Recommended Posts

Postinho

Das der so ein Ballgefühl hat, war mir gar nicht klar :D Hab ihn immer als einfachen MIttelfeldspieler gesehen, der die Bälle nach vorne haut :D Hats diese Saison aber definitiv geschafft

Hier übrigens das Awaytrikot für nächste Saison:

tumblr_m3192xjxLe1qinkg3.jpg

Vergleich:

tumblr_m319ayOEPW1qinkg3.jpg

Schaut auch sehr gut aus mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

angeblich will mourinho zlatan nach madrid holen. er hat ihm eine sms geschickt ("vuoi venire da noi? Se sì, preparati, proverò a prenderti") und zlatan soll sein ok dazu gegeben haben.

kann mir schon vorstellen dass das stimmt. wäre natürlich ein großer verlust aber wenn zlatan wirklich weg will muss man das akzeptieren. mal sehen wie sich das entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wär aus sportlicher Sicht natürlich extrem schlecht. Würd ihn nur für ca 40 Millionen gehen lassen, hat ja am meisten für den Scudetto letzes Jahr + für den Stand dieser Saison beigetragen. Für das Geld kann man dann wieder schön einkaufen.

Glaub aber nicht, dass das stimmt. Real hat ja mit Benzema und Higuain schon Weltklassestürmer, wozu dann noch Ibra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wär aus sportlicher Sicht natürlich extrem schlecht. Würd ihn nur für ca 40 Millionen gehen lassen, hat ja am meisten für den Scudetto letzes Jahr + für den Stand dieser Saison beigetragen. Für das Geld kann man dann wieder schön einkaufen.

Glaub aber nicht, dass das stimmt. Real hat ja mit Benzema und Higuain schon Weltklassestürmer, wozu dann noch Ibra

Wobei wer weiß wie lange Higuain noch Real Spieler ist. Er soll ja mit seiner aktuellen Rolle bei Real nicht ganz zufrieden sein und da würde ich einen Wechsel nicht ausschließen. Von daher könnte ich mir Zlatan bei Real schon gut vorstellen. Und dass er ein Söldner ist, ist ja jedem bekannt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

angeblich will mourinho zlatan nach madrid holen. er hat ihm eine sms geschickt ("vuoi venire da noi? Se sì, preparati, proverò a prenderti") und zlatan soll sein ok dazu gegeben haben.

kann mir schon vorstellen dass das stimmt. wäre natürlich ein großer verlust aber wenn zlatan wirklich weg will muss man das akzeptieren. mal sehen wie sich das entwickelt.

Wenn man im Gegenzug Eto'o zu Milan holt, der ja augenscheinlich wieder in ne Topliga will, dann von mir aus gerne.

War trotz all seiner fußbalelrischen Qualitäten nie ein großer Fan von Zlatan!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn man im Gegenzug Eto'o zu Milan holt, der ja augenscheinlich wieder in ne Topliga will, dann von mir aus gerne.

War trotz all seiner fußbalelrischen Qualitäten nie ein großer Fan von Zlatan!...

Ich würd Higuain holen oder das meiste Geld davon in unsere Baustellen stecken und nicht Eto'o holen. Der verlangt bestimmt ein horrendes Gehalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Zlatan hat heute bestätigt, dass er gerne bei Milan bleiben will!

Was für ein Kasperltheater! :lol:

Aja, apropos, Galliani will Robben nach dessen Upset von den Bayern nach Milano lotsen.

Wenn das so weitergeht dann können wir bald ein Heim für für Schwererziehbare aufmachen... :=

zu guter Letzt.

Nach Zambrotta, Seedorf und Flamini dürfte der nächste Abgang fix sein.

Van Bommel wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zu PSV Eindhoven heimkehren...

Nachdem Strasser und Merkel wohl ausgeliehen werden, bleiben für nächste Saison wohl nur folgende MF:

Nocerino, Boateng, Muntari, Emanuelson und Ambrosini, plus eventuell Gattuso.

Ergo brauchen wir wohl zumindest 4 Neue! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Eto'o zu Milan...? :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Eher bekommt ihr Kaka und/oder Higuain

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag