papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 13. Januar 2012 Verstehe nicht wieso man um Allegri so feilscht. Ist unser bester Trainer seit Carlo. Hat zudem ne große Zukunft. Verlängern und basta! Bei Allegri ist mMn auch noch viel Luft nach oben, vor allem wenn er denn irgendwann bei Milan aufhört und nicht gleich wieder in der Versenkung verschwindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Januar 2012 dazwischen gabs aber auch nur pseudo-trainer leonardo Ändert nichts an der Richtigkeit der Aussage! Aber ich persönlich sehe da mit Allegri eine neue Ära aufkommen. Sacchi hatte die 80er, Capello die 90er, Carlo die 00er und Allegri wird jetzt die 10er sein. Bin da sehr optimistisch! Bei Allegri ist mMn auch noch viel Luft nach oben, vor allem wenn er denn irgendwann bei Milan aufhört und nicht gleich wieder in der Versenkung verschwindet. Sicher hat er noch Luft nach oben, immerhin hat er noch keinen CL-Titel. Der wird aber noch kommen, da bin ich mir ziemlich sicher. Wahrscheinlich nicht heuer, aber nächste oder übernächste Saison traue ich uns das auf alle Fälle zu. Bei Allegri ist mMn auch noch viel Luft nach oben, vor allem wenn er denn irgendwann bei Milan aufhört und nicht gleich wieder in der Versenkung verschwindet. Sicher hat er noch Luft nach oben, immerhin hat er noch keinen CL-Titel. Der wird aber noch kommen, da bin ich mir ziemlich sicher. Wahrscheinlich nicht heuer, aber nächste oder übernächste Saison traue ich uns das auf alle Fälle zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Januar 2012 Weils mich mal interessiert hat. Schon jemand mal Gedanken gemacht wo die ganzen (besten) Primavera-Milanisti alle schlussendlich gelandet sind? Die bekanntesten noch Aktiven habe ich hier aufgelistet (bei Berdarf mal bitte ergänzen): Im Kader: Abbiati, Antonini, Abate, De Sciglio, Ambrosini. In der Serie A & B (+ Ehemalige*): Coppola, Storari, Donnarumma; Marzoratti, Astori, Oddo, Antonelli, Diniz, Darmian; Brocchi, Donati, Strasser, Merkel, Sammarco, Donadel, Di Gennaro; Zigoni, Maccarone, Borriello, Pozzi, Kutuzov, Ardemagni, Paloschi und Matri. + Toldo*, Maldini* , Costacurta*, Albertini*. Ausland: Albertazzi (Getafe), P. Aubameyang (St. Etienne). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. Januar 2012 http://www.soccerjerseysheap.com/serie-a-ac-milan-jersey-c-147_148 glaubt ihr, dass es sich dort um echte trikots handelt`? die sind nämlich schon verdammt billig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 14. Januar 2012 ob die jetzt echt sind oder nicht lässt sich rein von dem her gesehen was auf der page steht nicht sagen... was da aber auf jeden fall dazukommt ist n ordentliches sümmchen fürn versand... von daher würd sichs dann wahrscheinlich wieder ausgleichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. Januar 2012 was da aber auf jeden fall dazukommt ist n ordentliches sümmchen fürn versand... von daher würd sichs dann wahrscheinlich wieder ausgleichen... ca. 8 euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 14. Januar 2012 Ein Versuch wärs wert, weil die sind wirklich sehr billig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) Ich mag den Avatar! bearbeitet 14. Januar 2012 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 14. Januar 2012 Ich mag den Avatar! Meinen? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Januar 2012 Meinen? Danke Klaro! Der Kettenhund ohne Bart is ja fast herzig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celtics Hail Hail Geschrieben 15. Januar 2012 Ich hätte eine Frage an die Milan bzw. Italien Experten. Das Derby in der Rückrunde ist für Samstag den 5 Mai angesetzt, wie alle Spiele dieser Runde. Ist das fix, oder ist es noch gut möglich, dass dieses Spiel sonntags ausgetragen wird, weil das erst eingeteilt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 15. Januar 2012 mMn ist es auf jeden Fall möglich, dass man den Tag am WE verlegen kann. Dies wird meist kurz zuvor festgelegt. Außer - es ist irgendwas bestimmtes an diesem WE, sodass alle an diesem Tag spielen müssen......wüsste aber nicht was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 18. Januar 2012 Boateng muss für ein Monat zwangspausieren. Muskelriss am Oberschenkel :/ hoffentlich ist er gegen Arsenal wieder fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) Außer - es ist irgendwas bestimmtes an diesem WE, sodass alle an diesem Tag spielen müssen......wüsste aber nicht was... Naja is der vorletzte Spieltag, da is meistens jedes Match an einem Tag, oder nur die, die um den Abstieg/Scudetto spielen? bearbeitet 18. Januar 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 18. Januar 2012 Boateng muss für ein Monat zwangspausieren. Muskelriss am Oberschenkel :/ hoffentlich ist er gegen Arsenal wieder fit ..hoffentlich geht sich das aus. Im MF sind neben Boa auch noch Auilani, Flamini, Gattuso nicht verfügbar. Noch dazu fällt nun Abbiati für eine Woche aus! Jetzt wird Allegri vielleich mehr auf Merkel setzen, mal schauen wie er sich so entwickelt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts