì 10). Salvo miracolosi recuperi in extremis, naturalmente.

http://www.gazzetta.it/Calcio/SerieA/Milan/28-02-2010/galliani-cauto-pato-603154650211.shtml

Wird interessant wie Leo in der CL aufstellt da Mancini (natürlicher Ersatz für Pato) ja dort nicht spielberechtigt ist. Ich würde Borriello nach außen ziehen und Huntelaar in der Mitte starten, alle anderen Varianten wären zu defensiv in Anbetracht unserer Ausgangssituation.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Der Verlust von Pato für diese beiden eminent wichtigen Spiele ist eigentlich unfassbar.

Wäre etwas so als ob bei Manchester Valencia fehlen würde.

@Aufstellung

Sehe die Variante mit Borriello als RW als einzige vernünftige Alternative. sofern Leonardo nicht das Risiko nimmt und Abate dort starten lässt. Alles andere wäre mMn Unsinn, va wenn man bedenkt was Beckham zuletzt gezeigt hat! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Der Verlust von Pato für diese beiden eminent wichtigen Spiele ist eigentlich unfassbar.

Wäre etwas so als ob bei Manchester Valencia fehlen würde.

@Aufstellung

Sehe die Variante mit Borriello als RW als einzige vernünftige Alternative. sofern Leonardo nicht das Risiko nimmt und Abate dort starten lässt. Alles andere wäre mMn Unsinn, va wenn man bedenkt was Beckham zuletzt gezeigt hat! :holy:

Abate hab ich vergessen, wäre technisch gesehen auch eine Option allerdings fehlt uns dann ein RV. Eventuell könnte Bonera wieder RV spielen, dann wäre das auch eine Möglichkeit. Wir brauchen auf jeden Fall auf der linke Seite einen offensiven AV weil Ronaldinho ohne einen solchen gleich 1 Klasse schwächer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Pato scheint doch rechtzeitig für das CL Match fit zu werden, es schaut zumindest sehr gut aus.

Ich fürchte zwar dass das am Ende auf den Aufstieg keinen Einfluss haben wird aber wir wären wenigstens etwas gefährlicher im Rückspiel. Milan sollte sich bemühen in Old Trafford zu gewinnen und mit Anstand auszuscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.