Wer wird Meister 2006/2007


Nightfire_01

Wer wird Red Zac Meister 2006/07  

119 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Living the Dream!
gibt zwar schon so nen ähnlichen Thread (Titel: was meint ihr)

1161863[/snapback]

Das sieht nach Runde 1 aber schon wieder ganz anders aus. Und Nach Runde 2. Und Nach Runde 3....

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Risikotipp Gratkorn! :clap:

1162339[/snapback]

und sturm/gak als absteiger? x/

dann würds im duell traditionsklubs vs. dorfvereine 5:5 stehen.

dürfte gratkorn mit seinem kleinen stadion überhaupt in der bundesliga spielen oder würde man da nach graz oder kapfenberg ausweichen?

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
und sturm/gak als absteiger?  x/

dann würds im duell traditionsklubs vs. dorfvereine 5:5 stehen.

dürfte gratkorn mit seinem kleinen stadion überhaupt in der bundesliga spielen oder würde man da nach graz oder kapfenberg ausweichen?

1162349[/snapback]

Solang's steirische Dorfklubs sind hab' ich nix dagegen, := aber wie's ausschaut steigt eh Altach ab (es sei denn, Sturm geht in Konkurs, was leider nicht so unwahrscheinlich ist)

Ob sie in Gratkorn spielen dürften? K.A., aber das sind nicht meine Sorgen - und dazu ist's noch ein bisserl zu früh! :)

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!

[x] kärnten

@nightfire:

bitte PANDORF auf PARNDORF editieren. da hüpfen weder ziegenbeinige suppentrullis rum noch ist der dorfplatz voll mit flötenden guatemalteken.

die heißen so, weils eine eisenPARNstation haben :D

bearbeitet von Turmfalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.