Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2006 doch kann man; dann hebt dein spieler die hand und in den meisten fällen bekommst die kugel auch 1284589[/snapback] Wie geht das? einfach auf passknopf drücken wenn wer anderer den Ball hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 3. November 2006 so ein Scheiss hab FM07 bisher noch nicht gefunden (libro, cosmos, saturn)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 3. November 2006 (bearbeitet) FM07 als Superschnäppchen: Aus dem Forum von www.fm07.de: Bei Weltbild gibt´s das Spiel für 39,99 € und einen 5 € Gutschein für Weltbild gibt´s auch noch. Einfach bei Goggle "Gutschein Weltbild" eingeben. Somit kostet das Game mit Versandkosten nur sensationelle 38,94 €. Hab's mir bestellt, die einzige Frage ist, ob man nach Österreich auch nur 3,95€ Versand zahlt oder doch mehr! Aber immer noch billiger als bei Libro, Cosmos, Saturn und Co.!! bearbeitet 3. November 2006 von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-= Sunny =- Stammspieler Geschrieben 3. November 2006 Weiß jemand, wan dieser tolle Patch rauskommt, wo die Ligen, Vereinswappen, uvm editiert sind? 1284461[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. November 2006 wieviel habt ihr jetzt wo gezahlt? ich will ihn mir heute eigentlich zulegen. bevorzugt wäre libro oder cosmos; notfalls auch saturn und softwaredschungel. sind die preise wirklich so verschieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. November 2006 Jetzt hab ich mit Juve angefangen, 4 Meisterschaftsspiele! 4 Siege Torverhältnis 21:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2006 Mit Leeds nach 13 Spielen: 3-3-7, 19- Tabellenplatz Mein Topscorer ist übrigens Mark Janko, der mir von meinen Scouts empfohlen wurde und um 1,0 Mio. zu mir gewechselt ist. 7 Spiele, 5 Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 3. November 2006 In der ersten Saison schon Bugs zu entdecken? Benutzeroberfläche viel anders als beim FM06er? Kooperationsverträge schon jemandem gelungen? Schwache Spieler sind leichter zu verkaufen als im FM06er? Welchen Schwierigkeitsgrad spielt ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. November 2006 hm, wiekann man denn im statistikcenter die Europacupspiele einsehen? ich find da nur nationale tabellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 3. November 2006 (bearbeitet) heut hab ich ihn mir beim Libro gekauft, nur beim ersten Mal wollte sich das Spiel im DVD-Laufwerk irgendwie nicht anzeigen lassen, nach dem Umtauschen haperte es bei der Installation der dat_ger.big. Dann hab ichs zurück gegeben und werd dann mal zum Media Markt oder so fahrn. Und das Spiel soll auch mit 256 MB RAM funktionieren, nur nicht so schnell. Ich habe da den Datenbankchef gefragt. Ich habe nämlich das selbe Problem^^ OFF: Weiß jemand von euch, obs beim Media Markt auch Arbeitsspeicher zum Kaufen gibt? Und sagt mir bitte wie Österreich zum Spielen ist. Hoffe, ich habe es halbwegs spielenswert gemacht! MfG Evilken bearbeitet 3. November 2006 von Evilken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. November 2006 OFF: Weiß jemand von euch, obs beim Media Markt auch Arbeitsspeicher zum Kaufen gibt? 1285668[/snapback] Denk mal schon, aber ist unwirtschaftlich => schau lieber auf geizhals.at und such dir dort einen billigen Shop bei MM etc zahlst du sicher 20% mehr als in einem Computerfachhandel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. November 2006 Wieso gibts bei den Autos eigentlich nur Hyundais? Die Auswahl der Trainingslager ist auch nicht sehr berauschend, irgendjemand hat geschrieben er war in Kapfenberg auf Trainingslager. Des existiert bei mir gar nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 3. November 2006 Wieso gibts bei den Autos eigentlich nur Hyundais? Die Auswahl der Trainingslager ist auch nicht sehr berauschend, irgendjemand hat geschrieben er war in Kapfenberg auf Trainingslager. Des existiert bei mir gar nicht! 1285701[/snapback] Das mit den Trainingslagern war beim 04er und beim 06er auch so. Wenn du in Deutschland Manager bist, siehst gewisse Trainingslager, wennst aber in der Türkei bist musst du nicht zwangsweise die gleichen sehen. Kapfenberg war so eines im 06er, wenn ich mich recht entsinne, das man "aus Deutschland" gesehen, hat, nicht aber aus "der Türkei"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. November 2006 (bearbeitet) Das mit den Trainingslagern war beim 04er und beim 06er auch so.Wenn du in Deutschland Manager bist, siehst gewisse Trainingslager, wennst aber in der Türkei bist musst du nicht zwangsweise die gleichen sehen. Kapfenberg war so eines im 06er, wenn ich mich recht entsinne, das man "aus Deutschland" gesehen, hat, nicht aber aus "der Türkei"! 1285729[/snapback] Dann wird dass mit den Autos das gleiche sein, nämlich dass ich als ÖSI nur Hyundai fahren kann, als Russischer Trainer wirds nur Lada geben. bearbeitet 3. November 2006 von Halvavonflake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 3. November 2006 Dann wird dass mit den Autos das gleiche sein, nämlich dass ich als ÖSI nur Hyundai fahren kann, als Russischer Trainer wirds nur Lada geben. 1285731[/snapback] HyundaiDer ÖFB setzt auf Hyundai - dem exklusiven Automobilsponsor des Österreichischen Fußball-Nationalteams. Hyundai wird das Team bis zur Europameisterschaft 2008 als Sponsor begleiten. oefb.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts