Recommended Posts

Chi se ne frega!

schade um ambro...aber ich kann eigentlich jeden verstehen, der seine karriere in der MLS ausklingen lässt. find die liga eigentlich ganz lässig!

betreffend zlatan....

http://youtu.be/jCK5SIEYhX0

ist in anlehnung an den nike spot von 2008 .... lange nicht mehr so gelacht :D

@Ambro

Jup, einen schönen Ausklang hat er sich wahrlich verdient.

@Zlatan

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

ambro ist auf jeden fall einer der sympathischsten spieler die wir in den letzten jahren in unserem kader hatten, hat immer brav seine leistung gebracht, war konstant und ein mehr als würdiger träger der kapitänsbinde... ich hoffe er spielt noch eine anständige saison und lässt dann die karriere wohlverdient in der MLS ausklingen...

bei abbiati ist ja auch noch nix klar... bleiben und 2er goalie? weiterhin 1er? oder karrierende? kommt stark drauf an wie der rest der saison für ihn verläuft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gabriel ist mMn einfach noch zu jung/unerfahren, hat ja fast nur U gespielt bis jetzt, bei ihm würde eine Leihe sicher Sinn machen. Amelia hat noch gefühlte hundert Jahre Vertrag und für einen 3er ist er zu teuer, entweder man bringt ihn an oder Abbiati als 2er hat sich schon erledigt, wobei ich Abbiati noch mindestens eine Saison als 1er zutraue.

Er hat jetzt eine schlechte Phase gehabt, aber an und für sich ist er ja kein schlechter Goalie, das darf er uns aber gerne in der restlichen Saison bestätigen.

Um den Goalie mach ich mir aber wenig Sorgen, da wechseln ja wirklich gute und gestandene oft im einstelligen Millionenbereich, da kann man im Sommer notfalls was auftreiben.

------

Edit: Yepes steht auch noch an, zwar schon betagt aber am Platz stark und man merkt ihm sein Alter nicht wirklich an, 2 Spiele/Woche kann er halt nicht mehr machen. Ich würde ihn weiterverpflichten wenn er sich bereit dafür fühlt, diesmal halt wirklich als Reserve, heuer ist ja ein bisschen mehr draus geworden.

Flamini und Bonera laufen glaub ich auch noch aus, ersterer ist sowieso nurmehr ein Jahre andauerndes Missverständnis, letzterer gehört ja schon zum Inventar und ist als Defensivallrounder ganz brauchbar, ich kann mir nicht vorstellen, das er uns nicht erhalten bleibt, scheint ja auch bei den Offiziellen beliebt zu sein.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Bonera iszwar lange nicht Weltklasse aber kaum je verletzt und variabel einsetzbar.

Als (defensiver) BackUp für die AV-Positionen ist er solide und als 5. oder 6. IV genügt er auch.

Flamini gehört weg, lange shcon.

Yepes würde ich halten, toller BackUp! :yes:

Ely muss man zurückholen. Der wird mal ein ganz Großer! :)

Was den Goalie anbelangt so bin ich ehrlich gespannt wer da nachkommt. Für Gabriel ist es wohl noch zu früh. Demnach ist realistisch gesehen erst 2013/14 die Wachablöse dran, sofern es Gabriel sein soll.

Alternativ könnte man ja Marchetti holen (zB.).

Aber viel wichtiger ist mMn immer noch ein Top-ZM/OM!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Berlusconi on Pato, Pep and Van Basten

berlusconi490ai_0.jpg

Milan President Silvio Berlusconi touched on many subjects during his visit, including Pep Guardiola, Marco Van Basten and Alexandre Pato.

The patron flew in with his private helicopter to the training ground in order to motivate the squad ahead of Sunday’s game with Juventus.

He commented on Pato’s demands to play more regularly or seek a transfer elsewhere in January.

“It is right to limit his appearances until he achieves full fitness, but we guarantee he has the utmost respect, appreciation, affection and warmth at Milan,” replied Berlusconi on Milan Channel.

“Pato is and was our greatest jewel at age 22 with the possibility of a decade in front of him as Milan’s club symbol.

“His football and skills are not under question, but there were a series of many – too many – injuries. Now he has emerged from this negative streak, but still needs to recover full fitness and faith in himself. He shouldn’t be exposed to intense participation in the games when he is still in this condition. If he picked up another injury, his confidence would hit rock bottom.

“Pato is a problem because all these incidents have left people with baited breath whenever he takes to the field. I imagine he too is wondering whether his body will hold up. Pato is absolutely not on the market. He is coming off a series of bad injuries and has not proved he is fully recovered yet.”

Berlusconi was asked whether there will be new signings in January, especially as Milan have qualified for the Champions League knockouts.

“We will try to keep our books in order, as with this economic crisis in Europe we really cannot afford outlandish expenditures. The idea is to reconstruct a young team within a time-period of no less than three years that can lead to a new era of success. Don’t forget the team of champions was built with one big signing per year.”

President Berlusconi confirmed the long-standingrumours that Milan are trying to sign ex-Barcelona manager Guardiola for next season as a replacement forMassimiliano Allegri.

“We spoke about Guardiola to Allegri too. Faced with a possibility like this, everyone puts the effort in. We know there are some English clubs who are determined to make him theirs, but we are in the running. We have a clear idea of the situation, as it’ll be difficult to gethim.”

Earlier today, Berlusconi had told journalists that Manchester City were “in pole position” for Guardiola.

Another of the options for the Rossoneri bench is VanBasten, who will be in the stands for tomorrow night’sMilan-Juventus match.

“Tomorrow I will gladly hug Marco again. We have always kept in touch and I always send him birthday greetings. We have often met up and over the years we had also thought about him as our Coach.

“As for Juve, in football we must forget about problems in the past, focusing only on the present and the future. In order to have a great Milan in Italy, Europe and the World, we must begin again from youth. For example, Stephan El Shaarawy is a breath of fresh air.”

football-ialia.nett

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Galliani:

We have 30-33 players. First we must sell then we can buy, when we have reduced the squad size.

“We have some players who want to leave, not many, and others who we had already sold but who didn’t accept the offers because they like it here at Milan.” Djamel Mesbah is an example of such player.

wielang hat den Mesbah noch den Vertrag? Für Transfers die uns weiterbringen, seh ich diesen Jänner schwarz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

wird schwer im winter was zu reißen, da wir leute wie mesbah oder flamini haben die scheinbar auf teufel komm raus ihre verträge aussitzen wollen...

die muss man wahrscheinlich gefesselt aus dem milanello raustragen und irgendwo aussetzen, damit man sie los wird...

von sneijder wird geschrieben, nur können wir uns den nicht leisten... außerdem wird das auch nur behauptet weil er sich mit der unterschrift für den neuen vertrag mit reduzierten bezügen bei inter ziert...

dann hab ich noch was aberwitziges von einem kauf von pastore gelesen, den wir definitiv nicht brauchen... der würde scheinbar wechselwillig sein weil er zuletzt auf der bank gesessen hat bei psg...

dann halt immer dasselbe, balotelli und etliche spieler bei denen man sich fragt wie die uns bitte weiterhelfen sollten...

alles in allem viel blödsinn dabei aber nix gescheites...

besser keinen holen als wieder irgendwen nur damit man einen transfer getätigt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

wird schwer im winter was zu reißen, da wir leute wie mesbah oder flamini haben die scheinbar auf teufel komm raus ihre verträge aussitzen wollen...

die muss man wahrscheinlich gefesselt aus dem milanello raustragen und irgendwo aussetzen, damit man sie los wird...

von sneijder wird geschrieben, nur können wir uns den nicht leisten... außerdem wird das auch nur behauptet weil er sich mit der unterschrift für den neuen vertrag mit reduzierten bezügen bei inter ziert...

dann hab ich noch was aberwitziges von einem kauf von pastore gelesen, den wir definitiv nicht brauchen... der würde scheinbar wechselwillig sein weil er zuletzt auf der bank gesessen hat bei psg...

dann halt immer dasselbe, balotelli und etliche spieler bei denen man sich fragt wie die uns bitte weiterhelfen sollten...

alles in allem viel blödsinn dabei aber nix gescheites...

besser keinen holen als wieder irgendwen nur damit man einen transfer getätigt hat...

Mesbah ist erst letzten Winter gekommen, da schon davon zusprechen, dass er auf Teufel komm raus seinen Vertrag absitzen will, halte ich für übertrieben. Kanns verstehen, dass er wenigstens versucht sich durchzusetzen und nicht gleich nach einem halben Jahr abhaut. Wenn Constant mein Konkurrent ist bleib ich auch da ;) Außerdem ist der jetzt eh auch ein wenig bei Genoa im Gespräch.

Ich glaub Pastore wäre schon leiwand für euch, aber finanziell einfach nicht machbar. 4,2 Millionen verdient der übrigens bei PSG

bearbeitet von Sokratis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wenn man Robinho und Flamini sowie eventuell sogar noch Pazzini anbringt und Berlusconi bissal was locker macht dann ist das mMn nicht einmal sooo unrealistisch.

Um 20 waer er wohl zu haben. Wobei bei uns waers eh wohl auf Leihbasis...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Um 20 waer er wohl zu haben. Wobei bei uns waers eh wohl auf Leihbasis...

Kann mir nicht vorstellen, dass PSG ihn nach nur 1,5 Jahren mit 22 Millionen € Verlust wieder verkauft. Er spielt ja auch regelmäßig, nur ist es bei dem Kader klar, dass die oft rotieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag