Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) Also ich glaube dass Papa nur ausgeliehen ist. Yepes hat einen Vertrag bis 2012, da gibts also nichts zu überlegen. Bei Legro hab ich gedacht dass er auch schon bis 2012 gebunden ist aber da hast du Recht, der bleibt nur bis zu Sommer. Bommel will im Sommer nach Holland zurück soweit ich weiß. Nasri ist ein toller Spieler aber ich kann mir nicht vorstellen dass wir so ein Kaliber holen. Ich denke wir werden einen Schnäppchensommer sehen. Solange die richtigen Spieler günstig zu haben sind hab ich damit auch kein Problem. Montolivo sollt auch nicht viel mehr als 12 Mio. kosten weil er ja nur mehr 1 Jahr Vertrag hat. Eventuell wär auch Parolo interessant, falls Cesena absteigt. Ich hab ihn noch nicht spielen sehen aber wenn Prandelli ihn holt kann er nicht so schlecht sein, oder? bearbeitet 4. April 2011 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) Also ich glaube dass Papa nur ausgeliehen ist. Yepes hat einen Vertrag bis 2012, da gibts also nichts zu überlegen. Bei Legro hab ich gedacht dass er auch schon bis 2012 gebunden ist aber da hast du Recht, der bleibt nur bis zu Sommer. Bommel will im Sommer nach Holland zurück soweit ich weiß. Ich bild mir ein, dass wir 7Mille für Papa hingelegt haben, aber ich hoff, dass du Recht hast. Edit: Nur stehts leider im Internet anders. Angeblich haben wir auch Anteile, unteranderem an Oduamadi, eingesetzt. Bei Yepes liegst du richtig auf jeden Fall richtig. Wenn van Bommel an seine Derby-Leistung anknüpfen kann, könnt ich mir gut vorstellen, dass man sich noch auf eine Saison einigt. Aber wenn er selber erkennt, dass er seine Karriere auslaufen lassen will/sollte, sollte man sich danach richten. Nasri ist ein toller Spieler aber ich kann mir nicht vorstellen dass wir so ein Kaliber holen. Ich denke wir werden einen Schnäppchensommer sehen. Solange die richtigen Spieler günstig zu haben sind hab ich damit auch kein Problem. Montolivo sollt auch nicht viel mehr als 12 Mio. kosten weil er ja nur mehr 1 Jahr Vertrag hat. Eventuell wär auch Parolo interessant, falls Cesena absteigt. Ich hab ihn noch nicht spielen sehen aber wenn Prandelli ihn holt kann er nicht so schlecht sein, oder? Was den Schnäppchensommer angeht bin ich bei dir. Aber wenn es einen Spieler gibt der Berlusconi gefällt, ist ein großer Transfer immer möglich, nur gehts dann wohl eher Richtung Kaka. Ich hab Parolo einmal gesehen, und da hat er mir gefallen. Ich würd ihn holen wenn Flammini geht, ist ihm relativ ähnlich, offensiv etwas besser. Zumindest soweit ich das nach einem Spiel beurteilen kann. bearbeitet 4. April 2011 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 4. April 2011 Ich fasse mich kurz: Wir brauchen ein OM (Ganso), einen LV (Criscito, Taiwo) und einen Nesta-ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) Ich fasse mich kurz: Wir brauchen ein OM (Ganso), einen LV (Criscito, Taiwo) und einen Nesta-ersatz. gefällt dir Boateng auf der trequartista position nicht? ich finde dass er da am stärksten ist weil er da seine laufstärke und agressivität am besten auspielen kann. mir wäre es lieber wir kaufen einen kreativspieler für die dreierreihe im mittelfeld, spieler wie ledesma oder montolivo. ganso hab ich noch nie spielen sehen aber ich habe gelesen dass er nicht des mobilste sein soll, daher ist er für allegri's system vielleicht gar nicht so geeignet? abgesehen davon wird er wohl sehr schwer zu bekommen sein. bearbeitet 4. April 2011 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) Ich geb mal meinen