Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 7. August 2006 Karpfenberg ist für mich Kandidat Nr. 1, Hartberg ebenfalls ein Kandidat und die Austria Amateure haben bis jetzt auch noch nicht überzeugt. Admira glaube ich eher nicht, die haben junge Leute, die sich noch steigern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 7. August 2006 hab mir schwauna am FR angesehn, also ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass die irgendwas mit dem abstieg zu tun haben werden, spielten sehr gut, auch der vergebene elfer wurde weggesteckt und hinten bis auf 2-3 fehler, die ratzenböck glanzvoll parierte, standen sie auch sehr sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. August 2006 kapfenberg, austria amat., schwanenstadtganz sicher nicht leicht haben werden's wohl auch hartberg, der fc lustenau und die admira. 1162147[/snapback] ich ersetze schwauna, die bisher viel stärker als erwartet sind, durch hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 7. August 2006 Kapfenberg, Austria Amateure , Admira/Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 7. August 2006 hartberg, austria amateure und kapfenberg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 13. August 2006 fix: krapfenberg nummer zwei: austria und den dritten dürfts euch aussuchn, i hab nämlich keine ahnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G H 99 Banklwärmer Geschrieben 21. August 2006 Austria und Kapfenberg !!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 21. August 2006 Kapfenberg, Austria Amateure , Admira/Hartberg 1168915[/snapback] denk ich mir auch; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 20. April 2007 Seid heute wohl fix! Hartberg hat keine Berechtigung weiterhin in dieser Liga zu spielen. Wenn man gegen SCS bet-at-home.com (welch netter Name :aaarrrggghhh: ) trotz einer 2:1-Führung und einem Mann mehr am Platz 10 Minuten vor Ende verliert, ist es besser sich zu verabschieden! Schade, denn ich hatte mich schon auf die nächstjährigen Duelle gegen Admira und GAK gefreut! In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2007 fix: krapfenberg nummer zwei: austria und den dritten dürfts euch aussuchn, i hab nämlich keine ahnung! ja wie du sagst, du hast keine ahnung :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 27. April 2007 Ich denke seit heute dürfte zumindest eine Entscheidung gefallen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 28. April 2007 Ich denke seit heute dürfte zumindest eine Entscheidung gefallen sein Tja, des schaut gar net guat aus! In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. April 2007 Admira und Hartberg sind für mich Fixstarter, um den dritten Platz kämpfen Kapfenberg, die AA und Parndorf. Von der eigentlichen Klasse her müssten es die Amas schaffen, aber diese haben sie heuer ja selten gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. April 2007 Admira und Hartberg sind für mich Fixstarter, um den dritten Platz kämpfen Kapfenberg, die AA und Parndorf. Von der eigentlichen Klasse her müssten es die Amas schaffen, aber diese haben sie heuer ja selten gezeigt. ... und der GAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 28. April 2007 ... und der GAK. Ein interessanter Aspekt, der gerne vergessen wird. Kann ja durchaus sein, dass es nur 2 Mannschaften erwischt, denn der GAK ... (endlose Geschichte) In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts