Recommended Posts

Postinho

Constant ist schon in Ordnung, dafür, dass er wenig Erfahrung als AV hat macht er seine Sache schon sehr gut. Wenn wir unseren Kader mit no-name Spielern aufpäppeln wollen ist das ok, nur sollten diese das nötige Potentzial haben, was ich z.B. bei einem Biabiany der momentan ins Gespräch gebracht wird vermisse.

Für die IV brauchen wir noch einen Abwehrchef, dafür würde ich sogar Mexes opfern, weder er noch Yepes können wirklich eine Verteidigung organisieren, im Hinblick auf unsere Talente wäre es aber besser wenn so ein Spieler zur Verfügung wäre, ich denke, dass das ihnen schon sehr helfen würde, war ja bei Nesta-TS z.B. auch so..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ja, IV mit zumindest Toppotenzial muss her.

Verstehe eh nicht wieso man nicht Acerbi ranlässt,d er hat immerhin das Potenzial.

Wobei ich sagen muss, dass Yepes derzeit gut spielt und auch Mexes war zuletzt gut.

Wer mir gar nicht gefällt ist Zapata...leider!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Milan hat eine Sondergenehmigung für Hachim Mastour erhalten. Er darf nun offiziell im der Serie A spielen, allerdings nur 15. min wenn ich das richtig gelesen habe. Volle 90.min darf er erst ab 18 jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Volle 90min erst ab 18? Hätt gedacht das ist ab 16 möglich. Romagnoli wird auch erst in 1 Monat 18 und hat gestern durchgespielt, es sei denn es gibt da unterschiedliche Regelungen bei Coppa und Liga, denk ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Volle 90min erst ab 18? Hätt gedacht das ist ab 16 möglich. Romagnoli wird auch erst in 1 Monat 18 und hat gestern durchgespielt, es sei denn es gibt da unterschiedliche Regelungen bei Coppa und Liga, denk ich aber nicht.

glaube auch ab 16, 18 kann ich mir nicht vorstellen. Mastour darf wohl nur 15 Minuten spielen, weil er ja erst 14 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

ich hab bis dato nur ein video von dem gesehen, sah ganz vielversprechend aus... ist halt fraglich wie er sich bei den "großen" machen würde... aber man wird sehen... muss ja ein über-talent sein wenn man ihn jetzt schon spielen lassen will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

ich hab bis dato nur ein video von dem gesehen, sah ganz vielversprechend aus... ist halt fraglich wie er sich bei den "großen" machen würde... aber man wird sehen... muss ja ein über-talent sein wenn man ihn jetzt schon spielen lassen will...

beim gaberln mit Zitrone und Tischtennisball ist er ziemlich stark und auch seinen Alterskollegen ist er ziemlich überlegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Die video sagen gar nichts wie gut er mal wird. Klar, fechnisch ist er 1a aber das war ricardo quaresma auch. Serie a ist halt auch was anderes als die kinderliga, geben wir ihm zeit und sehen was dabei rauskommt.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die video sagen gar nichts wie gut er mal wird. Klar, fechnisch ist er 1a aber das war ricardo quaresma auch. Serie a ist halt auch was anderes als die kinderliga, geben wir ihm zeit und sehen was dabei rauskommt.

und er ist ja doch noch da, gott sei dank :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag