Recommended Posts

Im ASB-Olymp
doch kann man; dann hebt dein spieler die hand und in den meisten fällen bekommst die kugel auch

1284589[/snapback]

Wie geht das? einfach auf passknopf drücken wenn wer anderer den Ball hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

FM07 als Superschnäppchen:

Aus dem Forum von www.fm07.de:

Bei Weltbild gibt´s das Spiel für 39,99 € und einen 5 € Gutschein für Weltbild gibt´s auch noch. Einfach bei Goggle "Gutschein Weltbild" eingeben. Somit kostet das Game mit Versandkosten nur sensationelle 38,94 €.

Hab's mir bestellt, die einzige Frage ist, ob man nach Österreich auch nur 3,95€ Versand zahlt oder doch mehr!

Aber immer noch billiger als bei Libro, Cosmos, Saturn und Co.!!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wieviel habt ihr jetzt wo gezahlt? ich will ihn mir heute eigentlich zulegen. bevorzugt wäre libro oder cosmos; notfalls auch saturn und softwaredschungel.

sind die preise wirklich so verschieden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mit Leeds nach 13 Spielen: 3-3-7, 19- Tabellenplatz :nein:

Mein Topscorer ist übrigens Mark Janko, der mir von meinen Scouts empfohlen wurde und um 1,0 Mio. zu mir gewechselt ist. 7 Spiele, 5 Tore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der ersten Saison schon Bugs zu entdecken?

Benutzeroberfläche viel anders als beim FM06er?

Kooperationsverträge schon jemandem gelungen?

Schwache Spieler sind leichter zu verkaufen als im FM06er?

Welchen Schwierigkeitsgrad spielt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

heut hab ich ihn mir beim Libro gekauft, nur beim ersten Mal wollte sich das Spiel im DVD-Laufwerk irgendwie nicht anzeigen lassen, nach dem Umtauschen haperte es bei der Installation der dat_ger.big. Dann hab ichs zurück gegeben und werd dann mal zum Media Markt oder so fahrn.

Und das Spiel soll auch mit 256 MB RAM funktionieren, nur nicht so schnell. Ich habe da den Datenbankchef gefragt. Ich habe nämlich das selbe Problem^^

OFF: Weiß jemand von euch, obs beim Media Markt auch Arbeitsspeicher zum Kaufen gibt?

Und sagt mir bitte wie Österreich zum Spielen ist. Hoffe, ich habe es halbwegs spielenswert gemacht!

MfG

Evilken

bearbeitet von Evilken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

OFF: Weiß jemand von euch, obs beim Media Markt auch Arbeitsspeicher zum Kaufen gibt?

1285668[/snapback]

Denk mal schon, aber ist unwirtschaftlich => schau lieber auf geizhals.at und such dir dort einen billigen Shop bei MM etc zahlst du sicher 20% mehr als in einem Computerfachhandel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Wieso gibts bei den Autos eigentlich nur Hyundais?

Die Auswahl der Trainingslager ist auch nicht sehr berauschend, irgendjemand hat geschrieben er war in Kapfenberg auf Trainingslager. Des existiert bei mir gar nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso gibts bei den Autos eigentlich nur Hyundais?

Die Auswahl der Trainingslager ist auch nicht sehr berauschend, irgendjemand hat geschrieben er war in Kapfenberg auf Trainingslager. Des existiert bei mir gar nicht!

1285701[/snapback]

Das mit den Trainingslagern war beim 04er und beim 06er auch so.

Wenn du in Deutschland Manager bist, siehst gewisse Trainingslager, wennst aber in der Türkei bist musst du nicht zwangsweise die gleichen sehen.

Kapfenberg war so eines im 06er, wenn ich mich recht entsinne, das man "aus Deutschland" gesehen, hat, nicht aber aus "der Türkei"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Das mit den Trainingslagern war beim 04er und beim 06er auch so.

Wenn du in Deutschland Manager bist, siehst gewisse Trainingslager, wennst aber in der Türkei bist musst du nicht zwangsweise die gleichen sehen.

Kapfenberg war so eines im 06er, wenn ich mich recht entsinne, das man "aus Deutschland" gesehen, hat, nicht aber aus "der Türkei"!

1285729[/snapback]

Dann wird dass mit den Autos das gleiche sein, nämlich dass ich als ÖSI nur Hyundai fahren kann, als Russischer Trainer wirds nur Lada geben. :=

bearbeitet von Halvavonflake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann wird dass mit den Autos das gleiche sein, nämlich dass ich als ÖSI nur Hyundai fahren kann, als Russischer Trainer  wirds nur Lada geben. :=

1285731[/snapback]

Hyundai

Der ÖFB setzt auf Hyundai - dem exklusiven Automobilsponsor des Österreichischen Fußball-Nationalteams. Hyundai wird das Team bis zur Europameisterschaft 2008 als Sponsor begleiten.

oefb.at

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag