Recommended Posts

Chi se ne frega!

Es ist nie leicht,  große Summen aus China herauszutransferieren,  aber das Theater ist echt unschön geworden.

Frag mich ja dann ernsthaft wie liquide die Investorengruppe schlussendlich wirklich ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Mag sein das die chinesische Regierung das Geld lieber im eigenen Land "halten" will und es da Reglementierungen gibt, aber diese Bietergruppe scheint von nix eine Ahnung zu haben wie's scheint. Sowas weiß ich doch vorher.... Die Liqiudität darf angezweifelt werden, wenns blöd läuft passiert uns dasselbe wie seiner Zeite Malaga. Da kam auch irgendein Scheich daher und hat den Verein gekauft, hat zu Beginn ein bisschen - total plan- und kopflos übrigens - investiert und hält den Verein seit jeher gerade mal so am Leben...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
flatliner_dj schrieb vor 17 Minuten:

Mag sein das die chinesische Regierung das Geld lieber im eigenen Land "halten" will und es da Reglementierungen gibt, aber diese Bietergruppe scheint von nix eine Ahnung zu haben wie's scheint. Sowas weiß ich doch vorher.... Die Liqiudität darf angezweifelt werden, wenns blöd läuft passiert uns dasselbe wie seiner Zeite Malaga. Da kam auch irgendein Scheich daher und hat den Veren gekauft, hat zu Beginn ein bisschen - total plan- und kopflos übrigens - investiert und hält den Verein seit jeher gerade mal so am Leben...

Genau aus dem Grund hab ich bei Suning ein ungutes Gefühl...

Vor allem weil bislang mehr  Geld herumgeworfen als nachhaltig investiert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Ich muss ehrlich sagen das ich bei den Suning-Typen auch nicht das Gefühl habe, dass wir es hier mit geballter Kompetenz in Sachen Fußball zu tun haben. Wenn ich mal von mir selbst ausgehe: Wenn ich soviel Geld in einen Verein investiere, hole ich mir halt Leute die Ahnung vom Führen eines Klubs haben und von Fußball, dann kann ich schön auf der Tribüne sitzen und mich über - im Idealfall - Siege meines zusammengekauften Teams freuen.

Wäre schade um Milan und auch um Inter, wenn wir dann irgendwann vor den Scherben zweier Vereine stünden, die einst groß waren und den italienischen Fußball quasi "getragen" haben über viele Jahre.

Sehen werden wirs dann ja eh, tun können wir halt leider auch nichts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bertolacci erfängt sich langsam, hat gestern mMn schon eher das gezeigt was man von ihm sehen will auch wenn noch nicht alles aufgegangen ist. Besonders wenn Bona linker Flügel spielt passt er als Spielertyp eigentlich auch recht gut zum Mittelfeld.

Aber er hat noch einiges zu beweisen, aber vielleicht wird aus dem Flop doch noch ein brauchbarer Spieler.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Hebei Fortune soll an Sosa interessiert sein. Wenn das stimmt und die Ablöse zahlen wollen sollten wir ihn unbedingt abgeben.

Bertolacci: Ich hoffe auch das aus ihm noch was wird, nicht nur weil wir viel Ablöse für ihn gezahlt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Fenerbahce hat scheinbar 7,5 Millionen Ablöse, also genau das was wir für ihn gezahlt haben geboten, das soll er aber abgelehnt haben. Schätze ihn so ein, das er nur wechselt wenn ihn ein China-Klub mit Geld zuschüttet, ansonsten setzt er sich bei uns auf die Bank, das Gehalt das er dafür kriegt wird hoch genug für ihn sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
flatliner_dj schrieb vor 12 Stunden:

Fenerbahce hat scheinbar 7,5 Millionen Ablöse, also genau das was wir für ihn gezahlt haben geboten, das soll er aber abgelehnt haben. Schätze ihn so ein, das er nur wechselt wenn ihn ein China-Klub mit Geld zuschüttet, ansonsten setzt er sich bei uns auf die Bank, das Gehalt das er dafür kriegt wird hoch genug für ihn sein.

Da die ja ziemlich gestritten haben wäre ihm ein Wechsel zurück wohl auch peinlich, einmal abgesehen von der Sicherheitslage.

Ich hoffe, dass aus China was wird, daran glaube ich fast eher.

Wie findet ihr eigentlich Pasalic?

Ich finde er zeigt gute Ansätze und wir hatten weit schlimmere Mittelfeldspieler in den letzten Jahren aber ob seine Qualität langfristig für mehr als Wechselspieler reicht (und die haben wir eh) bin ich mir mehr als unsicher.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3
FAKler schrieb vor 42 Minuten:

Da die ja ziemlich gestritten haben wäre ihm ein Wechsel zurück wohl auch peinlich, einmal abgesehen von der Sicherheitslage.

Ich hoffe, dass aus China was wird, daran glaube ich fast eher.

Wie findet ihr eigentlich Pasalic?

Ich finde er zeigt gute Ansätze und wir hatten weit schlimmere Mittelfeldspieler in den letzten Jahren aber ob seine Qualität langfristig für mehr als Wechselspieler reicht (und die haben wir eh) bin ich mir mehr als unsicher.

Ich versteh den Spieler ja, in die Türkei würde ich auch nicht wechseln wollen und schon gar nicht zu einem Verein nach Istanbul. Bzgl. China hoffe ich einfach, dass ein Verein ihm die ganze große Kohle, sprich einen Rentenvertrag anbietet. Dann könnts was werden.

Pasalic ist solide, vom Hocker reißt er mich jetzt aber nicht. Klar es gab schon schlechtere Spieler als ihn, das stimmt. Das er den Unterschied ausmachen kann, sprich sich gegenüber anderen durchsetzt, ist ja auch jetzt, wo die Dichte im Mittelfeld nicht so hoch ist, nicht wirklich gegeben. Sollte diese ominnöse Übernahme noch zustande kommen und wir im Sommer für mehr Qualität, grad auch im Mittelfeld, Geld ausgeben, wäre ihm der Platz auf der Tribüne wohl sicher. Zumal Chelsea wohl was in der Region ~15 Millionen an Ablöse für ihn haben will. Eine Summe die er meines Erachtens ad hoc nicht wert ist. Und wie wir ja wissen parkt ihn Chelsea sonst lieber woanders, als ihn vor Ablauf seines Vertrags gehen zu lassen.

Konnte man ja immer wieder beobachten. Ich würde zukünftig sogar eher davon Abstand nehmen, Leihspieler von Vereinen wie Chelsea zu holen, die brauchen meist erstmal einigen Wochen - oder sogar Monaten - bis sie in ihren Rythmus kommen, weil sie dort ja nie spielen. Warum er bei uns ist, ist natürlich klar. War halt so ein typischer Notttransfer für die Breite im Kader. Mit Glück hätte er natürlich einschlagen können, wissen kann man das ja vorher nie. Hat er aber meiner Meinung nach nicht.

Btw - neues zu Deulofeu: Everton will kommende Woche auf unser Angebot Leihe + KO reagieren. Einen Plan B gibts ja lt. Galliani nicht, soll heißen wenn Deulofeu nicht kommt, kommt eben keiner. An anderen Positionen wie auf dem Flügel gibt es ja hochoffiziell "keinen Bedarf", weil ja auch kein Geld da ist wie wir alle wissen.

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Ja aber zuletzt hieß es es sei bei Deulofeu nur eine Leihe ohne KO möglich wegen eines Rückkaufsrechts von Barcelona. Ist aber ohnehin noch alles andere als fix das der kommt. Alternativen gibts ja anscheinend lt. Galliani keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Rossonero per sempre <3

Das mit Jack ist echt bitter... fällt jetzt ja richtig lange aus und wird uns definitiv fehlen. Ist auch nicht gerade der leichteste Eingriff, bin gespannt wie lange es dauern wird bis er dann wirklich wieder fit für 90 Minuten ist und ob er wieder der Alte wird.

Klar er ist noch jung, aber wissen kann man das ja nie...

Hoffen wir mal das Beste. Wenn ich lese das Galliani sagt wir wären mit Sosa, Mati Fernandez und Bertolacci bestens versorgt wird mir schlecht. Am ehesten noch Bertolacci, der aber halt mal über das Zeigen guter Ansätze hinaus gewaltig zulegen müsste um wirklich in die Bresche springen zu können. Sosa finde ich zuwenig dynamisch, Mati hat bisher noch zu wenig zeigen können ob er was kann oder nicht. Bei der Viola immerhin Stamm gespielt, so wenig können kann er also nicht. Irgendwas muss sich Montella doch gedacht haben, er wollte ihn ja.

Für den Flügel bringt das jetzt auf jeden Fall noch weniger Rotation, da ja Niang weg ist und Bonaventura ihn auch hätte ersetzen sollen. Somit ist da jetzt Deulofeu von Beginn weg gesetzt, Suso auf der anderen Seite ebenfalls. Ein Honda (zum Glück mit auslaufendem Vertrag im Sommer) kann ihn in keinster Weise ersetzen, somit spielen beide halt bis sie nicht mehr können. Über die Flügel kommt dann bei Fehlen von einem der beiden so gut wie nix. Hoffen wir das sich da nicht auch noch einer verletzt... Die Saison ist eh schon verpfuscht aufgrund der letzten Spiele, die guten Leistungen aus der Hinrunde sind wertlos geworden.

Ich warte jetzt noch bis der China-Deal ein weiteres Mal verschoben wird, am Besten bis Herbst 2017... ^^ Sollte es so sein, kommt eh der Ausverkauf im Sommer, dann geht jeder der kann... Raiola hat eh schon gesagt, dass es ad hoc keine Verlängerung des Vertrags von Donnarumma geben wird, solang man nicht weiß wo die Reise für den Verein hingeht. Ich mag den Fettsack zwar nicht, aber er hat ja recht irgendwo...

Quo vadis Milan? Frustration lebt, merkt eh jeder der diese Zeilen liest... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Bin ehrlich gesagt auch gespannt wie das weitergeht.

An sich haben wir ja einige fähige Leute vor Ort, fehlt ja nur noch die finanzielle Sicherheit.

Ich hoffe das ist baldigst erledigt...

@Jack

Bin ehrlich gespannt wie Montella ihn ersetzen will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag