Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Verstehe nicht wieso man um Allegri so feilscht. Ist unser bester Trainer seit Carlo. Hat zudem ne große Zukunft.

Verlängern und basta! :)

Bei Allegri ist mMn auch noch viel Luft nach oben, vor allem wenn er denn irgendwann bei Milan aufhört und nicht gleich wieder in der Versenkung verschwindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

dazwischen gabs aber auch nur pseudo-trainer leonardo :lol:

Ändert nichts an der Richtigkeit der Aussage! :D

Aber ich persönlich sehe da mit Allegri eine neue Ära aufkommen.

Sacchi hatte die 80er, Capello die 90er, Carlo die 00er und Allegri wird jetzt die 10er sein.

Bin da sehr optimistisch! :)

Bei Allegri ist mMn auch noch viel Luft nach oben, vor allem wenn er denn irgendwann bei Milan aufhört und nicht gleich wieder in der Versenkung verschwindet.

Sicher hat er noch Luft nach oben, immerhin hat er noch keinen CL-Titel. ;)

Der wird aber noch kommen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Wahrscheinlich nicht heuer, aber nächste oder übernächste Saison traue ich uns das auf alle Fälle zu. :yes:

Sicher hat er noch Luft nach oben, immerhin hat er noch keinen CL-Titel. ;)

Der wird aber noch kommen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Wahrscheinlich nicht heuer, aber nächste oder übernächste Saison traue ich uns das auf alle Fälle zu. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Weils mich mal interessiert hat.

Schon jemand mal Gedanken gemacht wo die ganzen (besten) Primavera-Milanisti alle schlussendlich gelandet sind?

Die bekanntesten noch Aktiven habe ich hier aufgelistet (bei Berdarf mal bitte ergänzen):

Im Kader: Abbiati, Antonini, Abate, De Sciglio, Ambrosini.

In der Serie A & B (+ Ehemalige*): Coppola, Storari, Donnarumma; Marzoratti, Astori, Oddo, Antonelli, Diniz, Darmian; Brocchi, Donati, Strasser, Merkel, Sammarco, Donadel, Di Gennaro; Zigoni, Maccarone, Borriello, Pozzi, Kutuzov, Ardemagni, Paloschi und Matri. + Toldo*, Maldini* , Costacurta*, Albertini*.

Ausland: Albertazzi (Getafe), P. Aubameyang (St. Etienne).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

ob die jetzt echt sind oder nicht lässt sich rein von dem her gesehen was auf der page steht nicht sagen... was da aber auf jeden fall dazukommt ist n ordentliches sümmchen fürn versand... von daher würd sichs dann wahrscheinlich wieder ausgleichen... :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hail Hail

Ich hätte eine Frage an die Milan bzw. Italien Experten.

Das Derby in der Rückrunde ist für Samstag den 5 Mai angesetzt, wie alle Spiele dieser Runde.

Ist das fix, oder ist es noch gut möglich, dass dieses Spiel sonntags ausgetragen wird, weil das erst eingeteilt wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mMn ist es auf jeden Fall möglich, dass man den Tag am WE verlegen kann. Dies wird meist kurz zuvor festgelegt.

Außer - es ist irgendwas bestimmtes an diesem WE, sodass alle an diesem Tag spielen müssen......wüsste aber nicht was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Außer - es ist irgendwas bestimmtes an diesem WE, sodass alle an diesem Tag spielen müssen......wüsste aber nicht was...

Naja is der vorletzte Spieltag, da is meistens jedes Match an einem Tag, oder nur die, die um den Abstieg/Scudetto spielen?

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Boateng muss für ein Monat zwangspausieren. Muskelriss am Oberschenkel :/ hoffentlich ist er gegen Arsenal wieder fit

:nervoes: ..hoffentlich geht sich das aus. Im MF sind neben Boa auch noch Auilani, Flamini, Gattuso nicht verfügbar.

Noch dazu fällt nun Abbiati für eine Woche aus!

Jetzt wird Allegri vielleich mehr auf Merkel setzen, mal schauen wie er sich so entwickelt hat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag