Recommended Posts

Fuck Yeah

hmm.. astoris vertrag läuft ja zum saisonende aus

hmm, dachte ich auch. in den italienischen medien ist aber immer wieder was von einer ablöse gestanden. wenn er ablösefrei kommen kann umso besser. dann wäre eventuell geld für 1 transfer da.

"Top player in arrivo? Il Milan ne ha già due: Ibrahimovic e Thiago Silva."

na und, wo steht geschrieben dass ein team nur 2 tolle spieler haben darf? ziemlich dumme aussage, selbst für galliani.

Berlusconi ist ja wieder "offiziell" im Vorstand, vielleich darf man sich dann über ein etwas feineres Einstandsgeschenk freuen :D

fürchte nein, der redet doch immer von den falschen spielern. gute junge spieler kennt der doch gar nicht. am ende bringt uns der dodel den kaka wieder. dann hamma noch einen mehr den das team mitschleppen muss. danke. ein sugar daddy bringt nur erfolg wenn er geld locker macht und die entscheidungen fachkundigen leuten überlässt ohne sich einzumischen. kenne kein beispiel wo das nicht so war.

spontan fallen mir:

chelsea, austria, real madrid (galactico ära), inter (exklusive mourinho zeit) und milan als negativbeispiele ein.

hoffenheim, man city, psg (bisher zumindest), milan und inter (mourinho ära) als positivbeispiele ein.

milan fällt in beide kategorien weil berlusconi früher ja durchaus investiert hat und die spieler gekauft hat die ihm empfohlen wurden. er hat sich dann halt in deren licht gesonnt und sich ihre "entdeckung" auf seine fahne geschrieben aber auch damals hat er damit gar nichts zu tun gehabt. das haben schon andere entschieden. in den letzten jahren hat er halt alles falsch gemacht. geldhahn zugedreht und selber entschieden, das kann nur schief gehen.

wenn ihm wirklich etwas an diesem verein liegen würde (was nicht der fall ist und noch nie war!) würde er milan ein neues stadion schenken. dann wäre der verein finanziell unabhängig von ihm und er müsste nicht mehr jährlich was zuschießen aber das will er ja gar nicht. er will jedes jahr aufs neue angebettelt werden um dann als großer retter auftreten zu können.

alternativ, wenn er das geld nicht hat, sollte er den verein verkaufen aber der aktuelle zustand ist ein scheiß. stillstand bedeutet heutzutage rückschritt. andere vereine entwickeln sich weiter während wir stillstand zelebrieren. das ist nicht im interesse des vereins, aber das is sb natürlich völlig egal. investoren gibt es genug aber die hat berlu in den vergangenen jahren erfolgreich mit seinen überzogenen preisvorstellungen abgeschreckt. anschließend hat er behauptet es gibt keine alternative zu ihm. logisch, und die fans sollten ihm schon wieder danken.

berlusconi braucht einfach immer leute die ihn brauchen und von ihm abhängig sind und deswegen ihm aufmerksamkeit schenken. das ist alles, mehr ist milan nicht für ihn. ein instrument zur selbstdarstellung. wenns gut läuft sonnt er sich in unserem erfolg und wenn nicht hat er wenigstens immer noch die fans die ihn um geld anbetteln müssen.

ich hasse ihn, innig und ehrlich.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hmm, dachte ich auch. in den italienischen medien ist aber immer wieder was von einer ablöse gestanden. wenn er ablösefrei kommen kann umso besser. dann wäre eventuell geld für 1 transfer da.

"Top player in arrivo? Il Milan ne ha già due: Ibrahimovic e Thiago Silva."

na und, wo steht geschrieben dass ein team nur 2 tolle spieler haben darf? ziemlich dumme aussage, selbst für galliani.

fürchte nein, der redet doch immer von den falschen spielern. gute junge spieler kennt der doch gar nicht. am ende bringt uns der dodel den kaka wieder. dann hamma noch einen mehr den das team mitschleppen muss. danke. ein sugar daddy bringt nur erfolg wenn er geld locker macht und die entscheidungen fachkundigen leuten überlässt ohne sich einzumischen. kenne kein beispiel wo das nicht so war.

spontan fallen mir:

chelsea, austria, real madrid (galactico ära), inter (exklusive mourinho zeit) und milan als negativbeispiele ein.

hoffenheim, man city, psg (bisher zumindest), milan und inter (mourinho ära) als positivbeispiele ein.

milan fällt in beide kategorien weil berlusconi früher ja durchaus investiert hat und die spieler gekauft hat die ihm empfohlen wurden. er hat sich dann halt in deren licht gesonnt und sich ihre "entdeckung" auf seine fahne geschrieben aber auch damals hat er damit gar nichts zu tun gehabt. das haben schon andere entschieden. in den letzten jahren hat er halt alles falsch gemacht. geldhahn zugedreht und selber entschieden, das kann nur schief gehen.

wenn ihm wirklich etwas an diesem verein liegen würde (was nicht der fall ist und noch nie war!) würde er milan ein neues stadion schenken. dann wäre der verein finanziell unabhängig von ihm und er müsste nicht mehr jährlich was zuschießen aber das will er ja gar nicht. er will jedes jahr aufs neue angebettelt werden um dann als großer retter auftreten zu können.

alternativ, wenn er das geld nicht hat, sollte er den verein verkaufen aber der aktuelle zustand ist ein scheiß. stillstand bedeutet heutzutage rückschritt. andere vereine entwickeln sich weiter während wir stillstand zelebrieren. das ist nicht im interesse des vereins, aber das is sb natürlich völlig egal. investoren gibt es genug aber die hat berlu in den vergangenen jahren erfolgreich mit seinen überzogenen preisvorstellungen abgeschreckt. anschließend hat er behauptet es gibt keine alternative zu ihm. logisch, und die fans sollten ihm schon wieder danken.

berlusconi braucht einfach immer leute die ihn brauchen und von ihm abhängig sind und deswegen ihm aufmerksamkeit schenken. das ist alles, mehr ist milan nicht für ihn. ein instrument zur selbstdarstellung. wenns gut läuft sonnt er sich in unserem erfolg und wenn nicht hat er wenigstens immer noch die fans die ihn um geld anbetteln müssen.

Bei all dem muss ich dir recht geben, es wurden in letzter Zeit einfach zu oft falsche Entscheidungen gefällt. Ein neues Stadion wär schon leiwand, aber vom San Siro würd ich mich auch nicht trennen wollen..es ist einfach ein geiles Stadion. Andererseits sieht man am Beispiel Juve wie ein neues Stadion die Massen anzieht ergo viele Tickets verkauft werden ergo mehr Einnahmen gemacht werden. Ich glaub Juve hatte diese Saison eine Auslastung von 96%; ein Topwert.

ich hasse ihn, innig und ehrlich.

Das weiß mittlerweile auch schon jeder :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

@Rui Costa: Kann dir zwar nicht auf alles zustimmen, aber dass er Milan zuletzt einfach hängen ließ, kann man so stehenlassen. Allerdings lieber noch Berlusconi, als irgendein dummer Investor aus Amerika bzw. UAE.

Nochwas zu Rino:

http://football-italia.net/18556/milan-need-rejuvenating-says-gattuso

Grande Rino :love:

Sollte er heuer keinen Vertrag mehr als Spieler bekommen, so muss man ihn trotzdem behalten. Was weiss ich, als Mentor oder Kabinenbrüller, hauptsache er bleibt beim Verein! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Man merkt man ist trotz dr Serie A in einem österreichischen Forum!

Wa shier geraunzt wird, unfassbar! :D

Ich persönlich bin Optimist, wie jedes Jahr.

Ich glaube, dass wir mit einem Topmann fürs ZM und die IV locker mit Juve mithalten können, Fakt ist alelrdings, dass man sich bzgl. des medizinischen teams Gedanken machen sollte und zudem ernsthaft überlegen sollte ob Spieler wie De Sciglio, der mir gestern übrigens übrigens sehr gut gefallen hat, und Merkel nicht bereits nächste Saison eine Chance gibt.

Strasser kann man mMn noch ein Jahr verleihen.

El Shaarawy muss sowieso gehalten werden.

Beim Rest lass ich mich überraschen.

Ich persönlich freu mich jedenfalls schon auf Montolivo! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Man merkt man ist trotz dr Serie A in einem österreichischen Forum!

Wa shier geraunzt wird, unfassbar! :D

ich weiß nicht wo du liest aber in italienischen und englischen foren ist ein weitaus rauerer ton alltag. da gibts eigentlich kaum jemanden der berlusconi die stange hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

ich weiß nicht wo du liest aber in italienischen und englischen foren ist ein weitaus rauerer ton alltag. da gibts eigentlich kaum jemanden der berlusconi die stange hält.

Aso, nein, mit Berlusconi-Bashing hab ich auch kein Problem!

Meinte die generelle Grundstimmung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

die ist ja bei mir auch nicht schlecht, zumindest was die nationalen bewerbe betrifft. von der cl brauch ma imho mit der aktuellen strategie aber nicht reden.

@oldies: ich hoffe gattuso und seedorf bleiben dem verein erhalten, aber bitte nicht unbedingt als spieler. es wäre ewig schade diese erfolgsgeneration komplett zu verlieren. maldini tut schon weh, eine schande wie er nach seiner spielerkarriere behandelt wurde.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

die ist ja bei mir auch nicht schlecht, zumindest was die nationalen bewerbe betrifft. von der cl brauch ma imho mit der aktuellen strategie aber nicht reden.

@oldies: ich hoffe gattuso und seedorf bleiben dem verein erhalten, aber bitte nicht unbedingt als spieler.

Ok, dann hab ich das nur falsch aufgefasst.

Zu Letzterem:

Unbedingt. Seedorf könnte ich mir persönlich gut als zukünftigen Coach vorstellen. Gattuso würde reichen, dass er als Pausenmotivator engagiert wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Was die CL betrifft kann kein italienischer Verein mithalten - VF ist für jeden Teilnehmer schon ein schöner Erfolg.

absolut. alles was darüber hinausgeht bedarf schon einer sehr guten auslosung als auch einer tollen tagesform und ordentlichen portion glück.

es wird allerdings in zukunft auch das achtelfinale immer schwerer zu erreichen sein wegen dem schlechter werdenden nationalen koeffizienten als auch den schlechten werten der einzelnen klubs. gelegenheitsbesucher wie napoli oder udinese haben da besonders schlechte karten bei der losung.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Ich glaube, dass wir mit einem Topmann fürs ZM und die IV locker mit Juve mithalten können, Fakt ist alelrdings, dass man sich bzgl. des medizinischen teams Gedanken machen sollte und zudem ernsthaft überlegen sollte ob Spieler wie De Sciglio, der mir gestern übrigens übrigens sehr gut gefallen hat, und Merkel nicht bereits nächste Saison eine Chance gibt.

in diesem punkt gebe ich dir vollkommen recht. wir brauchen keine unsinnige revolution sonder eine sanfte injektion weniger hochqualitativer spieler. sollte das nicht möglich sein einfach auf die jugend setzen weil die sind sicher nicht schlechter als die mittelmäßigen spieler die wir sonst holen. gemeinsam mit einigen alten sollte da genug routine sein.

nur nicht einen sommerkehraus ala preziosi, das würde uns mehr schaden als bringen. berlusconi hat heute schon allegri bestätigt, hoffentlich erinnert er sich auch noch im sommer daran.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es wird allerdings in zukunft auch das achtelfinale immer schwerer zu erreichen sein wegen dem schlechter werdenden nationalen koeffizienten als auch den schlechten werten der einzelnen klubs. gelegenheitsbesucher wie napoli oder udinese haben da besonders schlechte karten bei der losung.

das seh ich eigentlich ein wenig anders... bei normalen saisonverlauf und vor allem auch einer "normalen" EL-saison werden wir nie wieder den 4.cl-platz ergattern und die ersten 3 plätze dauerhaft von juve, inter und milan belegt werden... evtl kann die roma mal mitspielen, aber das wars dann auch schon...

der nationale koeffizient wird sicher schlechter werden, aber ob wir nun 4. oder 6. ist ja völlig wurscht und die dahinter werden uns nie abfangen... und juve (in den nächsten jahren), milan und inter werden wohl auch in den top20 bleiben und somit irgendwo zwischen erstem und zweitem topf sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Pock i ned. Pato redet schon von einem comeback. Er will unbedint bei.der olympiade im sommer dabei sein. Find ich arg, war das ganze jahr verletzt und will jetzt schon wieder hudeln. Der depp soll seine muskeln mal richtig ausheilen lassen und vernünftiges aufbautraining betreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag