AC MILAN


Recommended Posts

Pinturicchio schrieb vor 10 Minuten:

Sollte und eigentlich sagt schon alles über das Vertrauen in Bakayoko aus! :D 
Schau ma mal wie es läuft bei ihm, doch ich sehe da momentan kein "Upgrade"! Solange Kessie bleibt und zusammen mit Tonali und Benacer verletzungsfrei bleibt, wird/sollte Bakayoko kaum spielen.

absolut korrekt - wie ich schon mehrmals sagte - er spielte in den letzten Jahren keine große Rolle, egal bei welchem Verein. Niemand behält ihn. Für mich einfach ein Spieler den manche einfach überschätzen.
Bleibt das Milan Mittelfeld in Form und verletzungsfrei, ist das die nächste Saison wo er keine Rolle spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blue-white schrieb vor 52 Minuten:

Bleibt das Milan Mittelfeld in Form und verletzungsfrei, ist das die nächste Saison wo er keine Rolle spielen wird.

Uns fehlen im Jänner Kessie und Bennacer wegen des Afrika Cups. Aber ja, momentan würde ich da lieber Krunic sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bakayoko kommt noch. Der braucht nur. In paar Wochen ist der Gold wert.

Bin schon sehr gespannt was wir gegen Pool zeigen werden.

Wird ein wichtiger Gradmesser für das Team. Mit einer positiven Erfahrung wirds ein witziges Spiel in Turin. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe man lernt aus dieser Partie. Da hat mMn viel zu oft die Intensität und Konsequenz gefehlt, wie uns Liverpool teilweise überfahren hat, hat mich stark ans zweite Derby letzte Saison erinnert.

Aber gut, in dem Spiel hab ich mir sowieso keine Punkte erwartet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
jimmy1138 schrieb vor 30 Minuten:

Ich hoffe man lernt aus dieser Partie. Da hat mMn viel zu oft die Intensität und Konsequenz gefehlt, wie uns Liverpool teilweise überfahren hat, hat mich stark ans zweite Derby letzte Saison erinnert.

Aber gut, in dem Spiel hab ich mir sowieso keine Punkte erwartet...

Ganz ehrlich, rein vom Ergebnis her kann ich damit leben. Pool in Anfield ist mit das Schwerste Spiel, dass es gibt.

Dass sich unsere Teenies solide präsentiert haben ist passabel. Klar, der Anspruch muss höher sein. Aber auf der anderen Seite muss man auch realistisch und geduldig sein.

Am Weekend gegen Juve geht es dann wieder gegen einen schlagbaren Gegner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 10 Minuten:

Mit Grillitsch hätte man gestern nicht verloren, das ist natürlich ganz klar. _Prohaska_ :=

So wie er beim Team gespielt hat, würde ich das nicht unterschreiben :x

Kessie und Bennacer sicherlich überfordert gestern. V.a. Kessie kam mir manchmal sehr pomadig vor, Theo ebenfalls. Das haben beide in meinen Augen auch in der Liga drinnen, aber dort bestraft sie selten wer dafür.

Das ist halt die Sache: Liverpool an der Anfield Road ist halt ein Niveau das kriegst in der Serie A selten zu sehen. Ich hab gestern kurz auch bei Inter - Real reingeschaut. Da hast teilweise geglaubt du schaust im Vergleich ein Spiel in Slow Motion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.