MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. April 2011 Dem kann man nur zustimmen, wirklich ein ganz großer des italienischen Fußballs. (wobei sich mir noch die Frage stellt, inwiefern das Attribut Eleganz einen Weltklasse-Verteidiger ausmacht siehe Puyol, Samuel, Vidic ) Ausmachen nicht, aber es hebt einen ab. @forza Stimmt. Mir fielen da adhoc nur noch Nesta, Giggs, Pippo, Seedorf, Casillas, Totti und Pires ein... Die Maldinis, Baresis, Baggios, Zidanes, Cafus, Rui Costas, etc sind allesamt schon in Pension... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 11. April 2011 Ibra banned for three matches The League's disciplinary commission has come down hard on Zlatan Ibrahimovic, banning the Milan striker for three matches. The Sweden international was given a second yellow card for dissent in Sunday night's 2-1 win away at Fiorentina. It means that Ibrahimovic is not only to be punished for swearing at the linesman, something he denies, but also reaching the yellow card limit. Incidentally, it was Ibrahimovic's first game back after serving a two-match suspension for violent conduct against Bari. Milan are expected to appeal, but for now Ibrahimovic will miss Milan's games against Sampdoria, Palermo and Brescia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. April 2011 Sehr ungünstig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) Mit etwas Glück wirds wieder ein Spiel weniger, wenn Milan Berufung einlegt. Vorallem hat die Rote ja sehr überzogen gewirkt. bearbeitet 12. April 2011 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. April 2011 Gegen Brescia und Samp gefallen mir ohnehin die quirligen Spieler wie Pato, Cassano und Robinho besser! Von daher wären 2 Spiele Sperre okay und auch vertretbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 18. April 2011 Pato fällt 2-3 Wochen aus Ganz, ganz bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) Pato fällt 2-3 Wochen aus Ganz, ganz bitter Ja wirklich blöd aber mit unserem komfortablem 6 Punkte Vorsprung leicht zu verschmerzen. Für Brescia und Bologna tut's Robinho auch, von Cassano brauch ich nicht reden. Vielleicht ist bis dahin, Pippo schon wieder bereit - hoffentlich! bearbeitet 18. April 2011 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 19. April 2011 l mister rossonero Massimiliano Allegri ospite di Controcampo, incalzato dalle domande dei lettori di Sportmediaset, ha così risposto in merito al giovane terzino Didac Vilà approdato a Milano dall'Espanyol, nelle sessione invernale e mai utilizzato fino ad oggi dal proprio allenatore. "Didac è arrivato dal calcio spagnolo, deve imparare quello italiano e non è facile farlo in pochi mesi, soprattutto in un momento delicato come questo. E' un classe '89 avrà una buona carriera". ob wir den jemals in einem pflichtspiel sehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. April 2011 Mir unerklaerlich, dass er keine Chance bekommt. Der war vorher bei Espanyol Stammspieler und die sind jetzt nicht die größten Wappler... Aber viel interessanter ist, dass man anscheinend plant im Sommer 2 Verteidiger und zwei "mobile" MF zu holen. Ganz hoch im Kurs sind derzeit neben Ganso, Menez und Bale. Mexes duerfte ja quasi fix sein. Womit nur noch der AV fehlen wuerde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 19. April 2011 Also ich brauche weder Bale, noch Ganso, noch Menez bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Also ich brauche weder Bale, noch Ganso, noch Menez bei uns +1 inkl. Mexes wobei Ganso mir noch egal wäre und um Didac find ich's schade. Wurde eh schon von Milanista erwähnt. Vielleicht wird er auch nur als Gegenangebot für Criscito gehandelt. bearbeitet 19. April 2011 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 19. April 2011 +1 inkl. Mexes wobei Ganso mir noch egal wäre Gut, Mexes wär mir noch egal, da er ablösefrei wäre... Ganso nicht, da er zu viel kostet... da gefällt mir das leider recht wage Gerücht über Hulk viel besser... das wär ein Spieler, von dem ich mir fix ein Trikot kaufen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Gut, Mexes wär mir noch egal, da er ablösefrei wäre... Ganso nicht, da er zu viel kostet... da gefällt mir das leider recht wage Gerücht über Hulk viel besser... das wär ein Spieler, von dem ich mir fix ein Trikot kaufen würde Hulk - Nachfolger von Gattuso oder was? Mexes aus dem Grund nicht, weil er schon zuviel Roma und mir sowas von unsympatisch ist. Auperdem kein Italiener und nicht mehr der jüngste. bearbeitet 19. April 2011 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. April 2011 Hulk waere ein Traum. Menez braeuchte ich auch nicht. Bale faende ich mal rein von der Klasse her gut, einzig die Abloese ist Wahnsinn. Da waere mir Coentrao lieber. Und Ganso duerfte quasi nur noch Formsache sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Hulk wäre ein Traum. Menez braeuchte ich auch nicht. Bale faende ich mal rein von der Klasse her gut, einzig die Abloese ist Wahnsinn. Da waere mir Coentrao lieber. Und Ganso duerfte quasi nur noch Formsache sein... Mit Hulk wär die Offensive der reinste (feuchte) Traum Und dafür Robinho verscherbeln... mit dem kann ich mich einfach nicht anfreunden Wie du sagst, Bale wär zwar super, aber viel zu teuer... zudem brauch ich keine Briten in Italien, da kann nichts gutes dabei rauskommen... Coentrao wär sicher besser, aber auch nicht wirklich viel billiger, wobei man auf der LV-Position wohl keine andere Wahl haben wird, als massig Geld auszugeben um einen wirklich guten Spieler zu bekommen, der zudem auf Jahre hin bleiben kann... Und bei Ganso hoffe ich nach wie vor, dass er nicht kommt... zumindest wenn er >20Mio kostet edit: In der Defensive wäre nach wie vor meine Wunsch Criscito und Bocchetti, weil ich a) glaube, dass sie das Potential haben um Topspieler zu werden und b) weil unsere Viererkette dann zu 3/4 aus jungen Italienern bestehen würde Mit einem Ansaldi als Alternative könnte ich auch ganz gut leben bearbeitet 19. April 2011 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts