XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. November 2006 täusch ich mich, oder gibt es 2 verschiedene versionen? 1283750[/snapback] Du täuscht dich! Gibt verschiedensprachige Versionen aber alle auf einer DVD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 2. November 2006 Du täuscht dich! Gibt verschiedensprachige Versionen aber alle auf einer DVD 1283752[/snapback] hoffentlich....suchte nämlich vergeblich nach dem cover mit thomas doll drauf. gefunden habe ich ein anderes. mit 3 kleiderhaken und so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. November 2006 hoffentlich....suchte nämlich vergeblich nach dem cover mit thomas doll drauf.gefunden habe ich ein anderes. mit 3 kleiderhaken und so.... 1283754[/snapback] das wird in Österreich wohl nicht angeboten. da habens ja auch das T-Mobile-Liga-logo draufgedruckt, das wird beim deutschen Doll-cover auch nicht drauf sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 2. November 2006 Ich habs jetzt endlich!!! War jetzt in der Mittagspause gerade beim Libro und habs mir um € 49,99 gekauft. Hab mich aber etwas gewundert, weil mir am Dienstag die Dame beim Libro noch gesagt hat, dass sie es noch nicht einmal bekommen haben und die nächste Lieferung erst morgen (sprich Freitag) früh eintreffen sollte. Aber mir wurscht: ICH HAB'S JETZT ENDLICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 2. November 2006 Ich habs jetzt endlich!!! War jetzt in der Mittagspause gerade beim Libro und habs mir um € 49,99 gekauft. Hab mich aber etwas gewundert, weil mir am Dienstag die Dame beim Libro noch gesagt hat, dass sie es noch nicht einmal bekommen haben und die nächste Lieferung erst morgen (sprich Freitag) früh eintreffen sollte. Aber mir wurscht: ICH HAB'S JETZT ENDLICH 1283792[/snapback] und ich ruf beim libro an und frag obs da ist....Antwort: JA dann steh ich dort und sie sagt: JA, im Lieferbestand aber es ist noch nicht im Shop...es gibt so selten dämliche vollidioten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 2. November 2006 und ich ruf beim libro an und frag obs da ist....Antwort: JAdann steh ich dort und sie sagt: JA, im Lieferbestand aber es ist noch nicht im Shop...es gibt so selten dämliche vollidioten 1283798[/snapback] Bei welchem Libro war denn das? Könnte man doch ein Beschwerdebriefchen an die Libro-Zentrale schicken, wegen der unnötigen Treibstoffkosten die angefallen sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 2. November 2006 Bei welchem Libro war denn das? Könnte man doch ein Beschwerdebriefchen an die Libro-Zentrale schicken, wegen der unnötigen Treibstoffkosten die angefallen sind? 1283808[/snapback] Innsbruck im DEZ ALso wenn dann muss ich das ganze gleich schreiben, so einen schleim wie ich auf die kuh hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 2. November 2006 @Halvavonflake: EdManager07.exe ist der EDITOR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. November 2006 hab den editor jetzt auch gefunden. aus Österreich sind sogar ein paar unterklassige vereine direkt dabei, die dann per patch wohl gleich in die regionalligen eingearbitet werden können (Sportclub, BW Linz, Wörgl, SC Bregenz, Kufstein, Hard). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. November 2006 Also schaut das Cover jetzt komplett anders aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. November 2006 Es gibt verscheidene Die internationale hat eben die Kleiderbügel am Cover und die für den deutschen Markt (.at .de .ch?) Doll! Die DVD die sich im Inneren befindet ist haargenau die gleiche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. November 2006 Werds mir nach deb berichten wohl auch zulegen, Anstoss dürfte gegen den FM 07 eher mißlungen sein, aber wohl eher erst gegen Weihnachten, sonst verscheiß ich zuviel Zeit für die nächste Prüfung. Was hat der jetzt eigentlich für genaue Systemvorraussetzungen, wenn zu hoch, dann brauch ich eh zuerst einen neuen Computer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2006 Hat irgendwer schon Spieler auf die Transferliste gesetzt? Ich bekomm einfach keine Angebote. Zum Glück kann man Spieler die man nicht braucht tauschen. Aber is ja auch nicht grad die beste Lösung. Das Spiel ist super. Einen Kooperationsvertrag konnte ich leider noch nicht abschließen. Bin auf 2 U21 Spieler pro Saison gegangen hätte 1 Million gezahlt und nicht einmal dann wollen die anderen Vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. November 2006 @Halvavonflake:EdManager07.exe ist der EDITOR! 1283818[/snapback] Danke, habs schon gefunden. Ich hab mich in meiner Verzweiflung an ein FM-Forum gewandt. @rata:Angebote hab ich noch keine gekriegt, auch noch keinen Kooperationsvertrag. Aber dafür hab ich bereits meine Freundin in den Wind geschossen, weil sie nicht sonderlich intelligent war , jetzt wart ich auf was besseres. Was mir bisher ned so taugt ist das Mitarbeiter-Menü, da war ma des vom 05'er lieber, ansonsten ist es aber recht lässig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. November 2006 wenn ich den karrieremodus starte und alle länder anwähle bekomme ich zu beginn nur angebote aus Deutschland. ist das noch wem aufgefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts