Recommended Posts

Chi se ne frega!

nach seiner horrorvorstellung beim tor von napoli kann mvb ruhig eine pause machen, zumindest wenns nach mir geht.

Meinst du Palermo oder redest du von ganz was anderem??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Meinst du Palermo oder redest du von ganz was anderem??? :ratlos:

Stimmt, Palermo war der Gegner. Gegen Bari hatte er aber auch schon einen Schnitzer.

Van Bommel 4: Se dopo il lapsus su Rudolf, domenica scorsa, era riuscito a riemergere, oggi dopo aver tenuto in gioco Goian in occasione del gol, va di male in peggio. Due sviste determinanti in 2 partite: proprio non ci siamo

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

...

meine Stimme hast du. Was tut man nich alles für einen Milanista :feier:

Muss aber auch dazusagen dass ich meine Fake-Mail-Adresse verwendet hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

meine Stimme hast du. Was tut man nich alles für einen Milanista :feier:

Muss aber auch dazusagen dass ich meine Fake-Mail-Adresse verwendet hab.

haha danke :D

heute noch ein letztes mal und ich bin überglücklich!

kein ding. man darf mit mehreren adressen und auch mit trashmail accounts voten!

also falls du zeit hast könntest du noch mehr voten :)

ich bin seit 5 uhr früh dran :)

danke danke danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

haha danke :D

heute noch ein letztes mal und ich bin überglücklich!

kein ding. man darf mit mehreren adressen und auch mit trashmail accounts voten!

also falls du zeit hast könntest du noch mehr voten :)

ich bin seit 5 uhr früh dran :)

danke danke danke

die firmenadresse hab ich auch noch angegeben, weitere hab ich leider nicht.

Hoffentlich schaffst es noch, 2 Plätze nur noch dann bist dabei :)

Viel Glück! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mittlerweil gibt es ja viele Namen die sich bezüglich der LV Position halten oder realistisch erscheinen.

Kurz zusammen gefasst wären das Taiwo, Cissokho, Balzaretti, Cassani, Coentrao, Verthongen und Kolarov.

Wer glaubt ihr kommt und vorallem, welchen würdet ihr am liebsten haben?

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittlerweil gibt es ja viele Namen die sich bezüglich der LV Position halten oder realistisch erscheinen.

Kurz zusammen gefasst wären das Taiwo, Cissokho, Balzaretti, Cassani, Coentrao, Verthongen und Kolarov.

Wer glaubt ihr kommt und vorallem, welchen würdet ihr am liebsten haben?

Realistisch: Taiwo, Criscito (den du vergessen hast zu erwähnen)

Wunsch: Criscito, Coentrao (Cassani zwar auch, aber der ist ja auf der RV-Position besser)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Wunsch: Criscito, Coentrao (Cassani zwar auch, aber der ist ja auf der RV-Position besser)

Ich glaube es wird Taiwo weil er ablösefrei ist und gerne kommen würde. Criscito ist einfach zu teuer. Ich glaube auch dass Dede als Back up kommen wird. Vila wird wohl keine Rolle spielen weil sonst hätten wir den schon einmal zu Gesicht bekommen, oder? Urby wird imho auch eher im Mittelfeld bleiben.

Mein Tipp für unseren Sommer:

Boateng und Ibra werden fix verpflichtet

Taiwo, Dede und Mexes kommen ablösefrei

Papa und Amelia werden nicht gekauft

Pirlo und Inzaghi bekommen neue Verträge.

Marchetti wird gekauft.

Ein Mittelfeldspieler wird gekauft, da weiß ich aber keinen Namen. Vielleicht Montolivo weil er nur mehr ein Jahr Vertrag hat oder doch Lazzari weil Allegri den schon kennt und mag. Vieleicht ja auch Ganso, allerdings glaube ich dass der für uns zu teuer sein wird. Mir wäre lieber man holt einen Mittelfeldspieler für die Dreierkette und keinen Trequartista weil ich Boateng da viel stärker finde als weiter hinten.

unser team würde dann in etwa so aussehen:

Ibra - Pato

Boateng

Pirlo - Ambrosini - ?Montolivo?