Senf dazu: ad Boateng: Mir gefällt er schon gut auf der 10, allerdings wenn man an Spieler wie Kaka denkt, sieht man doch, dass ihm einiges fehlt. Als "box-to-box player" neben einem Spielmacher und ein em 6er würd ich ihn, zwecks der Mischung, am liebsten sehen. Wenn man einen 10er kauft muss das aber wirklich ein guter sein, sonst hätte ein ZM mehr Sinn, da man mit Prince und den Stürmern auch so gut bestückt ist. ad. Ganso: Schlecht dürfte er nicht sein, aber halt eher einer der durch Passspiel, Übersicht und Technik seine läuferischen Fähigkeiten kaschiert. Also eher wie Pirlo. Wir brauchen mMn eher einen quirligen, technisch starken 10er über den Konter laufen können und der auch über die Flanken kommt. Ich würde also eher in Richtung Hazard, Nasri oder vielleicht auch Kagawa schauen. - - - - - - - -- - - - -- - - - - - - - Wenn jemand das Derby in voller Länge haben will, über den nachstehenden Link kann man es gratis downloaden: http://www.matchhighlight.com/forums/view.php?topic=DL201104020014 bearbeitet 4. April 2011 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. April 2011 Ich muss gestehen, dass ich momentan absolut keinen Plan habe, wen ich mir momentan im Mittelfeld wünschen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) Ich muss gestehen, dass ich momentan absolut keinen Plan habe, wen ich mir momentan im Mittelfeld wünschen würde... naja, is alles eine frage des preises. es gibt schon einige sehr gute spieler da draußen aber ich fürchte die sind für uns unerschwinglich. zb.: moutinho, hernanes, ledesma, sahin, inler wenn wir von der dreierkette reden. pjanjic, pastore, hazard, ganso(?), sanchez für die 10er position. ich hab jetzt aus vernunftgründen nur spieler von "kleineren" vereinen aufgezählt. liste ist mit sicherheit unvollständig, sind nur spieler die mir spontan eingefallen sind. edit: cossu wär auch sehr fein als kaderergänzung. bearbeitet 4. April 2011 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 4. April 2011 - - - - - - - -- - - - -- - - - - - - - Wenn jemand das Derby in voller Länge haben will, über den nachstehenden Link kann man es gratis downloaden: http://www.matchhighlight.com/forums/view.php?topic=DL201104020014 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. April 2011 naja, is alles eine frage des preises. es gibt schon einige sehr gute spieler da draußen aber ich fürchte die sind für uns unerschwinglich. zb.: moutinho, hernanes, ledesma, sahin, inler wenn wir von der dreierkette reden. pjanjic, pastore, hazard, ganso(?), sanchez für die 10er position. ich hab jetzt aus vernunftgründen nur spieler von "kleineren" vereinen aufgezählt. liste ist mit sicherheit unvollständig, sind nur spieler die mir spontan eingefallen sind. edit: cossu wär auch sehr fein als kaderergänzung. freilich, da hast du schon recht... aber wie du schon im ersten satz geschrieben hast... eine frage des preises und das ist eben, was ich momentan überhaupt nicht einschätzen kann, wieviel milan für einen richtig guten mittelfeldspieler bereit wäre auszugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) naja, is alles eine frage des preises. es gibt schon einige sehr gute spieler da draußen aber ich fürchte die sind für uns unerschwinglich. zb.: moutinho, hernanes, ledesma, sahin, inler wenn wir von der dreierkette reden. pjanjic, pastore, hazard, ganso(?), sanchez für die 10er position. ich hab jetzt aus vernunftgründen nur spieler von "kleineren" vereinen aufgezählt. liste ist mit sicherheit unvollständig, sind nur spieler die mir spontan eingefallen sind. Unerschwinglich ist so eine Sache, ich denke, für so 15 Mille bekommt man schon eine Menge guter Spieler. Gerade ZMs sind ja nicht so selten, LV und 10er gehen schon eher ins Geld. Aber die 15 Mille muss man natürlich auch erst einmal haben. Wichtig ist auch, dass man sich Zeit lässt, und die haben wir. Mit unserem momentanen Material sind wir mindestens noch ein Jahr ausreichend versorgt. Je hartnäckiger man ist, je mehr man den Spieler auf seine Seite zieht, desto billiger wirds. Edit: Sanchez ist doch eher ein RA, obwohl die Idee ihn hinter die Spitzen zu setzen durchaus was für sich hat. edit: cossu wär auch sehr fein als kaderergänzung. Hab ich mir auch schon gedacht Nur wie würd sich der bei einem Weltklub wie Milan machen. Seine Bilanz ist ja nicht schlecht und vielleicht könnte er sich bei uns noch weiter steigern. Aber viele Spieler wie di Natale brauchen es auch bei einem kleinen Klub der Star zu sein, könnte sich mit Cossu ähnlich verhalten. Noch lieber hätte ich aber Giovinco, so wie er gegen die Ukraine gespielt hat macht das Lust auf mehr und er würd den Spielertyp verkörpern, den ich für die 10 bevorzugen würde. bearbeitet 4. April 2011 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. April 2011 Noch lieber hätte ich aber Giovinco, so wie er gegen die Ukraine gespielt hat macht das Lust auf mehr und er würd den Spielertyp verkörpern, den ich für die 10 bevorzugen würde. MIr kommen immer wieder die Tränen, wenn ich solche Sätze lesen muss, weil es mich noch immer anpisst, das Giovinco nicht seit 2 Saisonen bei uns Stammspieler ist, sowie es eigentlich sein sollte. Diese Saison hätte er ohne weiteres LM im 4-4-2 spielen können, aber nein, was macht man, man holt einen Martinez und einen Pepe (beide wohl gemerkt besser als RM, RA), und gibt Gio nach Parma ab, und als Draufgabe bekommt Parma noch eine Kaufoption über 50% in der Höhe von 3,5 Mio. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: , mir kommt das :kotz: wenn man das schwarz auf weiß ließt. Ich hoffe ja weiterhin, das Giovinco doch noch eine Zukunft bei Juve hat, derzeit wird er jedenfalls mit Napoli in Verbindung gebracht, könnte ein Gegengeschäft mit Quagliarella geben, für den man ja noch 10,5 Mio. zahlen muss, um ihn zu verpflichten. Also vom derzeitigen Standpunkt aus, Parma zieht die Option um sagen wir einmal 3,5 Mio. und hält dann 50% von ihm. Napoli kauft Gio um die ausstehenden 10,5 Mio., wobei 5,25 Mio. an Juve und 5,25 Mio. an Parma gehen. Das heißt Parma schneidet 1,75 Mio. mit, und Juve zahlt für Quagliarella praktisch (auf zwei Transferzeiten jetzt gesehen) 4,5 Mio. + Giovinco. Wo würde Juve heute stehen, wenn man gleich nach dem Wiederaufstieg Prandelli als Coach bekommen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 5. April 2011 http://www.corrieredellosport.it/foto/calcio/serie_a/milan/2011/04/04-30644_0/Pato+e+Barbara%2C+festa+dopo+il+trionfo+nel+derby Pato und Babsi warn nachm Derby gemeinsam Essen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 5. April 2011 http://www.corrieredellosport.it/foto/calcio/serie_a/milan/2011/04/04-30644_0/Pato+e+Barbara%2C+festa+dopo+il+trionfo+nel+derby Pato und Babsi warn nachm Derby gemeinsam Essen. Also seine Ex fand ich bei Weitem besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 5. April 2011 Was macht denn die Schett mim Pato? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 5. April 2011 Also seine Ex fand ich bei Weitem besser +1. Andere Kaliber würden bei ihm schlange stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts