FAKler Postinho Geschrieben 30. April 2012 (bearbeitet) Nettes .gif: bearbeitet 30. April 2012 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 30. April 2012 unser Messi eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. April 2012 Nocerino muss man einfach lieb haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 30. April 2012 Das der so ein Ballgefühl hat, war mir gar nicht klar Hab ihn immer als einfachen MIttelfeldspieler gesehen, der die Bälle nach vorne haut Hats diese Saison aber definitiv geschafft Hier übrigens das Awaytrikot für nächste Saison: Vergleich: Schaut auch sehr gut aus mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. April 2012 Das gefällt mir deutlich besser als das Heimtrikot... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 30. April 2012 hübsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 30. April 2012 angeblich will mourinho zlatan nach madrid holen. er hat ihm eine sms geschickt ("vuoi venire da noi? Se sì, preparati, proverò a prenderti") und zlatan soll sein ok dazu gegeben haben. kann mir schon vorstellen dass das stimmt. wäre natürlich ein großer verlust aber wenn zlatan wirklich weg will muss man das akzeptieren. mal sehen wie sich das entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 30. April 2012 Wär aus sportlicher Sicht natürlich extrem schlecht. Würd ihn nur für ca 40 Millionen gehen lassen, hat ja am meisten für den Scudetto letzes Jahr + für den Stand dieser Saison beigetragen. Für das Geld kann man dann wieder schön einkaufen. Glaub aber nicht, dass das stimmt. Real hat ja mit Benzema und Higuain schon Weltklassestürmer, wozu dann noch Ibra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 30. April 2012 Wär aus sportlicher Sicht natürlich extrem schlecht. Würd ihn nur für ca 40 Millionen gehen lassen, hat ja am meisten für den Scudetto letzes Jahr + für den Stand dieser Saison beigetragen. Für das Geld kann man dann wieder schön einkaufen. Glaub aber nicht, dass das stimmt. Real hat ja mit Benzema und Higuain schon Weltklassestürmer, wozu dann noch Ibra Wobei wer weiß wie lange Higuain noch Real Spieler ist. Er soll ja mit seiner aktuellen Rolle bei Real nicht ganz zufrieden sein und da würde ich einen Wechsel nicht ausschließen. Von daher könnte ich mir Zlatan bei Real schon gut vorstellen. Und dass er ein Söldner ist, ist ja jedem bekannt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. April 2012 Das Away-Trikot ist richtig geil. Das werd' ich mir wohl zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. April 2012 angeblich will mourinho zlatan nach madrid holen. er hat ihm eine sms geschickt ("vuoi venire da noi? Se sì, preparati, proverò a prenderti") und zlatan soll sein ok dazu gegeben haben. kann mir schon vorstellen dass das stimmt. wäre natürlich ein großer verlust aber wenn zlatan wirklich weg will muss man das akzeptieren. mal sehen wie sich das entwickelt. Wenn man im Gegenzug Eto'o zu Milan holt, der ja augenscheinlich wieder in ne Topliga will, dann von mir aus gerne. War trotz all seiner fußbalelrischen Qualitäten nie ein großer Fan von Zlatan!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 30. April 2012 Wenn man im Gegenzug Eto'o zu Milan holt, der ja augenscheinlich wieder in ne Topliga will, dann von mir aus gerne. War trotz all seiner fußbalelrischen Qualitäten nie ein großer Fan von Zlatan!... Ich würd Higuain holen oder das meiste Geld davon in unsere Baustellen stecken und nicht Eto'o holen. Der verlangt bestimmt ein horrendes Gehalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Mai 2012 Zlatan hat heute bestätigt, dass er gerne bei Milan bleiben will! Was für ein Kasperltheater! Aja, apropos, Galliani will Robben nach dessen Upset von den Bayern nach Milano lotsen. Wenn das so weitergeht dann können wir bald ein Heim für für Schwererziehbare aufmachen... zu guter Letzt. Nach Zambrotta, Seedorf und Flamini dürfte der nächste Abgang fix sein. Van Bommel wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zu PSV Eindhoven heimkehren... Nachdem Strasser und Merkel wohl ausgeliehen werden, bleiben für nächste Saison wohl nur folgende MF: Nocerino, Boateng, Muntari, Emanuelson und Ambrosini, plus eventuell Gattuso. Ergo brauchen wir wohl zumindest 4 Neue! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 1. Mai 2012 Was sollen wir denn mit Robben? Passt überhaupt nicht ins System. Mit Gattuso wird sicher verlängert, zudem ja die fast fixen Montolivo und Traore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) Wenn man im Gegenzug Eto'o zu Milan holt, der ja augenscheinlich wieder in ne Topliga will, dann von mir aus gerne. Eto'o zu Milan...? :laugh: :laugh: :laugh: Eher bekommt ihr Kaka und/oder Higuain bearbeitet 1. Mai 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts