AC MILAN


Recommended Posts

MILANISTA schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt warte mal ab. Das kann alles sehr schnell in die andere Richtung gehen wenn man es schafft ein Momentum aufzubauen.

Passend dazu ja die Statistik von calciomercato in der uns die Schiris heuer schon 3 Punkte gekostet haben. Mit denen wäre man Top 5.

So knapp liegen Chaos und Erfolg beieinander...

 

Sorry, aber wir haben bisher glaub ich alle Spiele durch Elfer gewonnnen, zwei oder drei Tore ausm Spiel. In manchen Spielen kaum Chancen. 

Daß wir das ein oder andere Tor bekommen - mein Gott. Aber was in der Offensive abgeht, ist ja nicht anzusehen.

Und schau dir mal die Gegner an, gegen die wir gespielt haben. Jetzt kommt Lecce, Roma, SPAL, aber dann wird's lustig mit Lazio, Juve und Napoli :lol:. Atalanta steht ja auch noch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 25 Minuten:

Giampaolo abzusägen und dafür Pioli zu holen wäre echt unglaublich geil. :D

Als Caretaker Manager, der bis Saisonende die Chance bekommt, sich eine Vertragsverlängerung zu erarbeiten? Naja, was macht grad Claudio Ranieri ;). bevor wir da noch eine Ex-Legende verheizen. Im Sommer können wir dann wieder träumen von Mourinho, Allegri, Pocchettino oder Wank...ääh Wenger

Apropos Ex-legende: Vielleicht sollte man die Herrschaften Boban, Maldini und Baresi hinterfragen. Bzw les ich da, daß Maldini in einem Interview gemeint hat, daß Elliott eine andere Vison hat und daß man mit einer Mannschaft nur mit jungen Spielern keine Meisterschaft, geschweige denn Champions League gewinnen kann. Und in der Tat haben wir das jüngste Team in der Serie A - das hat halt auch gewisse Nachteile. V.a. wenn's grad nicht so läuft.

Aber dann liegt es mMn bitteschön an Maldini & Co. der geschäftlichen Seite des Klubs klarzumachen, daß man vielleicht den ein oder anderen älteren Führungsspieler braucht, der mit seiner Erfahrung die Jungen mitreißt. Sieht man mMn ja zumindest bei Fiorentina, was Ribery dort bewirkt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
MILANISTA schrieb vor 4 Stunden:

Jetzt warte mal ab. Das kann alles sehr schnell in die andere Richtung gehen wenn man es schafft ein Momentum aufzubauen.

Passend dazu ja die Statistik von calciomercato in der uns die Schiris heuer schon 3 Punkte gekostet haben. Mit denen wäre man Top 5.

So knapp liegen Chaos und Erfolg beieinander...

 

Das was du da betreibst ist keine Vereinsliebe mehr, sondern einfach nur Realitätsverweigerung. Das einzige was wir aufbauen ist eine Serie an Niederlagen, spätestens wenn die richtigen Gegner kommen. Ob Giampolo oder Pioli ist mir grad egal, sind beide nix...

jimmy1138 schrieb vor einer Stunde:

Apropos Ex-legende: Vielleicht sollte man die Herrschaften Boban, Maldini und Baresi hinterfragen. Bzw les ich da, daß Maldini in einem Interview gemeint hat, daß Elliott eine andere Vison hat und daß man mit einer Mannschaft nur mit jungen Spielern keine Meisterschaft, geschweige denn Champions League gewinnen kann. Und in der Tat haben wir das jüngste Team in der Serie A - das hat halt auch gewisse Nachteile. V.a. wenn's grad nicht so läuft.

Aber dann liegt es mMn bitteschön an Maldini & Co. der geschäftlichen Seite des Klubs klarzumachen, daß man vielleicht den ein oder anderen älteren Führungsspieler braucht, der mit seiner Erfahrung die Jungen mitreißt. Sieht man mMn ja zumindest bei Fiorentina, was Ribery dort bewirkt.

 

Aktuell sollte jeder im Verein hinterfragt werden, egal wer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Pioli unterschreibt heute Nacht wohl einen 2-Jahresvertrag. 1 Mio. im ersten Jahr, 1,5 im zweiten. Gut für ihn, im Sommer ist er abermals Geschichte, dann ein Jahr bezahlt Urlaub machen, hätt ich auch gern. Wo kann man sich da bewerben, hat wer die Nummer von Maldini? Es ist beispiellos wie dieser Verein in Grund und Boden gestampft wird... ich dachte die Chinesen seien lächerlich gewesen, aber dieser Singer und Elliott... epochal, kann man nicht erfinden sowas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Ibra sieht es ähnlich wie ich, ohne Investment in die Spieler wird sich nix ändern. 

Il Milan? Mi dispiace tanto, deve essere un club top come risultati e investimenti. Devono avere i giocatori migliori al mondo, ma adesso non è così. Bisogna fare investimenti, se non li fai non arrivi da nessuna parte, la qualità non è gratis".

 

Auch die Sparschiene bei den Trainern ist sehr kurzsichtig. Pioli wird der 9. Trainer in den letzten 5 Jahren und 9 Monaten!!! Nix gewonnen in der Zeit und wenn auch jeder dieser Trainer pro Jahr weniger kostet als zb. Conte oder Allegri zahlen wir ja dauernd mehr als 1 nur fürs spazierengehen.

Stefano Pioli sarà il nono allenatore che siederà sulla panchina del Milan negli ultimi cinque anni e nove mesi: da gennaio 2014, quando, dopo il match contro il Sassuolo, c'è stato l'esonero di Massimiliano Allegri, alla guida della formazione milanista si sono susseguiti Seedorf, Inzaghi, Mihajlovic, Brocchi, Montella, Gattuso e Giampaolo.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Ich hatte bis zuletzt die Hoffnung, dass es noch eine Kehrtwende gibt, aber nein. Für mich persönlich ist das der absolute Tiefpunkt der letzten Jahre... #pioliout ... Spiele schau ich mir keine an, ich hab keine Lust mehr auf das alles. Lauter Dilettanten die hier am Werk sind, nicht mehr auszuhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Rui Costa schrieb vor 12 Stunden:

Ibra sieht es ähnlich wie ich, ohne Investment in die Spieler wird sich nix ändern. 

Il Milan? Mi dispiace tanto, deve essere un club top come risultati e investimenti. Devono avere i giocatori migliori al mondo, ma adesso non è così. Bisogna fare investimenti, se non li fai non arrivi da nessuna parte, la qualità non è gratis".

Naja, ihr seid im Sommer als erster größerer Verein wegen FFP aus den europäischen Bewerben geflogen und dabei mit dem Deal noch glimpflich davon gekommen. Angesichts dessen find ich sowohl euren Kader, als auch euren Sommer-Mercato schon ziemlich gut. Überhaupt habt ihr am Transfermarkt im Gegensatz zu den 2 Jahren davor dieses Jahr (Jänner miteingeschlossen) mMn sehr viel richtig gemacht. Zusätzlich noch ~2 Routiniers wärn halt vielleicht nicht schlecht gewesen. Es hätte halt ein anderer Trainer hergehört und das seh ich wie Milanista: da hätte man sich auch mal im Ausland umsehen sollen. Dass jetzt nach 7 Runden nichts besseres als Pioli verfügbar ist, ist auch irgendwie klar.

Ich geb auch zu, dass ich Giampaolo im Sommer noch für eine relativ gute Entscheidung gehalten habe. Wobei er mMn - auch wenn das hier mehrmals anders behauptet wurde - auch nicht den Kader bekommen hat, den er bräuchte. Da war man dann doch zu feig und hat Spieler gehalten, mit denen er nichts anfangen kann. Das war auch damals mein einziger Kritikpunkt am Milan-Mercato.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Sehe das im ersten Absatz wie Delarge, hab das aber eh schon mal deponiert. Der Milan-Kader ist nicht so schlecht wie hier manchmal getan wird. Ganz richtig ist, dass da noch 2-3 absolute Routiniers mit Klasse und Führungsqualität fehlen. Ein Godin wäre beispielsweise maßgeschneidert für eure Truppe gewesen. Dass dann am Kleber, der die ganzen Teile zusammenbringen soll - also dem Trainer - geknausert wird, ist ein absoluter Managementfehler. Da macht man mit Pioli auch wieder den selben Blödsinn, da bemühe ich mich doch wenigstens im Ausland - z.b. um Garcia oder Marcelino.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wichtig ist, dass schnell Ruhe einkehrt.

Gut, dass man die Länderspielpause genutzt hat um den Tausch durchzuführen.

Das gibt Pioli immerhin etwas Zeit sich einzubringen und Lecce wartet der wohl dankbare Gegner der Liga.

Wenn man das Spiel in halbwegs positiver Manier gewinnt, dann könnte das schnell eine positive Wende herbeiführen.

Bleibt nur zu hoffen, dass Pioli nicht den gleichen Fehler macht und wieder auf Rodriguez, Biglia und Hakan setzt.

Statt Theo, Bennacer und Paqueta.

Jack braucht noch etwas, dann ist auch er vor Hakan zu stellen. Leao hingegen muss gesetzt sein. Idealerweise klont man ihn und stellt ihn gleich auch auf rechts.

Offen bleibt wie mit Piatek und Rebic verfahren wird. mMn hat Rebic ne Chance von Beginn an verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.