Taiwo - Silva- Nesta - Abate

Abbiati

-----------------------------------------------

Robinho - Cassano

Merkel

Urby - Gattuso - Flamini

Zambrotta - Mexes - Yepes - Antonini

Marchetti

+ Donnarumma, Bonera, Oddo, Dede, ?Vila?, Strasser, Inzaghi

Wobei natürlich Cassano und Robinho auch öfters hinter den Spitzen zum Einsatz kommen. Die Aufstellung ist jetzt nur meine Vermutung, kann natürlich sein dass Allegri andere Leute in der Startaufstellung sieht. Imho wäre das ein sehr gutes Team. Das wäre ein relativ günstiger Weg der das Team aber trotzdem stärken würde. Man darf ja nicht vergessen dass wir im Sommer noch Ibra und Boateng bezahlen müssen, da wird für andere Großeinkäufe wohl kein Geld da sein.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wunsch bei mir ist Balzaretti wenn er billig zu haben wäre, da er wenig Risiko mit sich bringen würde und sehr gut spielt. Nebenbei würden wir den EU-Platz freihalten, allerdings ist er Alterstechnisch schon an der Grenze. Wenn wir bei anderen Verpflichtungen mit EU-Spielern auskommen würde mir Taiwo auch gefallen, nur hab ich die befürchtung, dass wir bei Gehalt und Handgeld tief in die Tasche greifen müssten. Coentrao ist vielleicht noch eine Überlegung wert, da er wirklich ein Ausnahme LV werden könnte, allerdings sind Preis und Risiko mMn etwas zu hoch.

Danke, ich hab gewusst, dass ich irgendwen vergessen hab.

Ich glaube es wird Taiwo weil er ablösefrei ist und gerne kommen würde. Criscito ist einfach zu teuer. Ich glaube auch dass Dede als Back up kommen wird. Vila wird wohl keine Rolle spielen weil sonst hätten wir den schon einmal zu Gesicht bekommen, oder? Urby wird imho auch eher im Mittelfeld bleiben.

Mein Tipp für unseren Sommer:

Boateng und Ibra werden fix verpflichtet

Taiwo, Dede und Mexes kommen ablösefrei

Papa und Amelia werden nicht gekauft

Pirlo und Inzaghi bekommen neue Verträge.

Marchetti wird gekauft.

Ein Mittelfeldspieler wird gekauft, da weiß ich aber keinen Namen. Vielleicht Montolivo weil er nur mehr ein Jahr Vertrag hat oder doch Lazzari weil Allegri den schon kennt und mag. Vieleicht ja auch Ganso, allerdings glaube ich dass der für uns zu teuer sein wird.

Damit könnte ich leben, allerdings müssten einige Gehälter runter.

ad Dede: Der taugt mir gar nicht, da kann man mMn gleich Jankulovski ein Angebot mit gekürztem Gehalt machen. Vorallem find ichs auch unnötig da wir mir Abate, Mr. X, Oddo, Zambrotta und Antonini 5 Spieler bis min. 2012 haben, die ich allesamt über ihn stellen würde.

ad Papa: Haben wir den nur geliehen? ich hätte gedacht, dass er uns gehört.

Montolivo wäre leiwand, gestern gabs auch ein Gerücht, dass wir Interesse an Nasri haben. Halte es zwar für unrealistisch aber bevor man Ganso um ~30 Mille holt, könnte man bei ihm in etwa gleich teuer aussteigen.

Edit:

unser team würde dann in etwa so aussehen:

Ibra - Pato

Boateng

Pirlo - Ambrosini - ?Montolivo?

Taiwo - Silva- Nesta - Abate

Abbiati

-----------------------------------------------

Robinho - Cassano

Merkel

Urby - Gattuso - Flamini

Zambrotta - Mexes - Yepes - Antonini

Marchetti

+ Donnarumma, Bonera, Legrottaglie, Oddo, Dede, Vila, Strasser, Inzaghi

Wobei natürlich Cassano und Robinho auch öfters hinter den Spitzen zum Einsatz kommen. Die Aufstellung ist jetzt nur meine Vermutung, kann natürlich sein dass Allegri andere Leute in der Startaufstellung sieht. Imho wäre das ein sehr gutes Team. Das wäre ein relativ günstiger Weg der das Team aber trotzdem stärken würde. Man darf ja nicht vergessen dass wir im Sommer noch Ibra und Boateng bezahlen müssen, da wird für andere Großeinkäufe wohl kein Geld da sein.

Ich glaub , dass eher Yepes als Legro weiterverpflichted wird. Wenns wahr ist will Nesta ja ins zweite Glied rutschen, daher würde wohl eher Mexes in die 1te 11 kommen. Gestern hat er recht gut gespielt, neben der feinen Klinge von TS könnte er als "Viech" schon reüssieren, nur einen Qualitätsverlust würden wir wohl doch hinnehmen.

Ich glaub du hast van Bommel vergessen, wird denk ich schon weiterverpflichtet.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag