Recommended Posts

Old painless

beim 3-0 hat das Zusammenpsiel perfekt geklappt. Hut ab.

Jetzt aber vorwärts zu einem Europacup Platz. Kann doch nicht sein, das der ACM international NICHT dabei ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

beim 3-0 hat das Zusammenpsiel perfekt geklappt. Hut ab.

Jetzt aber vorwärts zu einem Europacup Platz. Kann doch nicht sein, das der ACM international NICHT dabei ist

es wird - wie schon anderswo geschrieben - ein harter kampf bis zum schluss... wir müssen konstant weiterpunkten und das möglichst in jedem spiel... UND hoffen das die konkurrenz, allen voran parma, ein bisschen patzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Milan trägt (wahrscheinlich) im Derby die neuen #3 Trikots und gegen Atalante das neue Auswärts-Trikot.

Egal obs gefällt/wies aussieht - Derby muss Rot gegen Blau sein, und nicht Pissgelb gegen Blau.

Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Laut GdS hat Peter Lim (Singapur) 500 Millionen für 51% von Milan geboten. Man will aber nicht verkaufen. Ob sich da noch was entwickelt?

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Laut GdS hat Peter Lim (Singapur) 500 Millionen für 51% von Milan geboten. Man will aber nicht verkaufen. Ob sich da noch was entwickelt?

fakt ist, dass wir die kohle brauchen würden... ich bin zwar kein freund von investoren aus dem asiatischen raum, aber zu verhindern ist das wohl nicht mehr, wenn man im spiel der großen mitspielen möchte heutzutage... die berlusconis sind da zwar noch das geringere übel, möchte man aber wieder international spielen, werden investitionen nötig sein... zumal in der regel jemand der heutzutage soviel geld investiert, dann auch das sagen haben möchte, bei egal was...

vor gut zwei wochen hat lim für 30% 250 millionen geboten... wenn mans doch eintütet, sollte man eventuell versuchen mehr zu verlangen...

hier noch der bericht dazu: http://football-italia.net/48254/fininvest-deny-lim-milan-offer

scheinbar soll barbara berlcusconi noch mit irgendeinem chinesen in verhandlungen sein... bin gespannt was da rauskommt letztendlich...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

€500millionen für den gesamten Verein find ich definitiv zu wenig, da würde man sich unter Wert verkaufen.

Weiß nicht was ich von dem Typen halten soll, kenn mich da zu wenig aus. Er hats aber schon bei Valencia, Liverpool und Atletico probiert und es hat wegen irgendwelchen finanziellen Unstimmigkeiten oder so nicht geklappt. Nicht unbedingt mein Wunschkandidat für Milan :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Frage ist, ob man bei Investoren überhaupt von Wunschkandidaten sprechen möchte. Ich mein der Wunsch eines jedes wirklich Fußballtraditionisten und Fan ist es doch, dass es nie einen Investor geben wird, oder? Schaut man mal nach England kann man zumindest schnell solch einen Eindruck kriegen. Ich würde es dem AC Milan auf jedenfall nicht wünschen, dass irgendwer mit viel Geld kommt und mehr als die Hälfte aller Anteile kauft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

die spekulationen bzgl. seedorf gehen weiter... football italia schreibt in bezug auf irgendeine nicht genannte zeitung, dass seedorf scheinbar noch im april gefeuert werden soll...

http://football-italia.net/48440/seedorf-sacked-may

tassotti, der ja selbst im sommer geht, soll bis dahin übernehmen, pippo soll dann nachfolgen...

kann natürlich sein, zumindest dann, wenn man seedorf als endziel einen EL-Platz ausgegeben hat... bin gespannt was da so passiert...

--

zu deinem post wg. investor roundhouse: ich glaube kein fußballfan wünscht sich, dass irgendein mäzen die kontrolle über seinen klub übernimmt... zumindest dann nicht, wenn der verein nur eine art "spielzeug" darstellt... eine gewisse tradition und eine gesunde finanzielle entwicklung, die quasi "von selbst" ihren lauf nimmt, wären immer wünschenswerter... man sieht ja jetzt an den berlusconis, bei denen das geld auch nicht mehr locker sitzt, was passiert wenn die besitzer nicht mehr bereit sind, wirklich geld für den klub auszugeben... vor allem in england, spanien und auch frankreich wird es da noch bei manchen klubs ein böses erwachen geben, wenn die investoren vielleicht eines tages ihr geld wieder aus den klub herausziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Pippo Inzaghi fänd ich gut, der würd vllt die Jungen wie De Sciglio, Cristante und Co spielen lassen und nicht wie Seedorf Constant, Muntari und Emanuelson.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage ist, ob man bei Investoren überhaupt von Wunschkandidaten sprechen möchte. Ich mein der Wunsch eines jedes wirklich Fußballtraditionisten und Fan ist es doch, dass es nie einen Investor geben wird, oder? Schaut man mal nach England kann man zumindest schnell solch einen Eindruck kriegen. Ich würde es dem AC Milan auf jedenfall nicht wünschen, dass irgendwer mit viel Geld kommt und mehr als die Hälfte aller Anteile kauft...

Jeder Investor, der nicht Berlusconi heißt ist Wunschkandidat, ok, Zamparini wäre wohl noch schlimmer. Aber das, was gerade mit Milan aufgeführt wird, ist pure Selbstzerstörung. Kein Investor, sei er nun Italiener, Araber, Russe oder aus Papua Neuguinea könnte es schlechter machen.

Ich bräuchte ja keinen Sugar Daddy, sondern jemanden mit klaren Visionen und Ideen, wie man den Verein wieder nach vorne bringt. Und dafür muss man nicht jedes Jahr 100Mio in die Mannschaft pumpen

Pippo Inzaghi fänd ich gut, der würd vllt die Jungen wie De Sciglio, Cristante und Co spielen lassen und nicht wie Seedorf Constant, Muntari und Emanuelson.

So sehr ich Pippo liebe, aber er wäre die nächste Milan-Legende, die man zerstört.

Denn entweder ist er eine Galliani-Marionette (wonach es momentan aussieht) und akzeptiert die grandiosen Schnäppchen-Transfers, oder er geht dagegen und wird verheizt und gemobbt. So oder so wäre er zum Scheitern verurteilt.

Welcher junge, hungrige Trainer tut sich denn bitte diesen Verein an? Mitspracherecht = 0, Kaderqualität und -mentalität irgendwo zwischen 5 und 10, aber die Zielsetzung, dass man in die CL kommt

Da bekommst nur irgendeinen alten Sack, dem es wurscht ist und sich schon im Vorhinein auf die Abfertigung freut.

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Da hast du nicht unrecht... unser klub ist momentan von oben bis unten katastrophal aufgestellt... unfähige führung, ein kader voller überteurter durchschnittskicker und keine kohle in der kasse, von einem konzept ganz zu schweigen...

Pippo würde wohl wirklich verheizt werden... solange wir von einem rentnerklub geführt werden ändert sich eh nix und man wurstelt weiter bis zum bitteren ende...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Dass Seedorf die Ziege bringt schockiert mich persoenlich auch.

Ansonsten kann man mMn nur noch bekritteln, dass De Jong und/oder Cristante nicht spielen. Der Rest ist leider das Beste, das wir derzeit haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dass Seedorf die Ziege bringt schockiert mich persoenlich auch.

Ansonsten kann man mMn nur noch bekritteln, dass De Jong und/oder Cristante nicht spielen. Der Rest ist leider das Beste, das wir derzeit haben...

Constant und Emanuelson bzw Bonera auf der anderen Seite kann nicht das Beste sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zu seiner Ehrenrettung hat sich das Ganze in der Abwehr eigentlich positiv ausgewirkt, gerade Bonera macht seine Sache als RV nicht schlecht, De Sciglio war dazu ja jetzt auch verletzt. LV dürfte Seedorf die Meinung vertreten, dass das ein Linksfuß spielen muss was mMn vertretbar ist und Constant ist ein leichtes Upgrade zu Urby, wobei Seedorf Constant mWn als MF Spieler sieht. Wenn er bleibt und etwas seinen Willen bekommt wird bzw muss sich da wohl etwas tun.

Muntari ist richtig eingesetzt kein schlechter Spieler, statt De Jong kann man ihn schon spielen lassen wenn es taktisch besser passt, sind halt unterschiedliche Typen. Cristante ist das was mich extrem stört da der Junge einfach riesiges Potential gezeigt hat und in jeder Art 4-3-3 Platz finden sollte, muss ja nicht letzter Mann vor der Abwehr sein. Solche Spieler wie Muntari haben auch ihre Berechtigung in einem Kader, aber dann muss die Mischung stimmen was es bei uns halt überhaupt nicht tut.

Seedorf ist bis jetzt nicht so schlecht, aber hat auch einige Mankos, nur raushauen darf man ihn, den man als Neuling verpflichtet hat und der zumindest gegen die kleinen wieder Ergebnise gerbracht hat, nicht nach nicht einmal einer halben Saison, das wäre lächerlich. Was man mMn aber auch merkt ist, dass Allegri, abgesehen davon, dass er die Mannschaft verloren hat, eigentlich nicht so schlecht war. Ich weine ihm jetzt sicher nicht nach aber wie befürchtet liegen die Probleme da viel tiefer.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag